AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden. Du und Vaater könnten Zwillinge sein.
Servus umananda
Irre ich mich? Ist das nicht dein Zitat?
"Du wirst es erleben ... Geschäft ist Geschäft"
Wie kannst du dich dann aufregen, wenn irgend jemand beim Wiederaufbau einer der Städte, die z.B. durch einen von Israel begonnen Krieg im Rahmen einer Vergeltungsaktion zerstört wurde, mit der Lieferung von Zement für den Wiederaufbau ein Geschäft macht?
Ist das nicht eine der üblichen Vorgehensweisen des moralisch total verkommenen dekadenten Westens, die dessen Führungsnation USRAEL, im Moment zwar auf dem Weg in den Untergang, tagtäglich ausübt?
Du hast das mit deiner irren Bemerkung "Du wirst es erleben ... Geschäft ist Geschäft" selbst gerade erst bestätigt,
Libyen ist das aktuellste Beispiel.
Wenn alles aufgebaut ist, wird es halt wieder zerstört. So wie im Gazastreifen.
Möglich, dass es den eigenen Staat selbst mal trifft.
Das Antisemitismusgeschrei, das Schutzschild, welches jegliche Kritik an den Machenschaften des zionistischen Staates seit 1947 im Keim ersticken soll, wurde zu exzessiv benutzt.
Es verliert durch das Verhalten Israels z.B. in den besetzten Gebieten, seine gewollte Wirkung.
Macht nicht andere dafür verantwortlich, es ist allein die Auswirkung israelischer Politk.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
(...) "
Deine Pöbeleien wecken in mir keinerlei Interesse. Sie haben mich noch nie interessiert und werden mich auch zukünftig nicht interessieren.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Deine Pöbeleien wecken in mir keinerlei Interesse. Sie haben mich noch nie interessiert und werden mich auch zukünftig nicht interessieren.
Bleib ganz cool.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Bleib ganz cool.
Ich bin ruhig und gelassen, aber niemals cool ...
Servus umananda
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
"Arabischer Frühling" ist typisch Soros- Judensprache, genau wie diese anderen Frühblüher- Orangen, Jasminen, Tulpen usw. Natürlich stecken hinter den Maghreb Putschisten nicht "die Juden", sondern "jene Juden". Mit Gestalten wie Roth, Bisky, Gabriel, Sellering usw. habe ich auch nur die Staatsbürgerschaft gemein, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bin ruhig und gelassen, aber niemals cool ...
Servus umananda
Schon etwas älteres Mädel, gelle....
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
"Arabischer Frühling" ist typisch Soros- Judensprache, genau wie diese anderen Frühblüher- Orangen, Jasminen, Tulpen usw. (...)
Da fischt aber JEMAND sehr intensiv im Trüben ....
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schon etwas älteres Mädel, gelle....
Nein, ich mag nur keine Anglizismen. Zumindest nicht in geschriebener Form.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Nein, ich mag nur keine Anglizismen.
Servus umananda
O.K., Verstehe ich. Meine Oma findet die auch mega uncool.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich wünsche keiner Menschenseele den Tod ... meinetwegen können sie mit ihrem antisemitischen Asthma 100 Jahre alt werden. Gerade heute habe ich mit einigen Bekannten meiner israelitischen Kultusgemeinde darüber gesprochen ... es stört im Grunde kaum noch. Die wenigen intellektuellen Armutszeugnisse mit ihrem Pöbel als Anhang gab es schon immer und wird es auch immer geben. Eine große Jüdin schrieb einmal den Satz .... Vor Antisemitismus ist man nur noch auf dem Monde sicher. Da aber alle Juden auf der Erde leben möchten, werden wir uns wohl mit dem Judenhass wohl oder übel abfinden müssen.
Mir macht es nichts aus ... ich kenne ihn schon seit ich denken kann.
Servus umananda
Sind mal wieder alle anderen Schuld?