AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sauber! Mit der 130er Brechstange die Diskussion abgewürgt.
Dann kann dieser Strang ja geschlossen werden!
Sorry! Aber diese immer wieder auf Lügen und kreative Arbeitshypothesen basierende ; von den braunen Deppen angefachte "Diskussion" ist angesichts der Fakten in der Realität ( - Die Beweise gibt es! - ) absolut überflüssig
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Sorry! Aber diese immer wieder auf Lügen und kreative Arbeitshypothesen basierende ; von den braunen Deppen angefachte "Diskussion" ist angesichts der Fakten in der Realität ( - Die Beweise gibt es! - ) absolut überflüssig
Belassen wir es dabei. Meine Großeltern haben gelogen, es war alles nicht so schlimm und ihr habt recht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Belassen wir es dabei. Meine Großeltern haben gelogen, es war alles nicht so schlimm und ihr habt recht.
Was wollen wir eigentlich machen ?
Was soll das Gerede der braunen Ewiggestrigen ?
Das Rad der Zeit kann man nicht zurück drehen.
Wenn die Zeit gekommen ist, kommt sie nicht mehr zurück.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Was wollen wir eigentlich machen ?
Was soll das Gerede der braunen Ewiggestrigen ?
Das Rad der Zeit kann man nicht zurück drehen.
Wenn die Zeit gekommen ist, kommt sie nicht mehr zurück.
Ich bin kein ewiggestriger brauner Scheißhaufen. Ich habe meinen Ahnen aber zugehört und die sagten was anderes.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich bin kein ewiggestriger brauner Scheißhaufen. Ich habe meinen Ahnen aber zugehört und die sagten was anderes.
Das Du das bist habe ich nicht gedacht ......
Aber Fakt ist : Das war Gestern........
Mein Opa ( R.I.P. ) ist auch einst dabei gewesen .....
Die , die sagen , daß sie Nichts gewußt haben oder gesehen haben, die lügen .........
Und mein Altvorderer sagt mir , daß sie sich als Kinder gegenseitig mit einer einfachen Fahrt nach Dachau gedroht haben ...........
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Die , die sagen , daß sie Nichts gewußt haben oder gesehen haben, die lügen .........
Und mein Altvorderer sagt mir , daß sie sich als Kinder gegenseitig mit einer einfachen Fahrt nach Dachau gedroht haben ...........
Mein Großvater war seit 1930 in der Nazi Partei, nach 1945 musste er zu den Amis weil er in der Partei war, zu seiner Überraschung sagte der Ami das er seit 1936 nicht mehr in der Nazi Partei war. Das wusste mein Großvater selber nicht. In seine Partei Akte stand unbekannt verzogen. Mein Großvater sagte dann später das stimmt nicht, er hat keine Beiträge bezahlt und hat sich da nie blicken lassen. Sogar über sich selber wusste man nicht alles.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Sagen wir mal so: Ich vergebe ne ganze Menge, aber bestimmte Dinge gehören auf den Tisch. Das sehe ich bei der Massentötung von Juden ebenso wie beim Massentöten von deutschen Zivilisten. Verbrechen gehören aber nicht nur einseitig aufgearbeitet.
Der Holocaust war unbestritten ne ganz üble Scheiße. Würde ich auch nie in Zweifel ziehen. Was aber die Russen, speziell, und die Allierten angestellt haben sollte gefälligst ebenso schonungslos offen- und dargestellt werden! Da wird aber in den Geschichtbüchern gerne mal rumaktualisiert.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sagen wir mal so: Ich vergebe ne ganze Menge, aber bestimmte Dinge gehören auf den Tisch. Das sehe ich bei der Massentötung von Juden ebenso wie beim Massentöten von deutschen Zivilisten. Verbrechen gehören aber nicht nur einseitig aufgearbeitet.
Der Holocaust war unbestritten ne ganz üble Scheiße. Würde ich auch nie in Zweifel ziehen. Was aber die Russen, speziell, und die Allierten angestellt haben sollte gefälligst ebenso schonungslos offen- und dargestellt werden! Da wird aber in den Geschichtbüchern gerne mal rumaktualisiert.
Das ist ja leider noch viel schlimmer. Es wird bei den allierten Menschheitsverbrechen viel verleugnet oder verschoben (statt der Täter sind die Opfer oder Dritte schuld).
Am schlimmsten aber ist es, wenn ethnische Verfolgung gerechtfertigt wird, was ohne Wenn und Aber unentschuldbar ist. Das ist der moralische Totalbankrott.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weder die Verbrechen der Nationalsozialisten noch die der roten Sozialfaschisten gehören verschwiegen!
Man kann diese aber nicht gegen einander aufwiegen , wie die Ägypter gegen eine Feder!
Aber aktuell versuchen beide Seiten mal wieder durch billige Propaganda Etwas zu gewinnen .....
Dabei haben beide Seiten nicht begriffen, daß man nicht ewig werben kann......
Du bist ein antideutscher Dreckshaufen von BRDLer und keinen Deut besser wie die anderen antideutschen Antifa Idioten, die auf den Gräbern von ermordeten Zivilisten tanzen,
weil es Deutsche waren und nur weil es Deutsche waren.
Aber solche BRD Kackhaufen wie du es bist, verstecken ihre antideutsche Haltung dahinter, oder ihre Feigheit sich dem politischen Gegner zu stellen, oder weil ihnen ihre ethnische Herkunft am Arsch vorbeigeht,
damit, das man mit dem Thema abschließen sollte und sich leiber weiter täglich anspucken soll und sich als Tätervolk auf ewig bezeichnen lassen sollte.
Gestalten wie dich , die es in Massen in dieser BRD gibt , sind identitätssloses, kulturloses auf die Großeltern scheißendes Pack.
Reine Konsumzombies der Generation Party, denen zum Glück bald der Arsch von Arabern, Türken und Negern aufgerissen wird.
In der DDR war vieles Scheiße, aber es gab nicht diesen Hass aufs eigene Land, Volk, Kultur und daher weitaus mehr Zusammenhalt.
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Betreff : " Für mich sind BRD Gestalten wie Du einer , der gleiche antideutsche Dreckhaufen an Antideutschen, Psychopathen und Soziopathen..........."
Weißt was Du bist ?
Ein subkultiviertes Individuum , daß der Arzt bei der Geburt zweimal fallen lassen hat und beim dritten Mal nicht wieder aufgehoben hat!
Bei jedem normalen Menschen mit Gehirn und mit Verstand kommt die Scheisse aus dem Arsch! Bei Dir kommt sie aus dem Mund!