ach laber nicht semantisch ist mein Satz korrekt. Ich schrieb "die Ukrainer" also mehrer, er wird ja wohl nicht alle Ukrainer umbringen also was soll diese Nebelkerze?
Druckbare Version
Von mir aus können die sich ganz viel Zeit lassen. Denn aufgrund der Gnade der frühen Geburt muß ich nicht mehr allzu viel der damit einhergehenden Lasten tragen.
Das wird alles auf die zarten Schultern der Klimahüpfer-Generation aufgeladen. Und die werden ihr ganzes Leben lang sehr viel Spaß und Freude bei der Bewältigung dieser erfüllenden und bezaubernden Aufgabe haben.
Und dös gfreit mi!
:haha:
Es sind aber doch nicht alle im Krieg. Wir im Forum sind nicht im Krieg bis natürlich auf die hier schreibenden Ukrainer und Russen. Deren Front ist aber genaugenommen ein paar Kilometer von Deutschland entfernt und meilenweit von der Wohlfühlzone des heimischen Wohnzimmers, auch des der hier schreibenden Ukrainer und Russen. Tastaturen sind keine Gewehre.
Quatsch...Putin ist ein Idiot.
Militärisch wird er wohl irgendwann gewinnen. Aber die Ukrainer werden die Russen und welche Regierung auch immer er da einsetzt für immer hassen.
Wie stellt er sich das anschließend eigentlich vor ?
Seine Marionetten-Regierung bekommt doch vom Volk null Unterstützung.
Noch dazu zahlen die Russen einen brutalen Preis, siehe Sanktionen.