AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Merkels letztes vergiftetes Abschiedsgeschenk an uns , so sieht das aus !
Und bis 2 Januar hat sei keine Zeit mehr , im Dezember ist sie Geschichte !
Die Gewerkschaften rüsten schon zum Sturm gegen diese Maßnahme !
Zitat:
Zitat von
navy
Artikel, ohne Quellen Angaben, Blödsinn Inzidensen (von was? ) sind gar keine Artikel, noch schlüssig, wenn "keine Haftung" für die Zahlen übernommen werden, und das RKI nur bekannt ist, für getürkte und falsche Zahlen. Schlüssiger Artikel :haha: aber nur für Volksverarschung und Gehirnwäsche
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst."
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was ist eigentlich aus der grossen Sammelklage gegen Drosten geworden?
Braucht RA Füllmich noch mehr Geld? Wenn ja, solltest du unbedingt spenden.
Naive deutsche Nationalisten koennen juedische Advokaten fuer
aussichtslose Sammelklagen nicht genug mit Geld stopfen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Offensichtlich laufen Kretschmer, Söder und Merkel um die Wette. Wer ist der größte Diktator im Land?
Na, habe ich wieder ein paar getriggert. Paßt.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Sie waren also geimpft und hatten einen schweren Verlauf?
Aber wenn sie NICHT GEIMPFT gewesen wären, dann wäre der Verlauf NOCH schlimmer gewesen? Meisnt du es so???
Wo gibt es diese Glaskugeln? Hast Du eine Bestellnummer?
Ihr seid doch alles traurige Clowns...
Man gibt Euch eine Spritze, aber die wirkt nicht, ihr bekommt trotzdem Euer heiliges "Corona" ... Mit schweren Verläufen, Nagelsmann brauchte sogar einen Ambulanzflieger... Anstatt nun kritisch zu werden behaupet ihr einfach wie vertrottelte Sektenmitglieder, OHNE eure vollkommen sinnlose Nadel wäre es ja NOCH schlimmer geworden....
Das ist ungefähr so wie wenn mein Auto nach dem Bremsenwechsel aus der Werkstatt ein Rad verliert und ich gegen einen Brückenpfeiler crashe.
Aus dem Rollstuhl heraus bedanke ich mich dann beim Mechaniker dafür, dass er die anderen drei Räder gut angezogen hat! :D
Ich kenne zweimal Geimpfte, die trotzdem von ihren Kindern angesteckt wurden und froh über ihre Impfung waren, weil sie nach wenigen Tagen wieder gesund waren. Ich kenne Geimpfte, die bereits ihre dritte Dosis erhielten und sich nun endlich sicher vor dem Virus fühlen. Ich kenne Menschen, die an Covid starben oder schwer erkrankten, weil es noch keine Impfung gab. Ich kenne Ungeimpfte, die schwer an Covid erkrankten, nach Monaten immer noch an Long Covid leiden und sich heute fragen, warum sie so blöd waren. Und ich kenne Ungeimpfte, die sich - zumindest nach Außen hin - stark fühlen und glauben, ihnen passiere nichts. Ich warte ab, was passiert und lasse mich jedenfalls im Dezember nochmals impfen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Kommt jetzt nun endlich der Corona-Bürgerkrieg, den du seit nun 18 Monaten ununterbrochen herbeifabulierst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eitherway: das Gros hier im Forum ist alt. Scroll einfach durch die Mitgliederliste, meist steht das Alter dabei.
.
.. es ist sehr flegelhaft von dir , den sogenannten älteren Usern hier im Forum auch noch ihr etwas höheres Alter vorzuwerfen , das ist ja psychologisch für die Älteren nicht gerade leicht zu ertragen , daß sie nun mal älter werden , Tag für Tag .. entschuldige dich mal bitte .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich kenne mittlerweile einige, die sich keiner Risikogruppe zugehörig sahen, im Nachhinein aber lieber keine Bekanntschaft mit dem Virus gemacht hätten. Und schon gar nicht ungeimpft. Delta ist eine andere Hausnummer als die ursprüngliche Variante.
Wen du alles kennst. :auro:
Zitat:
Zitat von
marion
du bist heute schon der 2. der mir den Tag gerettet hat :dg::hsl: du solltest nicht soviel die Carla, Luisa & Consorten konsumieren :)
Ich frage mich langsam an welchem Stöffchen so einige heute genuckelt haben ?
Industriestaaten die das Klima machen , aha und wer hat früher das Klima gemacht als es noch keine Industriestaaten gab ?