AW: Griechenland - Fass ohne Boden
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Darf ich schieben helfen ?
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Darf ich schieben helfen ?
Jede Hilfe ist willkommen... :))
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Du bist aber leicht aus der Fassung zu bringen. Es ist doch jedem denkenden Menschen klar, das es immer so weiter geht. Bis nix mehr da ist vom deutschen Wohlstand. Das ist Sinn und Zweck der Übung. Ist aber lt. Leuten wie dir nur eine VT von Braunbatzen.
Träum weiter.
Hätte ich - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Meine Meinung: das Ganze endet in einem Staatsbankrott sowohl für Griechenland, als auch für Deutschland (!).
Warum? Weil auch wir völlig überschuldet sind (!) wir haben offizielle Schulden von ca. 2 Billionen, dann noch "Verpflichtungen" gegenüber der EU von ca. 300 Milliarden und "versprochene" Leistungen an Staatsbeamte von ca. 5-6 Billionen (ohne jegliche Rückstellung). Sorry, das kann niemand schultern.
Also meine Vermutung, es gilt die Losung: "Hinausziehen bis es nicht mehr geht, dann abwarten auf einen großen Schlag - z.B. Iran-Krieg, oder ähnliches, und dann raus aus dem Euro mit einem Währungsschnitt, dann wären die "ANDEREN" (wer immer das auch ist) die Schuldigen. So und nur so "verarscht" man seine Wähler und die Mehrheit wird es auch noch glauben.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Jede Hilfe ist willkommen... :))
Ich würde ihm noch den Knüppel drüberziehen - er soll doch nicht so leiden wenn der Rolli im See untergeht.
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Hätte ich - ehrlich gesagt - auch nicht gedacht. Meine Meinung: das Ganze endet in einem Staatsbankrott sowohl für Griechenland, als auch für Deutschland (!).
Warum? Weil auch wir völlig überschuldet sind (!) wir haben offizielle Schulden von ca. 2 Billionen, dann noch "Verpflichtungen" gegenüber der EU von ca. 300 Milliarden und "versprochene" Leistungen an Staatsbeamte von ca. 5-6 Billionen (ohne jegliche Rückstellung). Sorry, das kann niemand schultern.
Also meine Vermutung, es gilt die Losung: "Hinausziehen bis es nicht mehr geht, dann abwarten auf einen großen Schlag - z.B. Iran-Krieg, oder ähnliches, und dann raus aus dem Euro mit einem Währungsschnitt, dann wären die "ANDEREN" (wer immer das auch ist) die Schuldigen. So und nur so "verarscht" man seine Wähler und die Mehrheit wird es auch noch glauben.
Da Problem ist, man ist kreditwürdig wenn der Geber glaubt es wäre noch wos im Geldbeutel drin.
Teuro statt DM, Renten-und Sozial-System gegen die Wand fahren, Loehne druecken,
Hat unsere Regierung Angst, Griechenland koennte zuwenig importieren?
So gesehen, subventionieren wir Deutschen unsere Arbeitsplaetze, im Inland, und die im Ausland gleich mit.
Zahlen werden das alle.
Bis auf die Grosskonzerne, die haben ihre Produktionsstaetten bereits im Ausland.
Nur wer rettet am Ende die Retter, also uns alle?
Und Merkel ist anscheinend beliebt wie eh und je! Oder taeusche ich mich da?
so lange ein volk derartige missgeburten und verbrechergestalten wählt, so lange haben wir sie
als pest am halse. die uns quälende hydra besteht aus diesen parteien:
cdu - csu - spd - fdp - linke - grüne - piraten - npd - und diverse andere schweineinnungen.
welcher kopf auch immer abgeschlagen wird, aus diesem genannten politschlamm wächst er
wieder nach. das system ist ihr herz. wer es trifft, der tötet dieses ungeheuer.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Und Merkel ist anscheinend beliebt wie eh und je! Oder taeusche ich mich da?
So beliebt wie Kim Il Dingsbums. Glaubt man den Umfragen aus Nord-Korea.:]
Bald gehts lohoos...
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...EABB9E7DEBF1C4
Zusammen mit dem hier:
http://www.mmnews.de/index.php/wirts...elle-atombombe
Scheint es mir, daß jetzt endlich das Endspiel beginnt.
Gruß
H.Maier