AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Meloni ist strikt gegen jede Gesetzeslockerung was Drogen betrifft, die Regeln könnten sogar weiter verschärft werden
Nobody is perfect
Also strikter als Deutschland. Die abgeblich rechte Meloni, die linke Politik macht, gefällt mir.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Also strikter als Deutschland. Die abgeblich rechte Meloni, die linke Politik macht, gefällt mir.
Ich kann nicht erkennen wo sie linke Politik betreibt.
Sowohl in der Innen als auch vor allem in der Außenpolitik agiert sie in der Tradition der italienischen nachkriegsrechten
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alles scheisse, von was man abhängig werden kann.
Wirklich sensationell wie viele Wirkstoffe es gibt die auf das zentrale nervensystem einwirken wenn man die Komplexität des letzteren in Betracht zieht
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich kann nicht erkennen wo sie linke Politik betreibt.
Sowohl in der Innen als auch vor allem in der Außenpolitik agiert sie in der Tradition der italienischen nachkriegsrechten
Erst wurde sie hier als stramme Rechte verunglimpft und dann wurde sie für ihre Asylantenpolitik gelobt und als Enttäuschung für ihre Partei hingestellt. Was sie ist und macht ist mir ziemlich egal. Die Italiener müssen mit ihr auskommen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Kein Suchtmediziner könnte dem beipflichten.
Was wenn jemand eine Opioidsucht hat? In so gut wie allen internationalen Leitlinien wird Substitutionstherapie dringendst empfohlen.
Oder hast du andere Wirkstoffe entwickelt?
Nochmal: Ohne Drogen keine Ersatzdrogen!
Was ist daran so unverständlich?
Und: Ohne Drogen bedürfte es auch keinerlei Suchtmediziner!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Erst wurde sie hier als stramme Rechte verunglimpft und dann wurde sie für ihre Asylantenpolitik gelobt und als Enttäuschung für ihre Partei hingestellt. Was sie ist und macht ist mir ziemlich egal. Die Italiener müssen mit ihr auskommen.
Kurios: in Südtirol ist sie besonders beliebt, im vinschgau sogar 80% Zustimmung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nochmal: Ohne Drogen keine Ersatzdrogen!
Was ist daran so unverständlich?
Und: Ohne Drogen bedürfte es auch keinerlei Suchtmediziner!
Suchterkrankungen gab es schon vor dem Homo sapiens.
Gut dass die Entscheidungen von gebildeten Leuten getroffen werden und solcher Nonsense nur kurz auf einem Politikforum erscheint
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Alles scheisse, von was man abhängig werden kann.
Gibt auch rein psychische Süchte, wie Spielsucht, Börsen-Spekulationssucht, Wettsucht, Sexsucht usw. die in ihren Auswirkungen Drogensucht in nichts nachstehen.
---
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt nicht wenige schmerzpatienten die von Oxycodon, Hydromorphon oder Tilidin abhängig werden, und zwar nicht aus Jux.
Sollte diesen eine Ersatztherapie verweigert werden?
In der Palliativmedzin mag das angehen, aber nicht bei Menschen, die noch ein Weiterleben haben.
Mein Schwiegervater ist Schmerzpatient. Der Mensch bzw. sein Hirn/Organismus entwickelt ein „Schmerzgedächtnis“. Da helfen weder Ibus noch Tilidin oder irgendwelche Opiate. Die machen nur noch kaputter.
Er hat alle Medis abgesetzt, ne Schmerztherapie gemacht und kommt sehr gut ohne diese Drogenscheisse aus.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gibt auch rein psychische Süchte, wie Spielsucht, Börsen-Spekulationssucht, Wettsucht, Sexsucht usw. die in ihren Auswirkungen Drogensucht in nichts nachstehen.
---
So sieht’s aus Kloppi !