AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Meine Rede: Positiv getestete sind nicht krank!
Sag das mal Herrn Lauterbach, der weiß das gar nicht!
Wie soll eigentlich eine Erkältungskrankheit symptomlos sein? Manche Krankheiten mag man ja wirklich nicht merken und überstehen und erst später sieht man, was man hat, aber das lasse ich bei Erkältungskrankheiten nicht gelten! Demnach sind auf dem Friedhof ja symptomlos lebendige Menschen begraben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es ist wirklich erschreckend, wie sich hier einige im Forum, von denen ich echt mehr kritisches Denken erwartet hätte, noch immer nach Belieben von diesem Drecksregime und seinen Propagandalügen einlullen lassen.
Es gibt keine Massenzuwanderung. Das glauben nur Querdenker. Wer wie du blind die Corona-Scheiße nachbetet und denkt, dass das System sich um die Volksgesundheit der Deutschen schert, muss auch alles andere glauben, was das System predigt.
Ja , die " Denktoten " werden immer mehr , bei Geburt Gehirn an der Garderobe des Bundestages abgegeben !
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Meine Rede: Positiv getestete sind nicht krank!
Sag das mal Herrn Lauterbach, der weiß das gar nicht!
Das musste ich meinen durchgeimpften Nachbarsopas auch erklären, dass infiziert nicht gleich krank bedeutet. Ich denke aber, dass man auch symptomlos Immunität aufbaut, was ja auch allgemein Gültigkeit hat, wenn man nicht gerade geradeausdenkender Impf-Fixer mit Scheuklappen ist. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , die " Denktoten " werden immer mehr , bei Geburt Gehirn an der Garderobe des Bundestages abgegeben !
Nein, das ist es nicht. Habe ich immer vermutet, jetzt aber zum ersten Mal richtig gesehen. Die Dummen wissen eigentlich alles, haben aber nicht den Mumm oder sind zu bequem. Es ist nicht so, dass die von alternativen Medizinern nichts gehört haben oder nur deren Namen kennen. Nein, die wissen, was die sagen. Passen sich aber dem an, was gerade angesagt ist. In Deutschland ist Maske angesagt, also tragen sie alle Masken. Auf dem Schiff (bin gerade von Kiel nach Oslo gefahren und zurück) war keine Maske angesagt. Außer ein paar Hardcore-Lauterbachfans haben alle die Masken abgerissen.
Als ich das gesehen habe, war mir klar, dass fast niemand die Maske noch lange will.
Zitat:
Zitat von
KatII
Wenn das Gesundheitsamt dich als Kontaktperson ohne Symptome mit positivem Test zur Quarantäne verdonnert, wirst du nicht Genesener!
Das sind nur korrupte Schweine, denn selbst die WHO sagt, Gesunde zu testen ist Unfug, und mit Tests, die nur China Müll sind, oder die Drosten, Roche Tests, die keinen Infektion anzeigen können, ist Alles ein uraltes Pharma Betrugs Projekt
Schweigen bei der Pharma Mafia, die Angela Merkel finanziert. dem World Health Summit, mit Illiona Kickbuch, ein reines Verbrecher treffen.
Zitat:
Änderung zeitgleich mit Zugeständnissen
Auch der Zeitpunkt scheint nicht zufällig gewählt. Denn am 20. Oktober haben die NIH ein Schreiben an die Mitglieder des US-Repräsentantenhauses geschickt und darin zwei Tatsachen eingeräumt: Die von den NIH finanzierte NGO EcoHealth Alliance hat Viren soweit verändert, dass sie für Menschen infektiöser wurden, und die Organisation hat zudem nicht sofort darüber gegenüber NIH berichtet.
usw mit vielen links, ich berichtete hierüber schon vor vielen Monaten, Schweigen in Berlin, bei der RKI und Charite Mafia
https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3635173.html
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Die sollen endlich die Fresse halten. Die sind abgewählt, und dürfen gar nichts mehr beschließen! Was sind denn das für Zustände hier?
Nu , ja , ein paar Tage haben sie ja noch , das wollen sie noch auskosten und zeigen wer sie sind , damit wir sie auch ja nicht vergessen !
Spahns Boosterungen für alle , die Stiko sagt nein , es sollten nur Ü 70er geimpft werden !
Und was sagen die Hausärzte , zumindest die die auf Linie sind und im Fernsehen drei Minuten Laberzeit bekommen : Die Ungeimpften Erwachsenen sind schuld , die Ü 70er müssen als erstes geboostert werden , das ist die Gruppe
die am meisten geschützt werden muss da das Immunsystem im Alter stark nachlässt und wenn solche alten Leute von einem ungeimpften Erwachsenen angehustet werden infizieren sie sich direkt wieder , egal ob sie 1 oder 16 mal geboostert worden sind !
Und solche Statements husten solche Ärzte allen ernstes ins öffentliche Fernsehen , diesen Mittag in den WDR Nachrichten !
Also ,egal wie oft die Alten geboostert werden , sie infizieren sich immer wieder !
Allerdings , so die Aussage nur bei ungeimpften Erwachsenen die sie anhusten , die Geimpften dürfen husten so viel sie wollen , sie können infiziert sein , aber sie stecken die Alten nicht an !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nein, das ist es nicht. Habe ich immer vermutet, jetzt aber zum ersten Mal richtig gesehen. Die Dummen wissen eigentlich alles, haben aber nicht den Mumm oder sind zu bequem. Es ist nicht so, dass die von alternativen Medizinern nichts gehört haben oder nur deren Namen kennen. Nein, die wissen, was die sagen. Passen sich aber dem an, was gerade angesagt ist. In Deutschland ist Maske angesagt, also tragen sie alle Masken. Auf dem Schiff (bin gerade von Kiel nach Oslo gefahren und zurück) war keine Maske angesagt. Außer ein paar Hardcore-Lauterbachfans haben alle die Masken abgerissen.
Als ich das gesehen habe, war mir klar, dass fast niemand die Maske noch lange will.
Also sind sie doch " Denktot " oder besser gesagt , Denkfaul !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also sind sie doch " Denktot " oder besser gesagt , Denkfaul !
Ich finde, das passt nicht als Begriff. Denken können die nämlich schon. Lass einfach vor den Begriffen das "Denk" weg. Faul und mental tot sind sie.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Alles ganz gefährlich, nur das Volk, soll den Unfug mit den Masken tragen machen und die Kinder
https://www.startpage.com/av/proxy-i...b0d5fe10a101d6
SPD Fraktion, nur der Karl Lauterbach Müllhaufen Rechts trägt eine Maske.
Zitat:
Zitat von
navy
:D
Das Bild zeigt eigentlich wunderbar, wie es auf der Fähre war. Eine Hand voll (fast immer Deutsche, nur einmal waren es Norweger) trug weiter freiwillig Maske. Der Rest war wie vor Corona. Außer das Personal, das muss Maske auf der Fähre tragen, weil es eben so ein paar Leute gibt, die nur mit Maske bedient werden will.