AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
umananda
Nachdem ich seit wenigen Stunden Aktionär von Heidelberger Cement bin, wird es mir eine große Freude sein, nach dem Untergang des israelischen Staates die Reste Tel Avivs oder Haifas wieder mit aufzubauen. Business, yer know!
Zitat:
Zitat von
umananda
Was hat eine Photographie aus Afghanistan hier zu suchen?
Servus umananda
Bewegte Bilder sind besser, hast Recht:
http://www.youtube.com/watch?v=uVd4pEDoPNk
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nachdem ich seit wenigen Stunden Aktionär von Heidelberger Cement bin, wird es mir eine große Freude sein, nach dem Untergang des jüdischen Staates die Reste Tel Avivs oder Haifas wieder mit aufzubauen. Business, yer know!
So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden. Du und Vaater könnten Zwillinge sein.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
So allmählich sollte dich doch dein Judenhass schon innerlich zerfressen haben. Du musst an argen Hautproblemen leiden.
Servus umananda
Was hast du denn gegen business?
Außerdem habe ich gerade meinen Beitrag korrigiert und den flapsigen Ausdruck "jüdischer Staat" durch das sachlich korrekte "israelischer Staat" ersetzt, womit ich eine immer größere Anzahl von Juden auf meiner Seite habe. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion sicher mindestens 200 Beiträge finden, in denen ich "Judenhaß" auslebe. Bitte kopiere sie hier in den Strang.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Was hast du denn gegen business?
Außerdem habe ich gerade meinen Beitrag korrigiert und den Ausdruck "jüdischer Staat" durch "israelischer Staat" ersetzt, womit ich eine immer größere Anzahl von Juden auf meiner Seite habe. Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion sicher mindestens 200 Beiträge finden, in denen ich "Judenhaß" auslebe. Bitte kopiere sie hier in den Strang.
Du kannst korrigieren was du magst ... dein jämmerlicher Antisemitismus interessiert mich wirklich nicht. Hier springen genug Spinner herum, die schon am Morgen aufwachen und ihr allmorgendliches "Die Juden sind schuld" in die Toilettenmuschel ablassen.
Wer nimmt denn solche Kasperlköpfe wirklich noch ernst?
Servus umananda
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Tssst..immer das Gleiche aus jedem Strang wird ein antisemitischer...Hallo hier geht es um den arabischen Frühling ist das angekommen?
Knud
Das ist doch das tägliche Allerlei, das von solchen belanglosen Judenhassern wie cajadeahorros und so weiter abgelassen wird. Sollen sie doch ihren Judenhass tagtäglich herausbrüllen. Vielleicht entgehen sie so dem Erstickungstod.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das ist doch das tägliche Allerlei, das von solchen belanglosen Judenhassern wie cajadeahorros und so weiter abgelassen wird. Sollen sie doch ihren Judenhass tagtäglich herausbrüllen. Vielleicht entgehen sie so dem Erstickungstod.
Servus umananda
Sie sind schon tot haben es jedoch noch nicht bemerkt..
Knud
Zitat:
Zitat von
umananda
Du kannst korrigieren was du magst ... dein jämmerlicher Antisemitismus interessiert mich wirklich nicht. Hier springen genug Spinner herum, die schon am Morgen aufwachen und ihr allmorgendliches "Die Juden sind schuld" in die Toilettenmuschel ablassen.
Wer nimmt denn solche Kasperlköpfe wirklich noch ernst?
Servus umananda
Ach heul doch herum, umilein, ich verweise einfach auf einen meiner vielen hier hier archivierten Beitrag, dessen wesentliche Worte ich auch für unser umilein noch einmal gefettet habe. Du kannst aber natürlich, in guter Tradition, dein Weltbild in Ordnung halten, indem du sagst: "Wichtig ist niicht das, was er sagt, sondern das, was er nicht sagt."
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Die Politik Israels darf in vernünftigen Runden immer kritisiert werden.
Meine persönliche Kurzmeinung wegens Zeitmangel:
Solange Arafat die Zügel noch in der Hand hatte und es sich um einen eher national orientierten Widerstand handelte, war ich auch eher den Palästinensern zugeneigt, zumal sich da auch klar zeigte, daß die israelischen Hardliner nicht unbedingt "pacta sunt servanda" praktizierten. Momentan bin ich eher unentschlossen, der Widerstand der Palästinenser ist mir ein wenig zu religiös aufgeladen - was ja auch wiederum nur den religiös aufgeladenen Hardlinern in Israel in die Hände spielt. Ansonsten muß ich mich auf einen Bekannten verlassen (mit Fronterfahrung, für Siemens im Nahost/Arabien unterwegs) der meinte, im Zweifelsfall möchte er lieber als frommer Moslem in Israel statt als unfrommer Jude in diversen arabischen Ländern leben. Aufgrund des leidlich freiheitlichen Staatsaufbaus also leichte Vorteile für Israel, daß sie sich außenpolitisch aufführen dürfen wie die Axt im Wald, liegt an der von der USA zugedachten Rolle als Kettenhund (nicht umgekehrt, wie ja gerne phantasiert wird). Sobald sich diese Rolle erledigt hat wird sich auch das Problem Israel erledigen, die Presse bereitet dieses Ende ja schon vor. Meine depressive Prognose.
P.S. Ich bin schon aus dem Grund kein sog. "Antisemit" weil ich kein Christ bin. Und außerdem Atheist. Ich bin also in der dankbaren Lage, die ganze Scheiße relativ neutral zu sehen, ohne die lächerliche Verkomplizierung, welches Göttchen nun den längeren hat.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Sie sind schon tot haben es jedoch noch nicht bemerkt..
Knud
Ich wünsche keiner Menschenseele den Tod ... meinetwegen können sie mit ihrem antisemitischen Asthma 100 Jahre alt werden. Gerade heute habe ich mit einigen Bekannten meiner israelitischen Kultusgemeinde darüber gesprochen ... es stört im Grunde kaum noch. Die wenigen intellektuellen Armutszeugnisse mit ihrem Pöbel als Anhang gab es schon immer und wird es auch immer geben. Eine große Jüdin schrieb einmal den Satz .... Vor Antisemitismus ist man nur noch auf dem Monde sicher. Da aber alle Juden auf der Erde leben möchten, werden wir uns wohl mit dem Judenhass wohl oder übel abfinden müssen.
Mir macht es nichts aus ... ich kenne ihn schon seit ich denken kann.
Servus umananda