Ach, mich beeindruckt das nicht mehr. Selbst die TED-Umfragen von Pro7 und Kabel1 zu PEGIDA haben 80-90 Prozent Zustimmung. Einfach im Teletext der Sender mal suchen! ;)
Der Medienkonsument scheint nicht mehr im Dornröschenschlaf zu sein.
Druckbare Version
Das mag stimmen oder nicht. Aber wir haben nun mal die Europäische Gemeinschaft mit der Freizügigkeit des Aufenthalts und des Arbeitsmarktes. Über die Fähigkeiten und die Ausbildung anderer Europäer bin ich nicht besonders informiert. Das wollte ich auch nur im Zusammenhang mit allgemeiner "Zuwanderung", z. B. aus Südwestasien und/oder Afrika, gesehen wissen. Hier fehlt es mir halt an Logik.
Alles eine nur eine Frage der Zeit, daß dieses Grundgesetzt geändert wird, in einem Land das vonZitat:
Noch hat er schlechte Karten,denn laut Grundgesetz gibt es immer noch Meinungsfreiheit in der roten BRD.
Wie lange noch?
Drogensüchtigen, hoch Kriminellen, Pädhos und früheren Stasileuten regiert wird.
Antideutscher „Rassismus” durch internationalen Pressekonzern?
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...8,c=0.bild.jpg
15.12.2014 - 23:54 Uhr BILD, Von FRANZ JOSEF WAGNER
Zitat:
Liebe Pegida-Idioten,
es ist Weihnachten. Vor 2000 Jahren suchten zwei Flüchtlinge, Josef und seine hochschwangere Frau Maria, eine Unterkunft.
Es ist Weihnachten 2014. Und Ihr Pegida-Idioten demonstriert in Dresden gegen die Überfremdung.
Was, wenn die Eltern von Jesus in Dresden an einer Haustür geklopft hätten. Die Eltern sahen nicht aus wie Deutsche. Ihre Hautfarbe ist dunkel. Sie sprachen auch kein Deutsch. Sie sprachen Aramäisch und vielleicht Griechisch.
2014 hätte man Josef und Maria nicht in einen Stall einquartiert. Sie wären in ein Asylantenheim gekommen. Auf manche Asylantenheime sprayen Idioten Nazi-Parolen.Maria, Josef und Jesus würden also in diesem Asylantenheim leben. Und jeden Montag würden 10 000 Pegida-Idioten schreien: „Wir sind das Volk“.
Jesus, verzeih uns. Das Volk ist leider oft dumm.
Herzlichst,
F. J. Wagner
Das System bekommt Angst.
Auch ich hatte meine Pro-PEGIDA Stimme abgegeben.
Entscheidend ist aber zunächst der zunehmende Bekanntheitsgrad der Bewegung, die immer mehr Anhänger findet.
Wie einst 1989, steht wieder ein Teil des Volkes gegen das System.
2015 bringt die Entscheidung.....
Da wir jetzt statt BW eine Sölnerarmee haben (Migranten werden wohl da sehr gerne eintreten), sind solche Befürchtungen durchaus berechtigt, besonders wenn die Armen einen Aufstand machen. Dann ist sogar die Todesstrafe lt. EU-Gesetz erlaubt.
Auf das eigene Volk schiessen derzeit besonders gerne Vasallen USraels wie die Putschisten in Kiew und Ägypten.
Wird ja auch getan. Nur hat man unseren stets kritischen Medien verboten, dieses offen auszusprechen. Da heißt es denn allenfalls, dass eine junger Mann 24, die deutsche Monika S 18, im Stadtpark vergewaltigt hat. Früher nannte man noch den Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Täters. Das passiert nur noch bei einem deutschen Vergewaltiger. Da heißt es dann, dass der bereits vorbestrafte Hans-Hubert K. (25) unter dringendem Tatverdacht steht. Und solche Zeitung soll man kaufen? Nee .. Vielen Dank.