AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Das war übrigens der Grund, warum ich eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen haben.
Obwohl ich eigentlich nicht viel davon halte.
Aber die Systemlinge mit Klagen zu überhäufen macht mir einfach Spaß.
Wer eine Rechtschutzversicherung abschliesst laesst sich ueber den Tisch ziehen
weil die nur eintritt, wenn die Klage in Zivilverfahren Aussicht auf Erfolg hat und
das Prozessrisiko gegen Null geht. In dem Fall zahlt der Gegner alle Kosten.
Was lernt man daraus?
Wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat kann man auch selbst einen Anwalt damit
beauftragen, weil die Kosten des Rechtsanwaltes und die Gerichtskosten von dem
Verlierer des Zivilprozesses uebernommen werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nein, das müsste man dann auf alle Lebensbereiche ausweiten. Wer ohne Gummi vögelt, muss dann die Behandlung von Geschlechtskrankheiten selbst bezahlen, wer wegen überhöhter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht, auch selbst zahlen. Dann hätten wir noch die Bergsteiger, Fußballspieler, die Übergewichtigen, die Raucher, Trinker, Bewegungsfaulen usw. Aber ich gehe davon aus, dass so ein NWO Troll, wie du, diese Gruppen auch kontrollieren und bezahlen lassen willst.
Ich bin auch für ein verhaltensabhängiges Versicherungssystem.
Wer raucht, soll genauso zur Kasse gebeten, wie der adipös ist oder besonders risiskoreichen Sport betreibt. Halte ich für ein wesentlich gerechteres System.
Zitat:
Zitat von
laurin
... und noch mehr Impferfolge!
... und gleich wird das schön geredet:
Wie würde die Schlagzeile wohl lauten, wenn es nicht Impfversager, sondern 3000 "Neuinfizierte" in Hamburg wären?
ungefähr:
Alarmierend! Corona-Lage in Hamburg spitzt sich zu! 3000 neue Fälle an einem Tag in Hamburg meldet das RKI.
https://www.kn-online.de/Nachrichten...en-aufgenommen
Das RKI musste zugeben , vor zwei Wochen , das es seit Februar 2021 117.763 Impfdurchbrüche gegeben hat !
Das haben sie zugegeben , wie viele sind es wirklich ?
Das RKI weiß ja die richtige Zahlen gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe es sogar schon getan, Merkbefreiter
Na wenn du das glaubst, dann bitte.
Ich habe einfach höhere Standards, ist wirklich kein Problem, dass du da nicht mithalten kannst.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Mit genug Druck würde die Schweiz den Schwab selber verhaften und rausrücken.
Ich glaube nicht dass sich die Schweiz von Deppen beeinflussen läßt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Warum nur die Nichtimpfer? Wenn schon dann alle.
Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
Bin ich auch völlig bei dir, ich habe nur nicht den Drang, jedes mal eine solche Liste anzufertigen, weil das thematisch ablenkt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist doch eh nur Schmuh! Denkste bei uns hat irgendein Geimpfter seine Maske ablegen dürfen? Nee, die Kollegen mit Maskenbefreiung via Attest laufen durch den Laden ohne Maske. Angeschissen! Rechts ran für die Impflinge!
Und, wie hier im Forum, merkste wie die Geimpften immer aggressiver werden. Da kommen schonmal Sprüche wie "Die würd ich alle zwangsimpfen!" oder "Ab ins Lager!". Das macht Hoffnung! Das fördert das Betriebsklima! Auch ganz ohne Impfpflicht!
Wenn ich denen dann ganz ruhig und sachlich meine Sicht der Dinge erkläre....Schweigen im Walde. Totimpfstoff als Alternative! Und fragst du die Affen warum sie sich haben impfen lassen...Fußball, Reisen, Kneipe, Party. Ist davon irgendwas existenziell? Oder hier der "Supermensch" - sein Sohn ist der erste Geimpfte der Klasse. Höher, weiter, schneller!
Diese Gestalten waren in zwei Kriegen die Ersten, die ausm Graben gerannt und gefallen sind! Da brauchte nur einer "Vorwärts!" rufen! Echte Helden!
Das schlimme daran , es gibt immer mehr Idioten die das selbe tun würden , mit Hurra voran und dann ab über die Abbruchkante !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer eine Rechtschutzversicherung abschliesst laesst sich ueber den Tisch ziehen
weil die nur eingreift wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat und das Prozessrisiko
gegen Null geht. In dem Fall zahlt der Gegner alle Kosten. Was lernt man daraus?
Wenn die Klage Aussicht auf Erfolg hat kann man auch selbst einen Anwalt damit
beauftragen, weil die Kosten des Rechtsanwaltes und die Gerichtskosten von dem
Verlierer des Prozess uebernommen werden.
Das ist im Prinzip richtig.
Aber die RS geht auch finanziell in Vorleistung, wenn Du die Deckungszusage hast.
Und sie geht durch alle Instanzen.
Und bei der Anzahl von Klagen, die ich verwalte, wäre ich schon am Ende.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum ist der PCR-Test immer noch zugelassen?
Keine Ahnung, aber seit wann gibt irgendetwas seit Beginn der Hysterie irgendeinen Sinn?
Richtig , denn Sinn sucht man vergebens !
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Werden da auch Geimpfte untergebracht? Nagelsmann, Kretschmer und seine Olle....
Nein, die TAZ nennt die zur Unterbringung Vorgesehenen "Renitente"! Warum? Weil sie den Auflagen nicht nachgekommen sind. 10 Tage ohne Trinken, Essen, Ausgang....ist ja nicht so schlimm fürs "Volkswohl".