AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wie werden dann diese Impfdurchbrüche festgestellt???
Gar nicht. Das sind nur die, die erkranken. An was auch immer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du meinst sicher die Impfzentren.
Lass deine Psychose behandeln.
Quarantänelager in Down Under?! Keine Lager?!
Zitat:
Zitat von
navy
April 2020, genau gesagt. 17. April 2020, hätte man zum Rückzug blasen müssen, aber da hatten die Idioten schon zu viel Geld verballert und danach ging es nur noch darum: Gesicht wahren, Vertuschung des Lockdowns Verbrechens, durch totale Idioten und Regieungs Experten
Richtig! Der Meinung bin ich auch.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Witzig, dass ausgerechnet du versuchst, einen großen Intellektuellen hernazuziehen.
Meine Aussage ist eigentlich eine der Standpunktübernahme.
Die fachlich bewanderten Kreise führen einen Großteil der "Diskussionen", die innerhalb der Coronaleugnerszene stattfinden, überhaupt nicht. Da ist das erforderliche Grundwissen und eine wissenschaftliche Kompetenz vorhanden, weswegen man sich nicht mit den banalen Absurditäten der Leugner herumschlagen muss.
Da diese Leugner aber inhaltlich nicht überzeugt werden können, weil weder die intellektuelle Kompetenz, noch die erforderliche Bildung vorhanden ist und eben eine allgemeine "die da oben sind böse" Haltung, keinen Argumenten zugänglich ist, macht das letztlich eine Impfpflicht durchaus attraktiv. Denn warum Idioten überzeugen?
Um einen Brückeneinsturz festzustellen, muss man auch kein Statiker sein. Das wäre sogar kontraproduktiv, weil man Ausreden suchen würde.
Zitat:
Zitat von
laurin
Sei nicht so gehässig!
Zum Glück ist der Kerl geimpft gewesen, sonst wäre er wahrscheinlich schon tot oder mindestens auf intensiv, ist doch klar!
Die Impfung hat ihm das Leben gerettet!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen kommt der Lackmustest. Heute in der Besprechung wurde mal wieder eindringlich auf die Selbsttests hingewiesen. Mein Chef weiß, daß ich die nie abgeholt habe.
Morgen Sicherheitsschulung (Event!) mit anschließendem Essen außerhalb. Da werde ich dann dankend verzichten. Ich lasse mich nicht testen, schon gar nicht für einen Restaurantbesuch.
Du bist ein Held! Ich hoffe das Michael Ballweg als Guru der Querdenkersekte Dir
von den naiven bis grottendaemlichen Sektenmitgliedern abgezockten Geldern
anstaendige Provision bezahlt. Wenn es um Dummdreistigkeit geht bist Du Held
der Beste, der Besten, der Besten!
Vermutlich warst Du das schon auf der Sonderschule fuer Lernbehinderte. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Morgen kommt der Lackmustest. Heute in der Besprechung wurde mal wieder eindringlich auf die Selbsttests hingewiesen. Mein Chef weiß, daß ich die nie abgeholt habe.
Morgen Sicherheitsschulung (Event!) mit anschließendem Essen außerhalb. Da werde ich dann dankend verzichten. Ich lasse mich nicht testen, schon gar nicht für einen Restaurantbesuch.
Bei uns gabs Tests durch die Betriebsärztin. Die polnischen Kollegen und Leihkräfte konnten sich zwei mal die Woche testen lassen, wir Stammkräfte einmal pro Turnus. Sanft und leise eingeschlafen. Die Tracker sind auch nicht mehr am Mann. Es sind keine mehr da. Genau wie die Securityleute, die jede Schicht durch die Halle getampert sind.
Muss ne wirklich schlimme Seuche sein!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sei nicht so gehässig!
Zum Glück ist der Kerl geimpft gewesen, sonst wäre er wahrscheinlich schon tot oder mindestens auf intensiv, ist doch klar!
Die Impfung hat ihm das Leben gerettet!
Der letzte Strohalm der impfverarschten Normalitätsanstreber.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Um einen Brückeinsturz festzustellen, muss man auch kein Statiker sein. Das wäre sogar kontraproduktiv, weil man Ausreden suchen würde.
Paradox ist, wenn einem Statiker etwas einfällt!
Zitat:
Zitat von
Filofax
Füllmich scheint langsam aufzuwachen. Vor einem Jahr sprach er noch vom Diesel - Skandal von VW den die "tapferen Umwelt NGOs" aufgedeckt haben...
Zwar war VWs Umgang mit seinen Kunden wirklich verheerend, aber sie waren natürlich mehr Opfer als Täter.
Inzwischen scheint Füllmich das kapiert zu haben....
VW ist nur die Spitze des Eisberges.
Willst Du richtig Spaß haben?
https://www.youtube.com/watch?v=LXdSa5PinUI