AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Es sind natürlich keine Söldner, sondern vereidigte Staatsbedienstete. Wer Polizist wird, macht es ganz sicher nicht wegen des Geldes....
Doch doch. Etliche unter den höheren Dienstgraden machen das! Einer sagte mal zu Andreas Clauss, dass er all das mache, weil er gut bezahlt werde, deswegen gehe er bewusst robust gegen Reichsbürger, GEZ-Verweigerer und sonstige harmlose Leute vor.
Zitat:
Zitat von
marion
du hast das doch nicht etwa dem Flugzeugschrauber überantwortet :?:crazy:
Was , den Haushalt oder den Welpen ?
Um Gottes Willen , denn lass ich noch nicht mal an mein Auto !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Rabaukin hat den Hausfrauenalltag bald teilweise hinter sich !
Dann heißt es wieder Gassi gehen und Hundeschule !
Apropos, ich war gestern Abend noch mal mit dem Hund raus. Natürlich nicht darauf geachtet, daß es nach 21 Uhr war. Auch nicht nach hinten in den Wald, sondern vorne raus in den Park. Da war ich nicht alleine und die Hunde kennen sich ja.
Es kam tatsächlich ein Doppelpack "Ordnungs"hüter des Weges.
Sie grüßten höflich :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie oft muß man Dir das Intensivregister.de noch um die Ohren hauen? Coronapatienten spielen keine Rolle bei der Belegung
Der heutige Intensivregister-Tagesreport belegt deine Behauptung nicht.
Abgesehen davon, schrieb ich nicht von den Corona-Intensivpatienten, sondern von den Corona-Kranken, die eine Reha zu deren weiteren Genesung benötigen. Unter den Letztgenannten befinden sich nicht ausschließlich Patienten, die aus der Intensivbehandlung entlassen wurden, sondern auch solche, die einen mittelschweren Krankheitsverlauf überstanden haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der heutige Intensivregister-Tagesreport belegt deine Behauptung nicht.
Abgesehen davon, schrieb ich nicht von den Corona-Intensivpatienten, sondern von den Corona-Kranken, die eine Reha zu deren weiteren Genesung benötigen. Unter den Letztgenannten befinden sich nicht ausschließlich Patienten, die aus der Intensivbehandlung entlassen wurden, sondern auch solche, die einen mittelschweren Krankheitsverlauf überstanden haben.
Belege mal, Lügner.
Komm, ist nicht so schwer das Diagramm einzustellen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Solange Du weißt, wie viele Striche auf dem Deckel stehen......
Ich zahle bar.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich zahle bar.
Ich auch, aber nicht jedes Bier einzeln.
(Möglicherweise kennst Du das nicht: im Norden werden Striche auf den Deckel gemacht und dann am Schluß gezählt.)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Apropos, ich war gestern Abend noch mal mit dem Hund raus. Natürlich nicht darauf geachtet, daß es nach 21 Uhr war. Auch nicht nach hinten in den Wald, sondern vorne raus in den Park. Da war ich nicht alleine und die Hunde kennen sich ja.
Es kam tatsächlich ein Doppelpack "Ordnungs"hüter des Weges.
Sie grüßten höflich :)
So was wie Park gibt es hier nicht !
Strasse runter , ca.500 Meter , freie Feldmark !
Polizei , hier bei uns , lange nicht gesehen !
Und da hier jeder jeden kennt würden die Polizisten auch nichts sagen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So was wie Park gibt es hier nicht !
Strasse runter , ca.500 Meter , freie Feldmark !
Polizei , hier bei uns , lange nicht gesehen !
Und da hier jeder jeden kennt würden die Polizisten auch nichts sagen !
Ist ja auch nur ein Minipark. Da geht aber zwischen den Hochhäusern ein beleuchteter Weg durch, Kinderspielplatz und eben: Hundewiese
Man trifft sich da, meist mit großen Hunden
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist ja auch nur ein Minipark. Da geht aber zwischen den Hochhäusern ein beleuchteter Weg durch, Kinderspielplatz und eben: Hundewiese
Man trifft sich da, meist mit großen Hunden
Hier gab es , bis vor kurzem , auch nur grosse Hunde !
Und jetzt haben sich doch tatsächlich zwei Familien Modehündchen zugelegt , einen Minispitz , schneeweiß , und einen Havaneser !
Jedes Mal wenn die die Straße lang laufen gibt es Geschrei , weil auf den Bauernhöfen die Hunde meist frei rumlaufen !
Dabei tun die Grossen den Kleinen nichts , aber die Besitzer schreien wie nichts Gutes !