AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, und er ist auch Lichtjahre davon entfernt, da auch nur irgendwas zu merken. Genauso wie die ganzen anderen ukropischen Geisteskranken des kiewer Regimes. Kuleba, Melnyk, Budanow und wie sie alle heißen mögen. Sie richten am Projekt Ukraine einen so großen Schaden an, das hat historische Ausmaße und reicht aus, um es voll und ganz zu töten. Sie steigern sich so in die Geschichte rein, dass sie am Ende die perfekten nützlichen Idioten werden, auf die man alles schieben kann ...
Das Erwachen und somit das harte Erkennen der Realität wird sehr schmerzvoll für die Genannten ausfallen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke. Ist mir bekannt. Konkret ist es gar so, dass die NATO seit den 90ern dort Stützpunkte mit den Ukrainern unterhält.
Auch aus dem geleakten Gespräch der BW Fritzen ließ sich heraushören, dass Militärangehörige von NATO-Staaten dort unterwegs sind um bei der Bedienung der Waffen zu helfen.
1. Richtig ist: Es befinden sich Militärangehörige von NATO-Staaten in der Ukraine.
2. Falsch ist, dass die NATO Stützpunkte in der Ukraine unterhält.
Nicht jede Unterkunft, wo sich Militärangehörige von NATO-Angehörigen aufhalten, ist ein Stützpunkt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Das Richterdienstgericht sowie der Bundesgerichtshof verkünden keine "Meinungen", sondern rechtskräftige Urteile anhand des normativen Rahmens.
Richtig wäre allerdings: Bei anderem normativen Rahmen gäbe es andere Rechtssprechungen.
Bist Du behindert?
Der Grund für seine Versetzung in den Ruhestand sind seine Meinungsäußerungen gewesen, noch dazu durch die Presse manipulierte und aus dem Kontext gerissene.
Oder auf deutsch - ein Richter wird entlassen, weil seine Gesinnung und Meinungsäußerungen nicht auf Linie sind. Und damit sind wir eben nicht mehr bei unabhängiger Justiz, sondern bei Gesinnungsjustiz - gepaart mit "Haltungsjournalismus" ein deutliches Zeichen für einen zunehmenden Willkürstaat. Das Gegenteil von "Recht und Freiheit".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man , nochmal , ich habe es längst korrigiert !
Hatte ich da aber noch nicht gelesen. Mußte gerade den Sicherheitsfuzzi bestechen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Hatte ich da aber noch nicht gelesen. Mußte gerade den Sicherheitsfuzzi bestechen.
Damit ihr weiter grillen dürft ?
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Richtig ist: Es befinden sich Militärangehörige von NATO-Staaten in der Ukraine.
2. Falsch ist, dass die NATO Stützpunkte in der Ukraine unterhält.
Nicht jede Unterkunft, wo sich Militärangehörige von NATO-Angehörigen aufhalten, ist ein Stützpunkt!
Ersetze mal NATO mit CIA...
und schon passts.
https://www.tagesspiegel.de/internat...-11297185.html
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Richtig ist: Es befinden sich Militärangehörige von NATO-Staaten in der Ukraine...
Und das seit den 90er. Die NATO arbeitet seit jener Zeit mit den Ukrainern zusammen, ist vor Ort und betreibt dort Ausbildungzentren usw. Und das ist tatsächlich fakt :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Darum geht es hier nicht lieber amendment, sondern um deine Behauptung, es sei ein Fakt dass sich dort keine NATO-Soldaten aufhalten. Damit bist du arg über's Ziel hinausgeschossen. Korrekt wäre gewesen: Nach aktuellen Erkenntnissen oder nach meiner Annahme. Das bedingt die Deutsche Sprache. Fakt = unumstößliche Tatsache.
Nein. Ich sage, dass sich auf dem Gebiet keine NATO-Einheiten aufhalten, das ist wäre im aktuellen Konfliktfall viel zu brisant.
Was aber definitiv so ist, dass sich vor Ort in der Ukraine sowohl US-Militärangehörige als auch Militärangehörige der europäischen NATO-Mitglieder aufhalten.
Meines Wissens halten sich duch auch russische Militärangehörige in der Ukraine auf... :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, niemand muss euch irgendwas beweisen. Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, dass ihr in der Position wärt hier irgendwelche Beweise einzufordern?
Es ist hingegen völlig hinreichend, euren Nato-Einheiten beispielsweise eine Iskander mit einem 750kg Sprengkopf auf den Kopf zu werfen, während sie beispielsweise irgendwo in einem früheren Hotel hocken und meinen sie seien ganz toll versteckt. Und danach werdet ihr ganz artig irgendwelche Lügengeschichten zwecks Deckung dieser Tode ausdenken. Gestorben bei einer Übung, gestorben bei einem Helikopterabsturz, gestorben wegen natürlicher Ursachen (polakischer General) usw. usf.
Da ihr ja als Imperium der Lügen die absoluten Weltmeister auf diesem Gebiet seid, werdet ihr euch schon was einfallen lassen, um eure Kadaver richtig zu deklarieren. Und das ist, was am Ende zählt: Das man so viele von euch in der Ukraine tötet, wie es nur geht.
Ich finde die Grossmäuligkeit von euch Russen-Rumpelstilzchen angesichts der erbärmlichen Performance eurer "Armee" in der Ukraine immer wieder amüsant.:D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Kindchen, niemand muss euch irgendwas beweisen. Wie kommst du eigentlich auf den Trichter, dass ihr in der Position wärt hier irgendwelche Beweise einzufordern?
Es ist hingegen völlig hinreichend, euren Nato-Einheiten beispielsweise eine Iskander mit einem 750kg Sprengkopf auf den Kopf zu werfen, während sie beispielsweise irgendwo in einem früheren Hotel hocken und meinen sie seien ganz toll versteckt. Und danach werdet ihr ganz artig irgendwelche Lügengeschichten zwecks Deckung dieser Tode ausdenken. Gestorben bei einer Übung, gestorben bei einem Helikopterabsturz, gestorben wegen natürlicher Ursachen (polakischer General) usw. usf.
Da ihr ja als Imperium der Lügen die absoluten Weltmeister auf diesem Gebiet seid, werdet ihr euch schon was einfallen lassen, um eure Kadaver richtig zu deklarieren. Und das ist, was am Ende zählt: Das man so viele von euch in der Ukraine tötet, wie es nur geht.
Aber ganz bestimmt ist das so. Ihr Verschwörungslemminge könnt hier doch nicht einfach mal soeben die komplette Beweisführung umdrehen! Wer eine Behauptung aufstellt, muss diese belegen/beweisen. Das war noch nie anders und wer für sich zumindest den Hauch von Seriosität in Anspruch nehmen will, sieht das ebenso.
Das Schöne an all den widersprüchlichen Verschwörungstheorien ist, dass die Anhänger ebensolcher letztlich nur "Gläubige" sind - synonym zu religiös Gläubigen. Auch Letztere hadern bekanntermaßen mit dem Thema "Beweisführung".
Somit gilt: Du kannst hier behaupten, was du willst. Wenn du ernstgenommen werden möchtest, musst du mehr liefern als nur krude oder hanebüchne Behauptungen.