AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wüsste bei keinem einen Grund. Ich weiß auch bei Macron keinen. Oder bei Johnson. Dafür fallen mir unzählige Punkte ein, die Merkel im Sinne ihres Landes verbockt hat.
Ach ja, und Söder dürfte das noch toppen. Gott steh uns bei.
Viel schlimmer als Söder jemals sein würde ist die Hyperpfeife Scheuer und der ist bereits aktiv. Söder wäre eventuell in der Lage, diesen Irren etwas einzubremsen.
Wie es zur Zeit aussieht sinkt Söders Stern schneller als er aufgestiegen ist. Es gibt mächtig Ärger mit dem Verfassungsgericht wegen der bayerischen Spezialpolizei:
https://www.n-tv.de/politik/Grenzpol...e22001191.html
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er kritisiert nicht, er jammert was das Zeug hält! Warum kürzt Du Zitate?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine intelligente Masse, die Verarsche durchschauen können damit Lügenbolde wie Söder oder Kranke wie Lauterbach nicht noch hofiert werden.
Am Schlimmsten sind diejenigen, die behaupten ein freies Land zu führen und sich dabei die Naivität der Masse zu Nutze machen.
Die breite Masse war noch nie intelligent! Da wirst du also vergeblich hoffen, dass sich da etwas ändert. Du hast aber von " Frei sein " geschrieben. Bist du in Deutschland nicht frei?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er kritisiert nicht, er jammert was das Zeug hält! [...]
Erst willst Du den Teilnehmer fortschicken, jetzt diffamierst Du seine berechtigte Kritik. Das ist hochgradig antidemokratisch und erinnert doch sehr an eine Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst willst Du den Teilnehmer fortschicken, jetzt diffamierst Du seine berechtigte Kritik. Das ist hochgradig antidemokratisch und erinnert doch sehr an eine Diktatur.
Ich will niemanden fortschicken! Versuchst du wieder irgendwelche Lügenmärchen zu erfinden? Versuchs mal ohne Zitatverstümmelung.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich will niemanden fortschicken!
Wieso rätst Du dann einem Kritiker der westlichen Nawalny-Politik, auszuwandern? :?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Versuchst du wieder irgendwelche Lügenmärchen zu erfinden?
Deine antidemokratische Kritiker sollen gehen - Haltung ist doch nachzulesen. Das muss ich nicht erfinden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Versuchs mal ohne Zitatverstümmelung.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso rätst Du dann einem Kritiker der westlichen Nawalny-Politik, auszuwandern? :?
Deine antidemokratische Kritiker sollen gehen - Haltung ist doch nachzulesen. Das muss ich nicht erfinden.
Nö, sein Frust hat nichts mit Nawalny zu tun. Dein netter aber komplett danebengegangener Versuch die Sachen zu verdrehen kommt einfach nicht an.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, sein Frust hat nichts mit Nawalny zu tun.
Wenn Du ihm schon rätst wegen seiner Kritik an der westlichen Nawalny-Politik auszuwandern, dann hast Du natürlich auch zu entschieden, was er meint. Wie konnte ich nur vergessen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dein netter aber komplett danebengegangener Versuch die Sachen zu verdrehen kommt einfach nicht an.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die breite Masse war noch nie intelligent! Da wirst du also vergeblich hoffen, dass sich da etwas ändert. Du hast aber von " Frei sein " geschrieben. Bist du in Deutschland nicht frei?
Nein. Und warum haben hier genug User geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein. Und warum haben hier genug User geschrieben.
So ist das wenn man keine Antwort geben kann und nur rumjammert. Auf andere verweisen ist nicht schwer. Selbst Stellung nehmen ist zugegeben nicht jedermanns Sache. Läßt du immer andere für dich antworten?