-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
-
Zitat:
Zitat von
tosh
3% ! :haha:
.... kamen durch. Richtig. Einmal kommen von dir richtige Zahlen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist der tot?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Neueste Untertreibung eines Zionisten. :appl:
was macht mich zum Zionist?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Iegitt. Dein Ei kommt mir nichts ins Bett. Da kannste Gift drauf nehmen. Aber mal unabhängig von Deinen homoerotischen Wunschfantasien, lieber Vaselineboy zur Erinnerung, wir waren bei den Opferzahlen der Palis die hier negiert werden.
Wenn wir gerade von Opferzahlen sprechen, jetzt ist noch eins dazu gekommen.
Möge er im Paradies seine 72 Weintrauben verzehren, hier auf Erden richtet er keinen weiteren Schaden an.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für dich dann auf jeden Fall.
Nein für dich.
Quellen sind das Bundesministerium des Inneren der BRD und die entsprechenden Regierungsstellen in den USA, Großbritannien, Österreich und ungezählten anderen demokratischen Staaten, Terroristenliebchen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
:gp:
-
Ein tunesischer Journalist an die Saudis:
Der Schiit Nasrallah starb den Märtyrertod und einige Saudis jubelten, der Sunnit Sanwar starb den Märtyrertod und einige Saudis jubelten erneut.
Sagen Sie uns also, welcher Religion Ihr Vater angehörte?
Gehörte er vielleicht den Juden von Khyber an und wir wussten das nicht?
Der Säurelevel bei den Muslimen in der Region steigt.
Israel und Juda müssen nur so weitermachen und vielleicht kommt dieses Jahr noch der versprochene Mahdi und führt die Gläubigen in den weltweiten Djihad gegen die Juden und Judeo-Christen.
Er war ja ab 2024 versprochen worden.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du bist wirklich strunzblöde.
Der Berthold Heisterkamp des HPF.
Nu sach ma einer an, unser Forenmaximalkasper schließt von sich auf andere.
Der Komplimentarius steht anderswo.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dies!
Das wäre ein Job für eine höhere Instanz, aber auch dein Allah schaut dem Treiben tatenlos zu.
Dem sind offensichtlich die Einhaltung merkwürdiger Vorschriften bezüglich der Kleidung und der Nahrungsaufnahme wichtiger.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man muss das Positive sehen :)
Die syrische Armee dürfte dank jahrelanger Kriegserfahrung und russischen Umbau recht schlagkräftig sein. Also eine echte Gefahr für Israel am Boden. Käme dazu die iranische Luftunterstützung, könnte es kritisch für Israel werden.
Mit veralteten Mühlen und mangels Ersatzteilen wegen Sanktionen wird das wohl nichts Gescheites.
-
Zitat:
Zitat von
Drache
Der normale Christ oder Muslim im Libanon ist nicht dankbar, daß es die Hisbollah gibt, sondern verärgert, daß die Armee nicht die Oberhand hat und in der Lage ist,
den ganzen Wahnsinn zu beenden. Ohne die Hisbollah, die unbedingt mit Raketen spielen mußte, würden jetzt keine israelischen Luftschläge im Libanon stattfinden.
Jenau dat isset!
Das kannste aber den Blauflaschen & Co nicht verklickern, weil kognitiv unbemittelt.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Über kurz oder lang muß Israel die 2,3 Millionen Palästinenser in Gaza "entsorgen",*
wenn die BRD nicht vorher ihre Bereitschaft zur Aufnahme von 2,3 Millionen aus Gaza und weiteren 2,5 Millionen im Westjordanland gibt, werden sie umkommen.
Inklusive weiteren 1 Million aus dem Südlibanon.
Das wird richtig kuschlig werden in der BRD.
Ich freu mich dann schon auf die Zustände auf dem Wohnungsmarkt oder die Ergatterung eines Arzttermins
und dann Feierlichkeiten am Wochenende.
Alles für Israel!
*Nein, die Gazaner lassen sich nicht aus ihrer Heimat vertreiben!
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie dieses Forum jemals in den Verdacht geraten konnte, rechts zu sein, ist mir schleierhaft. Hier tummeln sich mehr dreckige Zionar***kriecher rum als in New York.
Kriegst du wieder 'n mohammedanischen Schreikrampf?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Armes Dummerle, es ging um die Abwehrquote. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
was macht mich zum Zionist?
Deine Beiträge hier.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zum Glück neigt sichbdss selbstgefällige, feige, kleine, besxhissene Europa deiner Coleur dem Ende zu. :dg:
Wie das?
Nach Mohammed darf es keinen weiteren Profeten geben, oder?:cool:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Armes Dummerle, es ging um die Abwehrquote. :haha:
Nein. Du hast die Prozentzahl genannt, derer die durchkamen.
Aber die lag bei ca 20%, ganz offiziell. Um ehrlich zu sein. Du kannst dir allerdings in deinem kaputten Quadrokopter-Zeitmaschinen-Gehirn zusammenspinnen was du möchtest.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Deine Beiträge hier.
Wieder falsch. Zum Zionisten gehört noch eine Menge mehr. Ich sehe einfach mit Wohlwollen den Spezialoperationen der IDF zu.
Selbst der gesamte Nahe Osten staunt. Du nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Franko
Scheußlich!
Tja, die Geister, die ich rief!
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Scheußlich!
Tja, die Geister, die ich rief!
Ich denke nicht, daß er lange leiden musste. Er ruhe in Frieden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei mir nicht böse, aber genau solche Beiträge kann man klar als Relativierung dieser Verbrechen verstehen. Nur mal so als Hinweis dass der Nachbar da gar nicht so unrecht hat. Warum?
1. Der Krieg gegen den Gaza geht wesentlich länger
2. Gibt einem dieses Ereignis nicht das Recht 50.000 Menschen zu ermorden.
3. Wissen wir nicht wie viele Menschen durch die IDF oder durch die Hamas ermordet wurden
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits sollen 50.000 Menschen ermordet worden sein; andererseits wsisen wir nicht, wieviele ermordet worden sind.
Ja, wat denn nu?
-
Halten Sie den Eimer bereits parat?
-
„Zeitfenster“ für Libanesen, in den USA zu bleiben und zu arbeiten
Wegen des Krieges und der Unsicherheit in ihrem Land
Washington wird einigen libanesischen Bürgern aufgrund der Unsicherheit in ihrem Land erlauben, vorübergehend in den USA zu bleiben und eine Arbeitserlaubnis zu beantragen, gab das Heimatschutzministerium heute bekannt.
Libanesen könnten aufgrund „des bewaffneten Konflikts und der außergewöhnlichen und vorübergehenden Bedingungen“ im Libanon von diesem Programm profitieren, sagte das Ministerium. Diejenigen, deren Antrag genehmigt wird, „können im Land bleiben, während die USA über eine diplomatische Lösung verhandeln, die Stabilität und Sicherheit an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon gewährleistet“, fügte er hinzu.
Dieses Programm unterscheidet sich von einem anderen bereits bestehenden Programm, das die Abschiebung von Libanesen aus den USA einschränkt.
-
zougla.gr (in deutscher Version)
https://www.zougla.gr/kosmos/parathy...toun-stis-ipa/
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke nicht, daß er lange leiden musste. Er ruhe in Frieden.
Du wirst recht haben; den Fotos nach...
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Nach deiner Logik wäre Thunberg eine Rechte.
Die ist mW vor allem Asperger-Autistin.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Fehlen nur noch die Besatzer Persiens.....
Du meinst die mit den weißen und schwarzen Mützen?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du wirst recht haben; den Fotos nach...
Die ringen mir echt Respekt ab.
Wenn die einen auf dem Kieker haben, kriegen sie einen. Die Botschaft an die nachrutschenden ist klar: Wir kriegen dich. Egal wo du dich versteckst.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die ist mW vor allem Asperger-Autistin.
Wenn der mal was zustoßen sollte, dann war es der Mossad. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Warum? Dieser Kasperstaat hat alles getan, um mir alles daran zu verleiden:
1. Wirtschaft - zerstört
2. Migration - nicht nur alles einfach reingelassen, sondern dann auch alle noch besser behandeln als fie Deutschen
3. Kein Nationalstolz
4. die albernste Stuergesetzgebung der Geschichte der Menscheit
uswusf. mit diesem verdreckten Müll, der immer linksgeün autoritärer wird, habe ich nichts zu tun.
Wo du recht hast, hast du recht.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Wo du recht hast, hast du recht.
Und wenn sich das Blatt drehen sollte, Deutschland sich wieder zum positiven wandelt, ist er einer der ersten der wieder dazugehören möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da wird noch was kommen.
Diese Pager-Sache hat auch niemand erwartet.
Vielleicht bekommt Herr Ali Chamenei höchtselbst ne MOAB auf seinen Turbanschädel.
Würde mich nicht wundern, denn allmählich gibt es keine Unterführer mehr...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und wenn sich das Blatt drehen sollte, Deutschland sich wieder zum positiven wandelt, ist er einer der ersten der wieder dazugehören möchte.
So wird es vermutlich sein, denn solche wissen, wo ihre Vorteile zu finden sind.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So wird es vermutlich sein, denn solche wissen, wo ihre Vorteile zu finden sind.
Vielleicht kommt Diffe dann als Flüchtling wieder!? :D
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nicht den Karren vor dem Rindvieh (oder Ross) spannen.
Vor DAS
Rindvieh!
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Schützenhilfe hin oder her, der Libanon hat sich die derzeitige Situation selbst eingebrockt. Ich schrieb heute bereits, dass das Dilemma im Libanon schon seit der Ermordung von Rafik al-Hariri im Jahr 2005 begann.
Du solltest dich ggf. einmal mit dieser Ermordung beschäftigen und was die palästinensischen Lager im Libanon damit zu tun haben.
Na ja, jetzt wird mal wieder schnell im Internet gesucht, weil solch ein Wissen über den Libanon nicht jeder draufhat, aber gerne mitreden will. :D
Libanon war einmal die "Schweiz der Levante".
Dann übernahm die Hetzbollah die Macht...
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist der tot?
Nee, der ruht sich nur aus.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch. Es ist die inoffizielle Strategie der Juden, die Jihadisten aufzubauen und zu finanzieren/auszurüsten. Und das sind nicht ein paar sondern ganze Armeen.
Aus:
Daniel Barenboim im Kreuzfeuer der israelischen Kritik
http://br-online.de/kultur-szene/cap...a060129_2.html
29.1.2006 | 23:00
Zitat:
Barenboim fragt sich, wie das jüdische Volk, das über Jahrhunderte verfolgt wurde, jetzt gleichgültig sein könne gegenüber den Grundrechten und dem Leid seiner Nachbarstaaten: "Kann Israel sich den unrealistischen Traum erlauben von einem ideologischen Ende des Konflikts, anstatt nach einer pragmatischen, menschlich gerechten Lösung zu streben."
Barenboim sucht die Schuld an der Krise auch bei Israel: "Wir haben viele intelligente, säkulare Menschen in den religiösen Fanatismus getrieben. Die Hamas wurde von Israel gegründet, um Arafat zu
schwächen.
Nach den vielen Massenmorden und Massenverhaftungen ohne Urteil war es klar, dass es Widerstand gibt.
Und solche Mossad-Aktionen wie am 7.10.23, die nur dem Losschlagen dienen, fördern soviel Widerstand, daß mit dem Genozid sofort angefangen wurde.
Kein
Reiner Zufall,
dass diese Verbrechen jetzt im Libanon fortgesetzt werden.
Wenn man sich das Bild "vom Euphrat bis zum Meer im Westen" vorstellt, dann soll Libanon wie Gaza enden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst also keine Quellen die nicht aus dem islamischen oder jüdischen Spektrum kommen für deine Behauptung vorweisen? Das dachte ich mir schon Blackbyrd. Soviel zu dem Thema Terror-Sympathisant ...
Was quengelst du hier ständig rum?
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1. Der Krieg gegen den Gaza geht wesentlich länger
2. Gibt einem dieses Ereignis nicht das Recht 50.000 Menschen zu ermorden.
3. Wissen wir nicht wie viele Menschen durch die IDF oder durch die Hamas ermordet wurden
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du widersprichst dir selbst.
Einerseits sollen 50.000 Menschen ermordet worden sein; andererseits wsisen wir nicht, wieviele ermordet worden sind.
Ja, wat denn nu?
Folge der Diskussion dann wird es auch für dich etwas klarer.
1. Bezieht sich auf die Vergangenheit. Israel bekriegt die Palis seit Jahrzehnten, nicht erst seit dem 7.Oktober
2. Bezieht sich auf die Opferzahlen der Palis seit dem 7.Oktober. 50.000 ermordete Palis. Die Zahlen gelten als gesichert
3. Bezieht sich auf den 7 Oktober, wo wir nicht wissen, wie viele Opfer durch die Hamas oder durch die IDF umgebracht wurden
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe nichts gegen Juden.
DU hingegen bist zerfressen vor Hass und thematisierst sie den ganzen Tag. das Thema fickt dein Leben.
Kein Beitrag von dir in dem es nicht um Juden geht. Sehr schön.
Der ist von einer fixen Idee überrollt worden; sollte sich mal auf die Couch legen.:appl: