AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
:haha:
Was darf Satire?!?!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lenspiegel.jpg
Das entscheiden die staatlichen Organe unter Berücksichtigung der Interessen der werktätigen Bevölkerung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist mir auch aufgefallen. Wer mal ne Kaschi in der Hand hatte und damit auch geschossen hat, der hält das Teil niemals so! Ich war LMG-Schütze. Fest in die Schulter und das Zweibein ordentlich in den Dreck rammeln.
Der Karabiner k98 war noch schlimmer ,- nicht umsonst haben die Landser den " Schultermörder " getauft...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Karabiner k98 war noch schlimmer ,- nicht umsonst haben die Landser den " Schultermörder " getauft...
Gegen MG3 und K98 sind die Kaschis quasi "rückstoßfrei"
Dennoch ist die Annahme, dass der Soldat auf dem Bild so schießen "will", eine Unterstellung, es ist wahrscheinlich, dass er die Optik benutzt um etwas zu beobachten.
man kann aber sogar dabei Fehler machen...
https://www.forces.net/services/navy...ight-backwards
https://www.forces.net/sites/default...0US%20NAVY.png
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist mir auch aufgefallen. Wer mal ne Kaschi in der Hand hatte und damit auch geschossen hat, der hält das Teil niemals so! Ich war LMG-Schütze. Fest in die Schulter und das Zweibein ordentlich in den Dreck rammeln.
In der Grundausbildung im Luftwaffenausbildungsregiment Uetersen wurden wir zum Scharfschießen nach Todendorf gekarrt im Mai 58 am MG42.
Der Aufsichthabende beim Stand hatte nicht aufgepaßt und ich, noch nie so'n Ding in der Hand, halte meine Linke unter den Patronenauswurf und hau' mir dabei fast den kleinen Finger weg. Die Narbe ist noch heute zu sehen.
Die Standaufsicht bekam Ärger und ließ das später an mir aus.
Damals hatten wir als Ausbilder noch alte Wehrmachtsschleifer, die SEHR unangenehm werden konnten.
Wir wurden hart angefaßt; war nicht so gemütlich wie heute.
Seit dem habe ich einen gewaltigen Respekt vor diesem MG!
Zitat:
Zitat von
Schloss
...dass der Soldat auf dem Bild so schießen "will", eine Unterstellung, es ist wahrscheinlich, dass er die Optik benutzt um etwas zu beobachten....
Das sagte schon dein Bruder im Geiste Sheherasade.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kriege sind grausam, das weiß jedes Kleinkind.
Gaza und Ukraine sind von HAMAS und Rußland angezettelte Angriffskriege.
Wer solche anzettelt, setzt sich ins Unrecht.
was hat dir denn der VS für den Schwachsinn letzten Monat überwiesen??
Die Amis sind dann ja seit über 120 Jahren im Unrecht, dieser Staat führt/e seit 1783 über 220 Kriege & Interventionen weltweit
https://www.youtube.com/watch?v=cly2...ludGVuIGtyaWVn
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das war beim G3 nicht anders.
Wenn man das G3 nicht ordentlich in die Schulter eingezogen hatte, machte es ganz schön Aua.
Beim MG3 war es noch deutlich schlimmer.
Zitat:
Zitat von
marion
was hat dir denn der VS für den Schwachsinn letzten Monat überwiesen??
Die Amis sind dann ja seit über 120 Jahren im Unrecht, dieser Staat führt seit 1783 über 220 Kriege & Interventionen weltweit
...
Die USA sind eine sehr junge Nation und haben getan, was nach ihrer Meinung das Richtige war.
Sie haben einen grausamen Bürgerkrieg gehabt, um die Sklaverei abzuschaffen.
Alle anderen Kriege sind Schnee von gestern.
Niemand hier wirft Rußland vor, Kriege gegen die "Goldenen Horden" geführt zu haben oder den Krieg Peters des Großen gegen den Schweden Karl XII um die Ostseezugänge.
Also komm hier nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Uraltkriegen.
Wat für'n STUSS!:blabla:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Trump ist kontrollierte Opposition des NWO-Machtkartells und reines Druckablassventil fuer patriotische und national eingestellte US-Amerikaner.
Da ist mir sogar der Biden lieber. Der macht ja keinen Hehl daraus, dass er Russland zerstoeren will und ist in dieser Hinsicht ehrlicher.
Bin mir sicher, dass Putin die Wiederwahl Bidens sogar begruessen wuerde, weil er ihn besser als Trump einschaetzen kann.
Das glaube ich ja nun wirklich nicht.Aktuell prügelt die NWO-Hillary auf Trump ein und malt bei dessen Wahl ein Schreckensszenario an die Wand in etwa wie hierzulande bei AfD Machtübernahme. Trump würde aus der NATO austreten und hätte auch kein Interesse an Europa usw.Kurzum, die Welt steht vor einer Giga-Transformation und zeigt den NWOlern den Mittelfinger,die ihre Felle davonschwimmen sehen und deshalb so kindisch um sich schlagen!
kd
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Die USA sind eine sehr junge Nation und haben getan, was nach ihrer Meinung das Richtige war.
Sie haben einen grausamen Bürgerkrieg gehabt, um die Sklaverei abzuschaffen.
#gekürzt#
das du auch auf den Blödsinn reinfällst war ja klar, das Thema wird in dem Video auch ausführlich behandelt