AW: ** Das System wird zusammenbrechen **
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag ich dir dann.
Nur keine Panik, auf der Titanic :D
Deine Modellierung muss doch für den 25.10. irgendwelche Ereignisse vorhergesagt haben. Also, warum genau in drei Wochen? Warum nicht im März kommendes Jahr?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag ich dir dann.
Nur keine Panik, auf der Titanic :D
Oktobercash ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine Modellierung muss doch für den 25.10. irgendwelche Ereignisse vorhergesagt haben. Also, warum genau in drei Wochen? Warum nicht im März kommendes Jahr?
Hier gab es doch eine Ansage von Klopper, für den 24.10, dann haute er mit der Faust auf den Tisch.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Geduld, ok...
21.10., aktuell.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Geduld, ok...
21.10., aktuell.
Na gut. Dann warten wir mal ab.
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Beruflicher Stress ging auf die Knochen im Gebiss.
Muss ein Mensch schön sein?
Was hätten andere Zahnärzte berechnet?
Gute Frage(n), die ich nicht beantworten kann, da ich mit der Person keinen direkten Kontakt habe. Fand es jedenfalls krass, sich halbwegs gesunde Zähne ziehen zu lassen, um Geld zu sparen bzw. weil sie meinte, sich das nicht leisten zu können.
Vielleicht wäre sie besser damit gefahren, einen Urlaub in Ungarn zu machen, wo es damals noch attraktive Angebote gab zu Zahnsanierung mit Urlaub kombiniert, billiger als die Zahnbehandlung in Beklopptistan.
Weiß nicht, wie das heute dahingehend aussieht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hier gab es doch eine Ansage von Klopper, für den 24.10, dann haute er mit der Faust auf den Tisch.
Das war der 23.09., nicht .10!
20
19
18
...
Der Abzähl tickt ...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das war der 23.09., nicht .10!
Vertippt im Monat.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Das mit den kaputten Zähnen ist mir auch schon aufgefallen. Noch vor 20 Jahren hatten die meisten in Deutschland ein komplettes Gebiss, heute laufen schon Jugendliche mit Zahnlücken herum. Und bei einigen Älteren fehlt die halbe Kauleiste. Das in einem angeblich so reichen Land.
Ich war ca. einen Monat nicht mehr im Supermarkt, weil meine Frau einkaufte.
Es ist doch krass, dass einem das dann sofort auffällt.
Selbst diese Oma, mit der ich mich meist kurz unterhalte, da sie gegen 16 Uhr immer dort ist, sah deutlich schlechter aus. Richtig gelb geworden, was mit der Leber?
Das Volk ist krank.
---