AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Frundsberg - ich liebe die Onkelz, kann alle Songs auswendig und bin wie du damit großgeworden.
Komm raus aus dem verfickten Berlin-Ghetto!
Vielleicht kann ich da ja was machen oder findest du das dort geil?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Adolf Hitler würde zur NATO sagen ein unfähiger Haufen ! :D
Als wenn der Gefreite und Postkartenmaler von irgendetwas ne Ahnung gehabt hätte. Die Kriegserfolge haben die Soldaten und Offiziere erreicht. Hitler war ein Vollidiot.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Als wenn der Gefreite und Postkartenmaler von irgendetwas ne Ahnung gehabt hätte. Die Kriegserfolge haben die Soldaten und Offiziere erreicht. Hitler war ein Vollidiot.
Klar war Adolf Hitler ein Vollidiot, denn er hat Generäle entlassen welche Ahnung hatten ...
Zitat:
Zitat von
Zack1
@Flaschengeist
Danke.
a. Ist es "nur" die bayrische AfD. Von Motiven / Gründen der bay. AfD steht da leider nichts.
b. Fein.
Nur hat Trusty ohne Nachweis schrieben:
b. Ich erkläre den Unterschied:
Weidel ist für das Existenzrecht Israels.
ist ein Unterschied zu:
"...daß man zu 100% hinter Israel steht."
Denn das würde bedeuten das Israel Atombomben über Teheran, Fordo, Damaskus usw abwerfen dürfte und
Weidel würde diese FIKTIVEN Taten billigen.
Dann könnten die Jodel im Gaza Streifen auf die größten Ansammlungen bomben.
Erkläre mir bitte warum das Judenkonstrukt Israel ein Existenzrecht haben sollte!
P.S.: Israel existiert einzig und allein weil Rothschild den Briten die am Boden lagen gegenüber der deutschen Wehrmacht (von Juden finanziert) einen Deal gemacht hat Ihnen das Protektorat zu schenken (welches sie gleichfalls den Pallis versprachen) wenn die Krone gegen Hitler kämpft (den sie parallel finanzierten und aufbauten und der selber JUDE war).
WTF
Ich scheiße auf Israel! Die Plage der Menschheit!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Rätedemokratie mit Elementen des Anarchismus, ohne Parteien wäre ziemlich ideal, ist aber nicht das Thema hier ...
Wenn's um Demokratie geht ist das schon Thema denn nur ein funktionierender Libertarismus könnte jegliche Eingriffe durch elitäre Subjekte verhindern und genau das ist der Grund warum die Politganoven Volksabstimmungen meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Der Iran wird seine Anstrengungen zur Ausweisung der 5 Millionen afghanischen Flüchtlingen im Iran vervielfachen.
Viele Afghanen beteiligten sich als Saboteure und Terroristen gegen iranische Einrichtungen, Soldaten und Luftabwehreinheiten.
Rückkehr entweder Richtung Heimat oder Europa bekommt sie als dingend geforderte und benötigte "Goldstücke".
https://www.youtube.com/watch?v=qPkGbOLJ2_c
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nochmal kurz OT: Neben den Klassikern ist für mich Night Prowler der beste Song. Und der am meisten unterschätzte. Irre Blues-Nummer!:happy:
Scheisse ja!!!
Den Song hab ich mal im Jugendclub beim Auftritt einer Band aus der SU gesungen. Der Typ hat mir einfach das Mikro vor den Schnabel gehalten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Iran wird seine Anstrengungen zur Ausweisung der 5 Millionen afghanischen Flüchtlingen im Iran vervielfachen.
Viele Afghanen beteiligten sich als Saboteure und Terroristen gegen iranische Einrichtungen, Soldaten und Luftabwehreinheiten.
Rückkehr entweder Richtung Heimat oder Europa bekommt sie als dingend geforderte und benötigte "Goldstücke".
https://www.youtube.com/watch?v=qPkGbOLJ2_c
Der Iran hat heute auch drei Kurden wegen Spionage für den Mossad hinrichten lassen.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Erkläre mir bitte warum das Judenkonstrukt Israel ein Existenzrecht haben sollte!
P.S.: Israel existiert einzig und allein weil Rothschild den Briten die am Boden lagen gegenüber der deutschen Wehrmacht (von Juden finanziert) einen Deal gemacht hat Ihnen das Protektorat zu schenken (welches sie gleichfalls den Pallis versprachen) wenn die Krone gegen Hitler kämpft (den sie parallel finanzierten und aufbauten und der selber JUDE war).
WTF
Ich scheiße auf Israel! Die Plage der Menschheit!
Eigentlich lebten auf dem Land die Kanaaniter.