Bist du sicher, dass sich die Mariupoler auch befreit fühlen werden? Bei den Mörder- und Terroristenbanden handelt es sich nicht zufällig um Zivilisten?
Sei dir sicher, das sie sich befreit fühlen. Sie warten sehnlichst darauf!
Die Terroristen sind Asow Faschisten und Bandera Mörder inkl. westl. Instruktoren.
So und jetzt darfst du weiter die Bild lesen und Lauterbach hören
01.03.2022, 22:41
Hay
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Trantor
Es lebe die Befeiung von der Freiheit, es lebe die Befreiung vom Recht, es lebe die die Befreiung der Ukrainer von ihrem Leben...da könnt ihr in Russland ja rauschende Feste feiern, trinkt ihr auch den Wein aus ihren Totenschädeln?.
Die Kriege, die in Foren geführt werden, sind nicht blutig und auch nicht ungemütlich, sondern, sofern die Heizung nicht ausgefallen ist, gut beheizt, das Getränk gleich danebenstehend, im Kühlschrank in der Küche die Lebensmittel.
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Trantor
Es lebe die Befeiung von der Freiheit, es lebe die Befreiung vom Recht, es lebe die die Befreiung der Ukrainer von ihrem Leben...da könnt ihr in Russland ja rauschende Feste feiern, trinkt ihr auch den Wein aus ihren Totenschädeln?.
Hast du wieder Ausgang aus deiner Zelle?
Hay
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Sei dir sicher, das sie sich befreit fühlen. Sie warten sehnlichst darauf!
Die Terroristen sind Asow Faschisten und Bandera Mörder inkl. westl. Instruktoren.
So und jetzt darfst du weiter die Bild lesen und Lauterbach hören
Wieso sollte ich Lauterbach hören? Oder die Bildzeitung lesen? Bitte um Antwort.
01.03.2022, 22:42
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Hay
Die Kriege, die in Foren geführt werden, sind nicht blutig und auch nicht ungemütlich, sondern, sofern die Heizung nicht ausgefallen ist, gut beheizt, das Getränk gleich danebenstehend, im Kühlschrank in der Küche die Lebensmittel.
Sprach die Systemmade und verbraucht russisches Gas oder Kohle :haha:
01.03.2022, 22:42
hamburger
Zitat:
Zitat von Panther
Um mal das Niveau des Westens zu verdeutlichen. Bei der Rede Lawrows vor der UN verließen die Vertreter der NATO Länder den Saal.
Das ist das Niveau. Man hört den Russen gar nicht mehr zu oder verhandelt mit denen auf Augenhöhe.
Und genau deshalb mußte Putin jetzt handeln, wenn nicht Russland demnächst einer voll atomar bewaffneten und modern gerüsteten Ukraine gegenüberstehen will,
die sehr feindlich Russland gegenübersteht.
Das wäre eine plausible Erklärung, die allerdings Trolle nicht nachvollziehen können.
01.03.2022, 22:43
KatII
Zitat:
Zitat von Hay
Bist du sicher, dass sich die Mariupoler auch befreit fühlen werden? Bei den Mörder- und Terroristenbanden handelt es sich nicht zufällig um Zivilisten?
Mariupol war ein wichtiger Posten der Faschisten, vor allem wegen dem Meerzugang. Die Stadt war buchstäblich in Geiselhaft. Deswegen heißt auch die heftigste Fascho-Einheit "Azov", wegen Asowschen Meer. 2014 sind dort britische Spezialeinheit auf die Linse gekommen.
Trantor
Zitat:
Zitat von Hay
ich führe keine Kriege im Forum, ich reagiere mein Emotionen an den Verbrechern ab die diese Mörderbande verbal unterstützen und ihre Lügen ob bewusst der unbewusst der eigenen Dummheit geschuldet weiterverbreiten.
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Hay
Wieso sollte ich Lauterbach hören? Oder die Bildzeitung lesen? Bitte um Antwort.
Weil du ein klassisches GEZ-Opfer bist und alles was nicht in deinem Weltbild passt, plärrst du nur rum russische Propaganda russische Propaganda russische Propaganda
01.03.2022, 22:44
Hay
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Sprach die Systemmade und verbraucht russisches Gas oder Kohle :haha:
Nö, im Moment keinesfalls. Heizung ist aus, Temperatur 17 Grad.
In deiner Hütte ist es vermutlich wärmer.
Und jetzt die Erklärung gleich hinterher, wodurch ich eine Made bin, also ein Schmarotzer und weswegen ich eine Systemmade sein soll?