AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Der Strang hier ist mit der Übelste im ganzen Forum. Gut, dass sich die Protagonisten hier austoben und ihrem Führer huldigen dürfen. Dann laufen sie wenigstens nicht auf unseren Straßen herum. Eigentlich müsste der Strang ins Innere verschoben werden, so peinlich wie die Außenwirkung ist.
Diese Sentenz könnte auch gut als Schlußsatz gelten. Selten habe ich etwas derart dämliches gelesen wie
Zitat:
Deutschland hat keinen Krieg angefangen. Bezeichnend, dass du als Kommunist die kapitalistischen Westmächte verteidigst. Im Zweifel ist bei euch Linken eben der Deutschlandhass stärker als die soziale Ader.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Deutschland hat keinen Krieg angefangen. Bezeichnend, dass du als Kommunist die kapitalistischen Westmächte verteidigst. Im Zweifel ist bei euch Linken eben der Deutschlandhass stärker als die soziale Ader.
Wo hab ich die Westmächte verteidigt?
Zitat:
Zitat von
Enkidu
:hi:Am Anfang schuf G#*t den 1.9.1939. Und er sah dass es ihm viele Schekel einbrachte. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
Und am zweiten Tag der Schöpfung erschuf der Herr die reichsdeutsche Dillgurke, und es sprach der Herr, da du immer nur sauer bist, so will ich dich ausspeien aus meinem Munde und auf immer verstoßen aus dem Reich der Himmel.
Und so trottete die Dillgurke trostlos über die Erde, bis sie eines Tages genügend andere Dillgurken fand, runzelig und schlecht zu riechen, voller Bitternis und Pein, und mit ihnen die AfD gründete...
Die Moral von der Geschicht
friss niemals Dillgurken nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Strang hier ist mit der Übelste im ganzen Forum. Gut, dass sich die Protagonisten hier austoben und ihrem Führer huldigen dürfen. Dann laufen sie wenigstens nicht auf unseren Straßen herum. Eigentlich müsste der Strang ins Innere verschoben werden, so peinlich wie die Außenwirkung ist.
Diese Sentenz könnte auch gut als Schlußsatz gelten. Selten habe ich etwas derart dämliches gelesen wie
Stimmt, denn manch strammes kackebraunes Marschiererlein verfasste hier Beiträge, als das man wahrhaftig einen seinen Gott bäuchlings anbetenden Hottentotten vermutete.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Wo hab ich die Westmächte verteidigt?
Du hast behauptet, Deutschland hätte den Krieg angefangen, dabei waren das die Westmächte.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast behauptet, Deutschland hätte den Krieg angefangen, dabei waren das die Westmächte.
Nein, es war dieser Weihnachtsmann aus Österreich, die Westmächte beendeten ihn dann...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nö, die glorreiche polnische Kavallerie, hier speziell die heldischen polnischen Ulanen, die habe die deutschen Friendenspanzer in Klump und Kettenbruch geritten.
Weil, also weil den deutschen Panzern wurde vor jedem Gefecht die Kanonen abmontiert, aus Heiliger Angst davor, eventuell einen polnischen Soldaten auch nur das geringste Leid zuzufügen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Nö, die glorreiche polnische Kavallerie, hier speziell die heldischen polnischen Ulanen, die habe die deutschen Friendenspanzer in Klump und Kettenbruch geritten.
Weil, also weil den deutschen Panzern wurde vor jedem Gefecht die Kanonen abmontiert, aus Heiliger Angst davor, eventuell einen polnischen Soldaten auch nur das geringste Leid zuzufügen.
Du Dummkopf weisst ja noch nichtmal, dass die polnische Armee selber über mehr als 1000 Panzer verfügte. Das Kräfteverhältnis zwischen Wehrmacht und polnischer Armee war bestenfalls 1,5 zu 1.
Du hast keinerlei Faktenkenntnis, das einzige was du kannst, ist dumm rumsabbeln.
Zitat:
Zitat von
Nathan
das die Mods dir nicht schon längst Perma verpasst haben ist schon erstaunlich und vor allem bedauerlich, von dem Thema hast nun überhaupt keine Ahnung
ich hab nach bischen suchen den Potocki Brief vom Januar 39 wieder gefunden, FDR hatte damals 12 Millionen Arbeitslose die ihn genervt haben :ätsch:
Zitat:
Er hatte einen doppelten Zweck: Zum einen wollte er die amerikanische öffentliche Meinung von schwierigen und komplizierten innenpolitischen Problemen ablenken, insbesondere vom Problem des Kampfes zwischen kapital und arbeit. Zweitens wollte er, indem er eine Kriegspanik auslöste und Gerüchte über Bedrohungen für Europa erfand, die Amerikaner dazu bringen, sein riesiges Waffenprogramm zu unterstützen, ein Programm, das weit über die Verteidigungsforderungen der Vereinigten Staaten hinausgeht. Zum ersten Punkt muss gesagt werden, dass die innere Situation hier an der Arbeitsfront immer schlimmer wird. Die arbeitslosen zählen heute bereits zwölf Millionen. Bundes- und Staatsausgaben steigen täglich. Nur diese riesigen Milliardenbeträge, die der US-Finanzminister für Notfalleinsätze ausgibt, halten ein gewisses maß an
http://www.silesia-schlesien.com/ind...tid=37:artykuy
darunter ist gleich noch ein weiterer Brief von Potocki, den kannte ich bisher auch nicht , aber interessante Einsichten in das Innenleben um FDR, der war der wahre Kriegstreiber, getreu dem Motto: Hast du Probleme im Inland , zettel einen Krieg an
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du Dummkopf weisst ja noch nichtmal, dass die polnische Armee selber über mehr als 1000 Panzer verfügte. Du hast keinerlei Faktenkenntnis, das einzige was du kannst, ist dumm rumsabbeln.
Immerhin reicht mein Wissen aus, um dich als den Humpty Dumpty der Edelteutonen zu erkennen. Sozusagen behangen mit dem Orden der eisernen Teletubbies in Birnenholz.