AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Das ist natürlich Wunschdenken. Strom aus Kohle, Gas, Öl ist in Deutschland mit 55% Nr.1. Atomkraft macht nicht einmal davon Hälfte (21,7%) aus, ausgenommen von den Folgeschäden an Mensch und Tier.
Du denkst Doch nicht - dass die Grünen Verbrecher mehr als 2 Cent die kWh zahlen wollen - um den RIESEN Reihbacher mit den Mühlen zu machen.
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Du denkst Doch nicht - dass die Grünen Verbrecher mehr als 2 Cent die kWh zahlen wollen - um den RIESEN Reihbacher mit den Mühlen zu machen.
Bitte näher erklären.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Die Leute im Salzstock auf dem Bild atmen auch keine Salzstreuer. Zudem ist die größte Gefahr für Fässer und Gesundheit der Menschen die Bodenerosion und die damit verursachte Verseuchung. Das Kernkraft nicht sicher ist, obwohl wir es immer wieder hören, haben wir in Tschernobyl und in Fukushima gesehen.
Heee - was soll der erste Satz ?
Bodenerosion ahhh.... 700 m Bodenabtrag bei 70 m über Null..
Wieviel Quadratmeter hat nun Fukushima "gefressen" ?? Weniger als unsere Braunkohlehalden...??
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Bitte näher erklären.
Die Spargelbauern lassen sich alles fördern, zahlen die niedrigsten Arbeitsentgelte, ...und - heeee - nehmen KEINEN Grünstrom zum Bau der Windräder!
2 Cent kostet der gut verhandelte Kernkraftstrom .
Die Aluminiumgiesser sind ja die Last der Kernkraft - deshalb auch nur noch selten in D.
Wieviel Alu ist im Windrad verbaut??
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Ich meine Sauerstoff und nicht Luft. Ich meine den Korrosionsprodukt, wo aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff Rost entsteht. Luft besteht aus 21 % Sauerstoff und 78% Stickstoff sowie geringe Mengen von Argon und Kohlenstoffdioxod.
Na hoffentlich bist Du real nicht wirklich so :))
Was hat Rost jetzt damit zu tun, dass Du schriebst: "Die Leute atmen Sauerstoff" .... Pleampelhuber !
Ps.: Kannst Du diesem Thread - geistig überhaupt noch folgen ?
Global warming 'ended 15 years ago'
'We could even be heading for a mini ice age'
http://www.wnd.com/2012/01/global-wa...-15-years-ago/
Zitat:
Zitat von
Alfredos
20 W sind aber nicht 20 Wh, weder für W für die Leistingserbringung noch für die Energie.
Ach so, aber 1 MW ist eine MWh. Aber sicher, Onkel Doktor kommt gleich.
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Registrierter hat uneingeschränkt recht.
Alfredos: wenn Du Strom,Endlagerung etc. hier weiter derartig unsachgemäß und vor allem OT verbreitest, werde ich die Moderation bitten, dass aus dem StrangKlimaschwindel aufgeflogen auszugliedern.
Dh, ein neuer "Beitrag" in dieser Richtung reicht.
Gehe mal in die 7te Jahrgangsstufe Physik zurück.
Tschernobyl ist inzwischen ein BIotop, in dem gesunde MEnschen leben.
http://www.freitag.de/2007/17/07170901.php
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Und Rauchschwalben, die nach wie vor genetische Schäden haben:
Bei einem großen Teil der von ihm untersuchten Rauchschwalben fand Mousseau Krankheiten und genetische Schäden. In den am stärksten verstrahlten Bereichen seien die Überlebensraten deutlich geringer. Bei rund einem Drittel von etwa 250 Jungvögeln stellten Mousseau und seine Kollegen verformte Schnäbel, Albinogefieder, verbogene Schwanzfedern oder andere Missbildungen fest.
http://www.stern.de/wissen/natur/tsc...re-590708.html
Es gibt einige Tier- und Pflanzenarten, die mit der Strahlung besser zurechtkommen als andere. Birken macht die Strahlung weniger aus als Fichten. Föhren haben nach wie vor noch größere Probleme als Fichten um Tschernobyl herum zu gedeihen.