AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
John Donne
Es wird halt wieder in, dem ohnehin nur notdürftig kaschierten Antiamerikanismus freien Lauf zu lassen. Amerika-Bashing ist geradezu ein Code, um die eigene Intellektualität und geistig-moralische Überlegenheit dem geneigten Gegenüber zu demonstrieren.
Ich persönlich fand gerade das Verhalten des deutschen Außenministers und kommenden Bundespräsidenten völlig unprofessionell.
Ich frage mich tatsaechlich wie lange die Merkel Regierung ihren harten Antitrumpkurs beibehalten moechte ?
Auch andere Mitglieder in der kuenftigen US-Administration koennten das anstoessige Verhalten Berlins sehr negativ auslegen, was dann zu einer Verstimmung an breiter Front fuehren duerfte ?
Es ist ja nicht so, dass in der zukuenftigen US-Regierung nur provinzielle Dorftrottel ohne jede politische oder wirtschaftliche Erfahrung sitzen wuerden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hinten anstellen. Wichtig sind Eri & Bolle, Rest wird nach Oberweite und/Bakschisch klassifiziert als rettungs(un)würdig.
Nationalix ist auch ein Guter.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es soll noch 9 weitere Sieges-und Dankesreden von Donald geben.
Ich sehe konkret die Gefahr, dass er immer mehr unter den Einfluss der NEOCONs gerät, leider. Jetzt dieses Theater mit Taiwan weist wohl schon darauf hin.
Zitat:
Zitat von
Don
Marine. So viel Zeit muß sein.
Je m'excuse. Bien sûr, Marine.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Herrlich. Presstituierte muss man schlecht behandeln, das sind keine schützenswerten Personen.
Ich weiss von Right Side Broadcasting, also diejenigen, die seit mehr als 12 Monaten die Auftritte fuer Donald live im Internet uebertragen, dass sie jetzt ein Buero in Washington D.C. aufmachen. Die werden auch gesonderten Zugang ins Weisse Haus bekommen. Ebenso natuerlich Breitbart und Infowars.
Fuer die Fakeluegenmedien des Alt-left-US-Mainstreams duerfte sich in Zukunft einiges aendern. Vor allem auf die New York Times und CNN duerften ganz schwere Zeiten zukommen.
Die Mainstreamluegenmedien werden zunehmend irrelevant und an Bedeutung verlieren. Die alternativen Medien werden zumindest in den USA immer staerker werden.
Der Machtverlust der ueberfluessigen NWO-Luegenmedien wird immer bedrohlicher. Medien wie CNN und New York Times wird das wirtschaftlich ruinieren. Es wird also eine Abwaertsspirale fuer die Fakemedien der NWO in den USA geben.
Da sage ich aber selber schuld: Wer nicht objektiv, ausgewogen und nuechtern bzw. faktenorientiert berichten kann, muss mit den Konsequenzen leben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich frage mich tatsaechlich wie lange die Merkel Regierung ihren harten Antitrumpkurs beibehalten moechte ?
Auch andere Mitglieder in der kuenftigen US-Administration koennten das anstoessige Verhalten Berlins sehr negativ auslegen, was dann zu einer Verstimmung an breiter Front fuehren duerfte ?
Es ist ja nicht so, dass in der zukuenftigen US-Regierung nur provinzielle Dorftrottel ohne jede politische oder wirtschaftliche Erfahrung sitzen wuerden.
Früher bekam ein schlechter Statthalter einfach aus Rom ein Paket mit einer Seilschlinge und musste, was er zu tun hatte.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ich sehe konkret die Gefahr, dass er immer mehr unter den Einfluss der NEOCONs gerät, leider. Jetzt dieses Theater mit Taiwan weist wohl schon darauf hin.
China ist die Bedrohung Nummer 1 fuer die USA und Europa.
Wir haben es dort mit einem rotfaschistischen und diktatorischen System zu tun, dem die Grenzen aufgezeigt werden muessen. Ein "Weiter So" fuer das totalitaere und orwellsche China darf es nicht geben.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Früher bekam ein schlechter Statthalter einfach aus Rom ein Paket mit einer Seilschlinge und musste, was er zu tun hatte.
Die Merkel glaubt anscheinend wirklich, dass sie weiter ungehindert den IS nach Europa einschleusen und den gesamten Kontinent islamisieren darf ?
Donald baut also die Mauer waehrend Angela ganz lustig weiter fluten darf ?
Wenn Hybris und Groessenwahn einen Namen haben, dann muss man zu dieser Stunde nur nach Berlin in den Kanzlerbunker schauen.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
[SIZE=3][B]Soros Berufsrevolutionäre sind eben nur lahme Enten !
Lebt eigentlich der Schlechtjude Soros noch?!
Zitat:
Zitat von
Soshana
China ist die Bedrohung Nummer 1 fuer die USA und Europa.
Wir haben es dort mit einem rotfaschistischen und diktatorischen System zu tun, dem die Grenzen aufgezeigt werden muessen. Ein "Weiter So" fuer das totalitaere und orwellsche China darf es nicht geben.
Du bist nicht ganz dicht.