AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Partisanen der Vereinigung 'Russisches Cherson' berichten..... *LOL* :haha:
Verwirrt? Oder bekifft?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hast du irgendein Wissen im Kopf das ich nicht auch aus der Bild-Zeitung erfahren könnte ?????
Auf DEIN "Wissen" ist geschi..en!:blabla:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klaus Schwab WEF ? Ich habe es gewusst du bist politisch ungebildet und was interessiert mich ein Bürgermeister von Buxtehude.
Verstehe,
du lebst in Klein-Kuhkackerode.:achtung:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das schreibt seine Frau auf seinem Kanal:
https://t.me/TXDPR/13474
Fragt sich, woher Visegrad24 (=NATO-Kläffer) mehr und genauere Informationen haben will, es sei denn sie waren beteiligt?!?
Was auch immer da passiert ist - die Schuldigen werden hoffentlich entsprechend zur Verantwortung gezogen.
Also keine Russen-Bulldogge.
Schon mal was.
Wenn DAS stimmt, ist es eine Hochnotpeinlichkeit für die Russengang hierzuforum.
Nun ja, die Urenkel, wie die Urgroßväter, Vergewaltiger en masse! Aufgehetzt seinerzeit durch Ilja Ehrenburg, dem großen Literaten und kleinem Stalin-Hündchen. Heute aufgehetzt vom KGB-Spion im Kreml und seiner Kamarilla, den unfolgsamen, lieben kleinen Brüdern im Süden so richtig auf die Mütze zu geben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht mein Fachgebiet aber ich gehe mal davon aus, dass es sich nur um die halbe Wahrheit der Geschichte handelt, sollte sie denn stimmen. Damit würden wir uns ebenso im Propaganda-Dschungel bewegen.
Das ist nichtmal die halbe Wahrheit, das ist mal wieder eine fette antideutsche Lüge die der alte Grumpf hier ins Forum kübelt. Aber da er so schön prorussisch ist, lässt man ihm seine ständigen antideutschen Ausfälle weitgehend durchgehen und widerspricht allerhöchstens mal zaghaft und dabei immer höflich bleibend.
Zitat:
Zitat von
marion
Bezeichnend dass du zu den antideutschen Ausfällen von Alt Grumpf schweigst und stattdessen zum xtausendsten Mal dieses Friedman-Video hier reinstellst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Russen verbreiten gerne die gleichen Lügen über deutsche Wehrmachtsangehoerige wie die Westallierten, wenn nicht schlimmer, siehe dieser Strang: https://politikforen-hpf.net/showthr...-die-Deutschen
In dem Strang hast du dich übrigens auffällig rar gemacht, du bist immer nur an vorderster Front, wenn es darum geht, Leuten ans Bein zu pissen, die sich russland-kritisch äussern.
Also hat der Russe nach dem Krieg nicht massenhaft vergewaltigt und Zivilisten an Wände genagelt ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Also keine Russen-Bulldogge.
Schon mal was.
Wenn DAS stimmt, ist es eine Hochnotpeinlichkeit für die Russengang hierzuforum.
Nun ja, die Urenkel, wie die Urgroßväter, Vergewaltiger en masse! Aufgehetzt seinerzeit durch Ilja Ehrenburg, dem großen Literaten und kleinem Stalin-Hündchen. Heute aufgehetzt vom KGB-Spion im Kreml und seiner Kamarilla, den unfolgsamen, lieben kleinen Brüdern im Süden so richtig auf die Mütze zu geben.
Das hat jetzt was mit dem Strangthema zu tun?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also hat der Russe nach dem Krieg nicht massenhaft vergewaltigt und Zivilisten an Wände genagelt ?
Offensichtlich haben sie dich als Kind gezwungen, Hundescheiße zu fressen. Ich hatte dich erst vor 2 Wochen von meiner Ignoreliste genommen, wo du wegen solchem Müll zwei Jahre verbracht hast. Da landest du jetzt wieder.