AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Und die Kartoffeln drehen alle den Rücken dazu und tun so als ob sie davon nichts mitbekämen.
Naja es ist ja die Herrenrunde eingeschritten ....
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Naja es ist ja die Herrenrunde eingeschritten ....
Schade, dass sie nicht verprügelt wurden, normalerweise hätte da der ganze See aufstehen müssen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Schade, dass sie nicht verprügelt wurden, normalerweise hätte da der ganze See aufstehen müssen.
Stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht !!!!!!
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht !!!!!!
In Bayern gab es das früher noch im Bierzelt, hatte mir damals mein Fahrlehrer verzählt.
Zitat:
Zitat von
skydive
Männer hätten Frauen und Kinder zuerst geschickt. Es sei denn, sie können die Sicherheit von Frauen und Kindern auf der Flucht nicht gewährleisten. Man sollte nicht vorschnell urteilen. Solchen Fragen werden sich die Männer bei der Anhörung stellen müssen.
:haha:
Du bist ein unglaublicher Dummschwätzer!
Zitat:
Zitat von
skydive
Männer hätten Frauen und Kinder zuerst geschickt. Es sei denn, sie können die Sicherheit von Frauen und Kindern auf der Flucht nicht gewährleisten. Man sollte nicht vorschnell urteilen. Solchen Fragen werden sich die Männer bei der Anhörung stellen müssen.
Ja ganz sicher. Es wird ja nicht einmal nachgeprüft ob diese Asylanten auch tatsächlich aus Syrien kommen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Natürlich ist es leicht, sich aus dem friedlichen Erste-Welt-Land darüber zu empören...
Deutschland war auch im Krieg und Deserteure wurden mit dem Tode bestraft.
Was glaubst du wohl wieso in den letzten Kriegsmonaten so viele Wehrmachtssoldaten
ihr Leben gelassen haben ?
Ich sage es dir----Um Frauen und Kinder die Flucht zu ermöglichen--
Bei den von dir verteidigten "Herren" ist das wohl etwas anders--
Die lassen ihre Frauen und Kinder als Preis für ihre Flucht zurück
Das mein lieber borisbaran,das sind in meinen Augen Schweinehunde
die bei uns nicht noch mit Asyl belohnt werden müssen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Unfassbar, die Bundespolizei teilt mit, dass sie nicht mehr kann. Dass sie kurz vor dem Zusammenbruch stehen:
In diesem Jahr weitaus mehr als 500.000 "arme Flüchtlinge", die 4500 Eur für die "Flucht" übrig haben.
Und was kommt von der Linkskanaille? Nichts als hohle Phrasen.
Deutschland sei zwar "gefordert, aber nicht überfordert".
http://www.n-tv.de/politik/Bund-rech...e15699931.html
Hoffentlich kommt es bald zum großen Knall, Streiks, Arbeitsverweigerung, Zusammenbruch der Verwaltung, Massendemos.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, im wahrsten Sinne des Wortes...wer hält die Bundespolizei davon ab die Illegalen aus Ö und I sofort in den nächsten Zug zu stecken?
Wird halt nicht praktiziert, dafür aber gejammert.
Die haben nur Schiss vor der Politik....denn diese Polit Verbrecher in Anzug und Krawatte setzen das Recht auf Abweisung an der deutschen Grenze nicht um, gemäß Schengen und Dublin problemlos möglich.
Die Polizei kann dies jederzeit umsetzen da hier der Strafbestand der illegalen Einwanderung vorliegt.
Statt dessen werden die Verbrecher zum nächsten Erstaufnahmelager gebracht und haben genau das erreicht was sie wollten.
So werden die Schupos auch künftig Pipi in den Augen haben wenn sie ihren Hintern weiter ruhig halten.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In Bayern gab es das früher noch im Bierzelt, hatte mir damals mein Fahrlehrer verzählt.
Ich hoffe mal dass auf der Oktoberfestwiese demnächst auch Zeltstädte für Refjutschies aufgebaut werden. Die weltoffenen und toleranten Besucher werden sicher nichts dagegen haben. :D
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich hoffe mal dass auf der Oktoberfestwiese demnächst auch Zeltstädte für Refjutschies aufgebaut werden. Die weltoffenen und toleranten Besucher werden sicher nichts dagegen haben. :D
Wäre super, aber da gibt es wohl einen Interessenkonflikt. Das Oktoberfest ist wichtig, weil dort die Schlafschafe sich gut besaufen können und abgelenkt werden.