AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wörtlich:
Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!
Ich glaube nicht, dass da in Westeuropa noch gross was zu retten ist ?
Die illegale Massenmigration und das marode Finanz- und Wirtschaftssystem sowie eventuell ein heisser 3. Weltkrieg werden West- und Mitteleuropa wohl den Rest geben ?
Wahrscheinlich werden viele Foristen des HPF den totalen Absturz noch alle selber erleben ?
Zumindest solange das aktuell herrschende Machtkartell im Westen am Ruder ist, sehe ich keine Aussicht auf Besserung.
Ich rechne eher mit der Zerstoerung der westlichen Zivilisation in den kommenden Jahren, falls nicht vorher schon alles in einem Atomkrieg ausgeloescht worden sein sollte.
Putin wird sich eher auf Russland und die Russen konzentrieren, um deren Ueberleben zu sichern. Da hat der Kreml genug zu tun.
Viele Russen wollen doch mit dem Westen und dem aktuell herrschenden westlichen Machtkartell gar nichts mehr zu tun haben. Da ist sehr viel Vertrauen verloren gegangen.
Die Westeuropaeer muessten die Machthaber im Westen zunaechst selber in einer revolutionaeren Erhebung stuerzen, um im Westen einen Machtwechsel an der Spitze herbeizufuehren.
Mit diesen neuen politischen Kraeften koennte es dann eventuell eine Einigung mit Russland und der neuen Fair World Order Eurasiens geben ?
Ich wuesste nicht, wie man mit dem aktuell herrschenden Kartell in der EU diesen Politikwechsel herbeifuehren koennte ?
Eigentlich braeuchte es eine Revolution, die das gesamte herrschende Machtkartell in der EU und den USA fuer immer hinwegfegt.
Das Kartell darf in Zukunft gar nichts mehr zu sagen haben ! Die muessen alle weg !
Das ist auch dringend notwendig, um den anstehenden heissen 3. Weltkrieg in Europa noch abzuwenden.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind unsere Medien und unsere Politiker, im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.
Was ich von unseren Medien halte, das kannst du dir vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind unsere Medien und unsere Politiker...
Ich hatte Sprecher & Schlummi gefragt, nicht Dich lieber Stanley. Aber wenn du meinst für beide sprechen zu können - nun gut - dann sind das halt eure Politiker und Medien. Meine sind es nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
im Unterschied zu den Medien für deine Sorte Putinistas wie Russia Today oder die anderen telegram-Kremlpropagandaseiten. ob uns deren politische Richtung passt oder nicht.
Einspruch, Stanley, der Putinista bist eindeutig Du. Deine homoertische Hingabe zu dem kleinen Russen ist hier einmalig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wir müssen nicht auf diesen Zug aufspringen, wir sitzen seit unserer Geburt bereits drin.
Wäre es dann nicht mal Zeit auszuteigen?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bitte Belege für diese Räuberpistole!
Gerald Knaus und Carola Rackete sind doch jetzt nicht etwa zu Russen geworden.
Seit 15 Jahren sage ich im HPF "Grenzen dicht und massiv abschieben" und nichts hat sich von 2009 bis heute wirklich getan. Von Jahr zu Jahr wurde es immer schlimmer in Berlin.
Sehr ermuedend das Anschreiben gegen dieses Machtkartell in der EU.
Mein Berliner Kiez "Little Beirut" ist Orient und Schwarzafrika zusammen.
Mit dem aktuell herrschenden Kartell in der EU ist das Dasein im Westen m.E. zu einem "one way ticket to hell" geworden.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gerald Knaus und Carola Rackete sind doch jetzt nicht etwa zu Russen geworden.
Die Wähler wählen mehrheitlich Parteien, die auf " Experten " wie Gerald Knaus hören und Aktivistinnen wie Carola Rackete finanzieren. Was also tun ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ein einziges Oxymoron weil die Grünen sind pro amerikanisch und du ebenso das geht ja aber auch nicht in deine Birne rein.
Ich erkläre dir warum sie proamerikanisch sind weil es Deutschland schadet alles was Deutschland schadet tun die Grünen.
WAS du nicht sagst!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bezeichnend dass du zu den antideutschen Ausfällen von Alt Grumpf schweigst und stattdessen zum xtausendsten Mal dieses Friedman-Video hier reinstellst.
ich lese hier nur noch sehr selten, weil sich sowieso alles nur im Kreis dreht, der Boyd ist mir gerademal so untergekommen, als Opfer von Sefton Delmer
und wieso du hier überhaupt wieder einen Muckser/ Buchstaben von dir geben darfst, fällt unter die unergründlichen Geheimnisse von Klopper
ich werde mir den Grumpf mal zu Gemüte führen
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Die Wähler wählen mehrheitlich Parteien, die auf " Experten " wie Gerald Knaus hören und Aktivistinnen wie Carola Rackete finanzieren. Was also tun ?
Dieser Schleuserin sollte man das Patent wegnehmen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wörtlich:
Putin, räum auf mit dem Mist in der Ukruine und Brüssel und mit unseren Führern!
Putin befiehl, wir folgen!:appl:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dieser Schleuserin sollte man das Patent wegnehmen.
Die geniesst höchste Protektion. Göring-Eckhardt schustert ihrem Schlepper-Partner ...