AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Jetzt kommst du mit Verschwörung ... Wer hat davon gesprochen, zumal Schwab das alles ganz offen
kommuniziert?
Gibt schon einige hier die da eine sehr eigenwillige Deutung haben.
Ich schwärme da auch nicht von, du Kasper, ich sage nur, wenn das alles umgesetzt würde, würde es im Gegenteil zu weniger Globalismus führen in der Form wie wir ihn kennen und was wir an ihm kritisieren und nicht im Gegenteil, wie von den meisten hier behauptet, zu mehr. Denn der Globalismus in der Form ist ja gerade auch Anlass für diese ganzen Überlegungen. Das kommt ja aus der globalismus/kapitalismuskritischen Ecke der Linken. Leider. Für sog. Rechte ist der Globalismus ja heilig. So lange er nur nicht an die eigene Tür klopft.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso , er hat doch Recht , die Pandemie wäre dann vorbei !
Denn : Geimpfte werden nicht getestet , also gibt es keine " Neuinfizierten " mehr !
Alle die dann erkranken haben halt eine Grippe , denn Corona geht ja nicht , sind ja alle , also 100% , geimpft !
Wie werden dann diese Impfdurchbrüche festgestellt???
Zitat:
Zitat von
navy
Erstaunlich, wie sich Politik Idioten überbieten, natürlich twitter, facebook account, mit Deppen Posten in einem Verband. Professor für Nasenbohren, denn Vorlesungen liest er nicht, hat auch keine Fakulät irgendwo
Generalsekretär
Prof. Dr. Carsten Watzl
Leibniz Institut für Arbeitsforschung
an der TU Dortmund – IfADo
Ardeystrasse 67
D-44139 Dortmund
T: 0231-1084 233
watzl@ifado.de
https://dgfi.org/ueber-uns/vorstand/
Die " Inzidenz " und die " Neuinfektionen " wurden heute noch nicht in den Nachrichten erwähnt !
Muß wohl gesunken sein !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Was genau ist an diesem schlüssigen Artikel "Medien Müll"??
2G kommt und Deppen wie du werden von der Realität hinfortgefegt. Wie vorhergesagt.
Ippen ist übelster Medien Müll, für Volks Verarschung. Volksverarschung, mit Gehirnwäsche Schwurbel Artikel. siehe auch vor kurzem das Mobbing, gegen den Bild Chef: Reichel
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es geht den Globalisten - wie Schwab - aber explizit um eine globale, "überstaatliche" Steuerung, durch global agierende Institutionen, z.B. die UN, mal abgesehen davon, daß die individuellen Freiheiten nach einem Great Reset quasi abgeschafft werden, weil alles in einen großen Zusammenhang - die Nachhaltigkeit - gestellt wird. Schwab sieht den Nationalstaat als hemmenden Teil im sog. Globalisierungstrilemma.
Ich meine, wir erleben doch schon in Ansätzen eine Deindustrialisierung und nationalstaatliche Selbstauflösung beim Vorreiter Deutschland. Wie gesagt, der Staat als Werkzeug globaler Steuerung verschwindet nicht, aber er verliert notwendigerweise sukzessive seine Souveränität und wird von allem "Nationalen" entkernt.
Es ist praktisch wie bei allen Dingen, die positiven Visionen werden ins Schaufenster gestellt, hinter der Fassade sieht es dann etwas anders aus, Social Credits, de facto Versklavung, Abschaffung der Reste von Demokratie. Eine ausgerufene Pandemie reicht dann, um rebellische Staaten auf Linie zu bringen.
Komisch, kein Wort von Transhumanismus…. Ist das vielleicht nur ein neues Triggerwort für Rentner?! :?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Habe heute ein neues Projekt angefangen. Das erste, was mich der Leiter fragte, war: "Sind Sie geimpft?" Tolle Begrüßung. Ich: "Nein". Er: "Hier sind Alle durchgeimpft": Ich: Schulterzucken. Er gab mir einen Schnelltest. Der erste Test überhaupt. Ausgerechnet da. Ich wusste gar nicht, wie die Anwendung war. Der zeigte dann auch nichts an. Wenn das so weitergeht, muss ich da wohl die Zelte abbrechen.
Bei allem Respekt, auf die Frage des Leiters nach meinem Impfstatus hätte ich die Aussage verweigert. Oder mit "ja" geantwortet. Lügen ist bei solchen Fragen erlaubt.
Zum Test antworte ich auf Nachfrage.
Hier ist ja was los! :popcorn:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Einer der dümmsten Phrasen in deutscher Sprache- das tun sie nicht.
Wissenschaftlich gesehen, falsifizieren Ausnahmen streng genommen die Hypothese, Mumienopa!
Stimmt doch gar nicht. Es gibt Relationen ohne direkte Ursache-Wirkungsmechanismus, wo es mehr als schwarz und weiß gibt. Von Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du vermutlich auch noch nichts gehört.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wobei "Impfdurchbruch" ja auch schon ziemlich martialisch klingt.
Eigentlich bedeutet das ja nur, dass jemand infolge eines Kontakts mit einem bereits Geimpften positiv getestet wurde, und nicht dass er krank, oder schwer krank, oder gar intensivpflegebedürftig ist.
Eben. Semantisch würde "Impfdurchbruch" bedeuten, dass sämtliche Erreger im Körper umgehend vernichtet wurden, also genau das Gegenteil von "Impfversagen". Alles, was da durchbricht, ist eine Krankheit, die durch die Impfung vielleicht sogar ausgelöst wurde. Dreister geht eine Lüge kaum.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Autsch* das klingt nach viel Schmerz :/ wie lange grht das?
Ich hatte gut vier Wochen Spaß an der Sache !
Besonders nachts fesselst du dich besser in einer bestimmten Position fest , eine Bewegung der betroffenen Seite du denkst da porkelt einer mit einem Messer rum !
Ganz schlimm , du liegst auf der gesunden Seite und hebst das Bein auf der kranken Seite an , wie eine Beinschere bei der Gymnastik , und du hängst vor Schmerz unter der Decke !
Sitzen geht , laufen , na ja , aber eine unbedachte Bewegung zur Seite oder eine Drehung , Halleluja !
Ich wünsch es dir nicht !