AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ja. Denn sonst würde man sich ja um Frieden bemühen.
Ich fasse mal kurz zusammen: Weil man den Russen nicht kleinbei gibt, empfindet man dann gleichsam "Freude" an der Verlängerung des Leidens?
Diese krude Kausalität ist ungefähr "gleichwertig" zu dieser hier:
Da sich Putins Invasionsarmee weiterhin nicht aus der Ukraine zurückzieht gilt das als Beweis dafür, dass die Russen Freude an der Verlängerung des Leidens empfinden...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Man bekommt nicht immer alles was man will. Die , die nicht unter Russland leben wollen, müssen sich dann halt anpassen oder abreisen. Alles besser als der Krieg.
Bist du eigentlich Russin? Du äußerst dich weder "deutsch" noch lässt dein Avatar vermuten, dass du deutsche Vorbilder oder Idole hast....
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du willst keinem Frieden, du willst das Russland gewinnt.Das ist ein Unterschied. Sei wenigstens ehrlich.
Nein. Aber ich bin realistisch genug und sehe, dass die Ukraine hier nie gewinnen wird...und wenn sie eh verloren ist besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du willst keinem Frieden, du willst dass Russland gewinnt. Das ist ein Unterschied. Sei wenigstens ehrlich.
Was beides das Gleiche ist. Und zum anderen Beitrag von dir muss man eigentlich nichts sagen. Alle paar Wochen dackelst du BRD-Zwergdackel an und kläffst hier deine üblichen, immer wieder gleichen Phrasen. Dackelst dann wieder weg und der Kreis beginnt vom Neuen ...
Dackel, dackel ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich fasse mal kurz zusammen: Weil man den Russen nicht kleinbei gibt, empfindet man dann gleichsam "Freude" an der Verlängerung des Leidens?
Diese krude Kausalität ist ungefähr "gleichwertig" zu dieser hier:
Da sich Putins Invasionsarmee weiterhin nicht aus der Ukraine zurückzieht gilt das als Beweis dafür, dass die Russen Freude an der Verlängerung des Leidens empfinden...
Die euphorischen Äusserungen einiger Politiker lassen leider nur den Schluss zu.
Und man kann noch so oft plärren " Putin ist schuld" und "Putin ist böse" ändert nur nix daran, dass er nun mal nicht aufgeben wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bist du eigentlich Russin? Du äußerst dich weder "deutsch" noch lässt dein Avatar vermuten, dass du deutsche Vorbilder oder Idole hast....
Aha.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das kannst du gerne sagen, nur handelt es sich dabei um deine persönliche Einschätzung, mitnichten um ein Fakt wie von dir dargestellt. Ich hoffe jetzt hast Du's.
Wir drehen uns im Kreis.
Dann halt anders.
Was für dich eine Einschätzung oder Annahme ist, ist für mich im konkreten Fall ein Faktum.
Warum? Das könnte ich dir militärpolitisch und diplomatisch-politisch und sicherheitsstrategisch beantworten. Für den, der davon wenig weiß, für den ist es eine Annahme. Für Andere mit mehr Erfahrung im Erörtern militärisch-politischer Zusammenhänge ist das faktisch...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Aha.
Magere Antwort. Geht's auch ein bisschen konkreter?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Die euphorischen Äusserungen einiger Politiker lassen leider nur den Schluss zu.
Und man kann noch so oft plärren " Putin ist schuld" und "Putin ist böse" ändert nur nix daran, dass er nun mal nicht aufgeben wird.
Er hat doch schon die Krim und vier ukrainische Oblaste erobert; kriegt der Kerl den Hals nicht voll?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Damit ihr weiter grillen dürft ?
Nee, damit habe ich ihn ja bestochen :D
Ein Zaun stand offen und Stiefelwaschanlage defekt. Grillen ist ja nicht verboten. Jdenfalls nicht im Weißbereich.