AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
Bakunin

Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.
Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.
Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen. 
Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.
Schon mal darüber nachgedacht?

Und da die Impfung wenig Wirkung hat, und zwar über einen kurzen Zeitraum bis diese völlig verschwindet, stecken sie andere eben so an und machen sie zu Opfern. Sind also deiner Logik nach genauso Täter.
Man versucht es soweit es geht zu vertuschen, genauso wie die Impfnebenwirkungen, aber das passiert mittlerweile so oft, dass man gezwungen ist zu berichten, sonst würde man ja das eigene Narrativ vom gefährlichen Virus unterminieren. Als ganz genialen Propaganda-Trick nutzt man den Begriff "Impfdurchbruch" und eine Mauer zu suggerieren, die man aufgebaut hätte, die aber vom ach so gefährlichen Virus durchbrochen wurde. Primitivste Manipulation der Bevölkerung eigentlich.
Jetzt sind wir schon bei der 3 (!) Impfung innerhalb eines Jahres angelangt, damit überhaupt ein größerer Schutz als bei Ungeimpften da ist. Zumindest wird dieser propagiert und ist genauso in Frage zu stellen wie bei den ersten beiden Impfungen. Wie war das noch mal mit dem Durchbruch? Wir kommen mit dem Kopf nicht durch die Mauer? Also mit mehr Anlauf! Das ist in etwa die Impflogik.

Zitat:

Zitat von 
PutrescinDoener

Hier stellt sich die Frage, wer dieser "jemand" sein könnte, der dir genau das erzählt. Mit fällt in diesem Zusammenhang etwa der Ausspruch Merkels ein: "Die Pandemie endet erst, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind..."

Das ist ja dasselbe in grün. Und auf der alternativen Seite gibt es eben die Leute die dasselbe unter einer anderen Prämisse (das Virus gibt es nicht, ist nicht schlimm) erzählen. Der Inhalt der Aussage und die Konsequenz ist aber dieselbe. Ob ein gefährliches Virus uns zur Impfung treibt, um wieder normal leben zu können, oder eine NWO Elite aus anderen Gründen, spielt nunmal faktisch keine Rolle, weil wir gegenüber beiden ohnmächtig sind. 
Deswegen ist es auch egal ob das die Motivation ist oder nicht. Natürlich ist sie das bei bei den Alternativen nicht. Aber es spielt für die Konsequenz aus der Erzählung keine Rolle und daher ist es saudämlich, weil kontraproduktiv.
Es ist sogar im Gegenteil eher so, dass wenn man an das Virus glaubt, das normale Leben eher wieder möglich ist. Denn ein Virus läuft sich irgendwann wahrscheinlich dann doch "tot". Aber warum sollte eine kriminelle NWO Clique den Plan aufgeben die Menschen an die Nadel zu bringen? Diese Erzählung lässt in Konsequenz den Menschen gar keine andere Wahl.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das ist ja dasselbe in grün. Und auf der alternativen Seite gibt es eben die Leute die dasselbe unter einer anderen Prämisse (das Virus gibt es nicht, ist nicht schlimm) erzählen. Der Inhalt der Aussage und die Konsequenz ist aber dieselbe. Ob ein gefährliches Virus uns zur Impfung treibt, um wieder normal leben zu können, oder eine NWO Elite aus anderen Gründen, spielt nunmal faktisch keine Rolle, weil wir gegenüber beiden ohnmächtig sind. 
Deswegen ist es auch egal ob das die Motivation ist oder nicht. Natürlich ist sie das bei bei den Alternativen nicht. Aber es spielt für die Konsequenz aus der Erzählung keine Rolle und daher ist es saudämlich, weil kontraproduktiv.
Es ist sogar im Gegenteil eher so, dass wenn man an das Virus glaubt, das normale Leben eher wieder möglich ist. Denn ein Virus läuft sich irgendwann wahrscheinlich dann doch "tot". Aber warum sollte eine kriminelle NWO Clique den Plan aufgeben die Menschen an die Nadel zu bringen? Diese Erzählung lässt in Konsequenz den Menschen gar keine andere Wahl.

Wir sind eben nicht unmächtig, in keinen der beiden Fälle. Das behauptest du einfach mal so und schließt dann daraus Schwachsinn.

Zitat:

Zitat von 
Nicht Sicher

Wir sind eben nicht unmächtig, in keinen der beiden Fälle. Das behauptest du einfach mal so und schließt dann daraus Schwachsinn.

Achso? Was willst du denn machen? Revolution? Hat ja hervorrgend funktioniert bisher.
Das Potential drückt sich auch immer gut bei Wahlen aus.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Denke nicht dass du die Menschen in der psychiatrischen Anstalt die dich pflegen und behandeln verstehst. Seit 38 Jahren nicht.

Ein Wahnsinnskonter, Kretino.Hahahaha....

Zitat:

Zitat von 
Differentialgeometer

Hahaha, Du kannst dein eigenes Geschwurbel nicht erklären :D :dg:

Geh mir vom Bein, Schwachkopf.
Was bitte, gibts da zu erklären.
Komm schon, Du Idiot, Du hast hier durch Deine impertinente Dummdreistigkeit schon einen Strang geschreddert und warst zu Recht drei Tage gesperrt.
Halt doch einfach den Rand.Du kommst psychisch nicht damit klar, dass du großartiger Kampfsportler Dich so eingeschissen hast und Dich hast "impfen" lassen.
Wie blöde und ohne Standing muß man eigentlich sein? Pfeife.

Zitat:

Zitat von 
Bakunin

Die Kosten für Test entfallen genau dann, wenn man endlich die 1-G-Regel zum Gesetz machen würde.
Dann müssen Ungeimpfte eben überall draußen bleiben. Ein selbst erwähltes Schicksal für selbst ernannte Daueropfer.
Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) gesagt: wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet sein Leben und das Leben der anderen Menschen.
Wer sich also derartig asozial verhält und sich nicht impfen lässt, der kann nicht allen Ernstes einen auf Opfer machen. 
Im Gegenteil, er macht im Ansteckungsfall andere zu Opfern seines Verhaltens.
Schon mal darüber nachgedacht?

0G, Du elend dummer Widergänger.

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Das ist gesunder Menschenverstand und Simpellogik. Wenn mir jemand erzählt, dass es nie wieder wird wie vorher und man nur noch geimpft ein normales Leben führen kann, dann habe ich genau drei Möglichkeiten. Mich impfen lassen, und zwar besser heute als morgen, Revolution oder damit leben bzw. nicht.

Das erzählen die Querdenker aber genau nicht. Sie sagen, dieses normale Leben gibt es nicht mehr, wenn man den schwachsinn mitmacht und zum impfen rennt. Und damit haben sie Recht. Der Schutzgelderpresser hört nicht auf die zu erpressen, weil Du brav bist und dein Schutzgeld zahlst.
	Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Gewollt ist natürlich, dass man die Leute mit diesem Geblubber auf die Strasse bringt und zum Spenden animiert wegen des Widerstandgeschäftsmodells.

oh wow was für ein geiles GESCHÄFTSMODELL. Der VS beobachtet mich, ich verliere meine Job, meine Bankkonten werden gekündigt, das SEK rückt an und verwüstetet mein Haus, ich muss Deutschland verlassen. Aber der Rubel rollt natürlich... 
	Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Nur ist das eben wie gesagt maximal kontraproduktiv. Denn an Revolution kann nur glauben wer an die eigene 1,3 Millionen Lüge glaubt. Die war auch schon kontraproduktiv. Die Leute die sowas verbreiten sind eben nicht die schlausten, die denken nicht darüber nach. Deswegen sind diese Bewegungen auch ziemlich irrelevant. Und hier muss man leider sagen, denn sie ersticken jede berechtigte Kritik in ihrem Lügen und Fake News Sumpf. Kein Mensch mit Verstand lässt sich da mit reinziehen.

Was ist die 1,3 Millionen Lüge?

[QUOTE=Bakunin;10884021]
Es wird immer wieder von kompetenten Medizinern (z.B. Karl Lauterbach) 
Also der Lauterbach soll ein kompetent Mediziner sein. Selten so gelacht. Er ist ein Schwätzer und Angstmacher vorm Herrn, mehr nicht. Der versucht doch nur sich mehr als wichtig zu machen!

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Geh mir vom Bein, Schwachkopf.
Was bitte, gibts da zu erklären.
Komm schon, Du Idiot, Du hast hier durch Deine impertinente Dummdreistigkeit schon einen Strang geschreddert und warst zu Recht drei Tage gesperrt.
Halt doch einfach den Rand.Du kommst psychisch nicht damit klar, dass du großartiger Kampfsportler Dich so eingeschissen hast und Dich hast "impfen" lassen.
Wie blöde und ohne Standing muß man eigentlich sein? Pfeife.

Warum so übellaunig? Hat Waldi den Katheterbeutel apportiert oder schlicht keinen hochbekommen? Im besagten Strang habe ich einen Gutteil der tatsächlich fachlichen Informationen beigetragen (hast Du halt net verstanden); zugrunde gegangen ist er wegen Dir, Du impotenter Wicht. Entweder erklär deinen „Transhumanismus“ oder halt die Fresse! :fuck: