AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Alfredos
Dein Selbstversuch in allen Ehren, aber einen Monat warten auf ein Teilergebnis, welches was beweist?
Es soll kein Wasser, Sauerstoff und Salz an die Fässer kommen, um rosten zu vermeiden.
Wenn Salz erst kein Wasser aufnimmt, wenn es flüssig ist, was passiert mit dem Rest. Beides, Salz und Wasser, sind schädlich für die Fässer.
Zudem ist auf den Fotos zu sehen, wie die Leute angezogen sind. Nicht nach Kalifornien (27 Grad !)und nicht nach Atemschutzmaske (Sauerstoff).
Heeee... ist bei Dir der Zehner nicht gerutscht?
NUR wenn WASSER (in ausreichender Menge) UND Sauerstoff UND Salz auf nacktes Blechfass trifft erfolgt eine Reaktion.
Kondenswasser sollte sich an einem HART radioaktiven Fass nicht absondern.
Also - wenn Fass unten mit Salz bedeckt - und die Kaverne verschlossen (Sauerstoffzufuhr geschlossen) ist -
...ungefähr so geschützt - wie das alte DDR Papiergeld..
WAS soll kommen ?
Die Leute auf dem Foto - sind Besucher. Heee.... und da die Wege ellenlang sind - der Fahrtwind im offenen Cabrio dann doch etwas kalt - und der Arbeitsschutz ....
Fahr doch einfach mal ein! (brauchst ja keiner Grünen Socke weitererzählen..)
JA - Mein VERSUCH sollte Dir zeigen - das das Blech auf dem Salzstreuer JA AUCH NICHT VERGAMMELT - da im Moment keine Feuchtigkeit ans Blech und Salz mit Sauerstoff kommt.
...und Du atmest den Salzstreuer an... und Deine Küche ist feucht wenn Du Spaghetti kochst MANNN (Cent falle - wenn auch einzeln!!)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Klar, das zeige ich mal meinem Stromversorger. Vielleicht lacht er sich tot und ich brauche nichts mehr zu bezahlen. Ich bestehe dann darauf, daß ich ja nur eine 20 W Lampe habe und nie mehr als 20 Wh zahlen muß.
20 W sind aber nicht 20 Wh, weder für W für die Leistingserbringung noch für die Energie.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
ach Gottchen!
Da fällt die Lebenserwartung von 83 auf 82 - ferdisch!
Wenn es für die Betroffenen noch Wochen sind, haben sie Glück.
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hi,
die Säuglinge sind die Folgetoten!
Es wird immer noch beobachtet.
Die Natur hat sich das Land schon lange wieder zurückgeholt!
mfg
In Tschernobyl nicht und in Fukushima ist es gerade verloren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ein Ungeziefer wie Alfredos, macht offensichtlich den Strang kaputt.
Wer kritisiert, muss Kritik einstecken oder bist du ein Despot?
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Redest Du vom Stromausfall bei 100% Grünstrom ????
Nein.
Zitat:
Zitat von
Alfredos
In Tschernobyl nicht und in Fukushima ist es gerade verloren.
Heee.... ohne Kernkraft gibt's Deine Windräder und Solarpanels NICHT!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Woraus bersteht H2O ? Atmest Du das ??
(Warum sagst Du aber Sauerstoff, wenn Du Luft meinst ?)
Ich meine Sauerstoff und nicht Luft. Ich meine den Korrosionsprodukt, wo aus Eisen oder Stahl durch Oxidation mit Sauerstoff Rost entsteht. Luft besteht aus 21 % Sauerstoff und 78% Stickstoff sowie geringe Mengen von Argon und Kohlenstoffdioxod.
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Heee.... ohne Kernkraft gibt's Deine Windräder und Solarpanels NICHT!
Das ist natürlich Wunschdenken. Strom aus Kohle, Gas, Öl ist in Deutschland mit 55% Nr.1. Atomkraft macht nicht einmal davon die Hälfte (21,7%) aus, ausgenommen von den Folgeschäden an Mensch und Tier.
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Heeee... ist bei Dir der Zehner nicht gerutscht?
NUR wenn WASSER (in ausreichender Menge) UND Sauerstoff UND Salz auf nacktes Blechfass trifft erfolgt eine Reaktion.
Kondenswasser sollte sich an einem HART radioaktiven Fass nicht absondern.
Also - wenn Fass unten mit Salz bedeckt - und die Kaverne verschlossen (Sauerstoffzufuhr geschlossen) ist -
...ungefähr so geschützt - wie das alte DDR Papiergeld..
WAS soll kommen ?
Die Leute auf dem Foto - sind Besucher. Heee.... und da die Wege ellenlang sind - der Fahrtwind im offenen Cabrio dann doch etwas kalt - und der Arbeitsschutz ....
Fahr doch einfach mal ein! (brauchst ja keiner Grünen Socke weitererzählen..)
JA - Mein VERSUCH sollte Dir zeigen - das das Blech auf dem Salzstreuer JA AUCH NICHT VERGAMMELT - da im Moment keine Feuchtigkeit ans Blech und Salz mit Sauerstoff kommt.
...und Du atmest den Salzstreuer an... und Deine Küche ist feucht wenn Du Spaghetti kochst MANNN (Cent falle - wenn auch einzeln!!)
Die Leute im Salzstock auf dem Bild atmen auch keine Salzstreuer. Zudem ist die größte Gefahr für Fässer und Gesundheit der Menschen die Bodenerosion und die damit verursachte Verseuchung. Das Kernkraft nicht sicher ist, obwohl wir es immer wieder hören, haben wir in Tschernobyl und in Fukushima gesehen.