AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Deswegen bin ich ja auch für eine Veränderung des Versicherungssystems.
Es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich nicht impfen lässt und Kosten verursacht, muss diese selbst tragen. Das wäre ehrliche Politik.
Warum nur die Nichtimpfer? Wenn schon dann alle.
Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Derjenige, der sich ungesund ernährt, raucht, gefährliche Sportarten, wie Skifahren oder Gleitschirmfliegen betreibt, sich freiwillig den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzt, überhaupt jeder, der durch eigenes Handeln der Gemeinschaft zur Last fällt. Die Aufzählung könnte ich beliebig fortsetzen.
Schrieb ich doch: Gerüstbauer, Zimmerleute, Dachdecker....
Hätten sich ja auch einen Bürojob suchen können
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sorry, dann hast Du den Transhumanismus nicht verstanden.Sorry.
Wissenschaftlich gesprochen: „häh?“
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schrieb ich doch: Gerüstbauer, Zimmerleute, Dachdecker....
Hätten sich ja auch einen Bürojob suchen können
Mooooment: laut Panikern ist Sitzen das neue Rauchen :hzu: :D
Alle kollektiv selbstmördern - für die Zukunft der Kinder :crazy:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Eigentlich stimmt das Gegenteil. Die Gruppe der harten sog. Leugner, also die, die von NWO reden, von Corona-Diktatur, davon, dass es nie wieder wird wie vorher, die treiben letztlich die Leute zur Spritze. Denn wenn man das ernstnimmt was die sagen, gibt es ja kein Happy End. Dann spielt es auch keine Rolle ob ich mich heute oder morgen impfen lasse. Nur insofern, als dass ich mir das Leben nicht unnötig schwer mache, wenn ich es heute tue statt morgen. Diese Leute sind also in Wahrheit die besten Verbündeten von Big Pharma.
Ich hingegen z. B. sage mir einfach, das wird alles enden und sitze es einfach aus. Aber ich bettel im Internet ja auch nicht um Spenden in irgendwelchen Filterblasen.
Diese dummer Leier bringst Du jetzt schon seit Monaten, richtiger wird sie dadurch nicht...
Es ist genau umgekehrt, die Trottel rennen zum Impf - Onkel weil sie glauben, damit wieder "Normalität" herstellen zu können...
Totaler Blödsinn ist übrigens auch die Behauptung, Dänemark hat den "Freedom Day" ausgerufen, weil die "Impfquote" bei denen so hoch ist.
Warum sollte die da aber so hoch sein? Die haben einfach geschaut, wer sich freiwillig impft weil er der Panikmache der WHO geglaubt hat, und als diese Leute alle "bedient" waren, da hat man eben Schluss gemacht und war "zufrieden". Ob das nun 40, 50 oder 60 Prozent der Dänen waren ist total egal, man hat eben behauptet "die Impfquote ist hoch" und nachprüfen kann das eh NIEMAND. Wie auch? Dazu müsste man eine zentrale Behörde aufbauen die Impfungen erfasst, ds dauert JAHRE, das hat auch Dänemark nicht!
In Deutschland hat man aber dann bald nachdem die "Impfzentren" leerer wurden mit den Erpressungen und kleinen Gemeinheiten begonnen.
Leider Leider Leider haben sich sehr sehr viele Deutsche erpressen lassen. Wären die damals hart geblieben, mal ihr Gehirn eingeschaltet, dann wäre die Erpressung GANZ schnell ins Leere gelaufen. So aber hat sie bei VIELEN gewirkt, und wenn man EINMAL damit anfängt kann man gar nicht mehr aufhören, denn die "Erperssten" wären dann furchtbar sauer weil sie sich ja eigentlich nicht impfen WOLLTEN....
Deine "Theorie" hat also einen gewaltigen Denkfehler, du hast Dich da in etwas verrannt, sorry....
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Russland ist im 4.ten Lockdown. Corona-Theater?
In Russland lässt sich kaum jemand impfen und große Einschränkungen gibt es da auch nicht. Höchstens Medien-Tamtam...weiß ich aus erster Hand von den "Locals" dort
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mooooment: laut Panikern ist Sitzen das neue Rauchen :hzu: :D
Alle kollektiv selbstmördern - für die Zukunft der Kinder :crazy:
Ups, Mist. Vielleicht Lehrer? Die stehen ja meistens
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Immer lustig, dass gerade diejeingen, welche im letzten Jahr MILLIARDENSUMMEN in eine komplett unnütze Impfung, zu der es keinerlei seriöse klinische Studien gibt, nun herumschreien, die Ungeimpften würde son hohe Kosten verursachen, müssten "ausgeschlossen" werden...
In Wahrheit ist es ja genau anders herum, die Ungeimpften sind genau die Leute, welche wenig beim Arzt sind, weil sie auf ihr Imunsystem vertrauen.
Die eifrigsten "Impfer" sind in der Regel die, welche VOLLSTES VERTRAUEN in die Pharma - Branche haben, Leute die ganz enttäuscht sind wenn der Hausarzt ihnen nichts verschreibt ausser "Ruhe" und "Abwarten"....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zimmerleute, Gerüstbauer und Dachdecker, die vom Dach fallen, zahlen dann auch selbst.
hausfrauen nicht vergessen, sobald sie auf die leiter steigen und umkippen und dgl.
ich habe mir mal sagen lassen vor jaaahren, die meisten unfälle passieren im haushalt.