AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du irgendwie bescheuert?! Natürlich mein Volk und ich bin Teil dieses Deutschen Volkes.
Lass den doch.
Der ist durch und durch bösartig.
Schreibt wie Nathan.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Lass den doch.
Der ist durch und durch bösartig.
Schreibt wie Nathan.
Er tut sich grad in diesem Strang besonders durch seine Bösartigkeit hervor.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er tut sich grad in diesem Strang besonders durch seine Bösartigkeit hervor.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Fallenstellerzahl habe ich absichtlich vermieden.
ich habe ja dazu "rumgetanzt", aber das hast du ja gemerkt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du irgendwie bescheuert?!
Sind wir nicht alle 'irgendwie bescheuert'?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich mein Volk und ich bin Teil dieses Deutschen Volkes.
Na, dann hammas ja. :isgut:
AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Zitat:
Zitat von
Götz
Briten und Amerikaner waren über die Wirkung ihres "moral bombings" insgesamt enttäuscht, sie rechneten mit mehreren Millionen Todesopfern unter der deutschen Zivilbevölkerung.
Die Amis hatten extra Bauweise und architektonische Besonderheiten deutscher Städte penibel studiert und in der Wüste sogar Straßenzüge und Städte zum Bombardieren nachgebaut.
Dadurch wollten sie den perfekten Feuersturm erzeugen und möglichst viele Schäden und Opfer erreichen.
AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Also nehmen wir mal die Einwohneranzahl von Dresden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einwoh...ng_von_Dresden
Die Volkszählung am 17. Mai 1939 ergab 629.713 Einwohner, davon 281.379 Männer und 348.334 Frauen.
Die Bevölkerungszahl sank von 630.216 im Jahr 1939 auf 368.519 im April 1945.
Angeblich.
Und laut Wiki und der Historikerkommission waren es nur schlappe 25.000 zivile Tote beim Bombenterror in der Nacht des 13. Februar 1945. Selbst wenn sich in der Stadt kein einziger Flüchtling und kein einziger verwunderter Soldaten befunden hätte, wo sind dann die vielen zivilen Überlebenden ? So wie die Stadt aussah.
Mir wird das hier zu doof.
Die ganze Diskussion ist "doof" ............
"Milde ausgedrückt"
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du irgendwie bescheuert?! Natürlich mein Volk und ich bin Teil dieses Deutschen Volkes.
Was erwartest du von en Kanadiern? Eines der bescheurtesten Volk der Welt. Die leben teils noch Heute von der Jagd auf geschützte Tiere, solln sie verrecken.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sag mal, hat man in deinem Alter nicht was anders zu tun, als Kriegsgreuel zu leugnen, Opa?
Beschäftige dich doch mal mit eurem Premier.
Du schwätzt hier so viel Scheisse , daß man sich als zivilisierter und kultivierter Mensch logischerweise fragen muss , wie es Gott geschafft hat , so viel Scheisse in einen Hautsack mit ca. 2,5 m² Oberfläche packen ..........
Die "Kriegsgreul"; die haben deine "Froinde" bei / von dne Nazi´s begangen als diese den ersten Menschen jüdischen Glaubens erst deportiert und dann auf das Elendigste gegen jeden menschlichen Verstand massakriert haben!
Zitat:
Zitat von
Brotzeit
Du schwätzt hier so viel Scheisse , daß man sich als zivilisierter und kultivierter Mensch logischerweise fragen muss , wie es Gott geschafft hat , so viel Scheisse in einen Hautsack mit ca. 2,5 m² Oberfläche packen ..........
Die "Kriegsgreul"; die haben deine "Froinde" bei / von dne Nazi´s begangen als diese den ersten Menschen jüdischen Glaubens erst deportiert und dann auf das Elendigste gegen jeden menschlichen Verstand massakriert haben!
Sauber! Mit der 130er Brechstange die Diskussion abgewürgt.
Dann kann dieser Strang ja geschlossen werden!