AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Deswegen bin ich ja auch für eine Veränderung des Versicherungssystems.
Es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich nicht impfen lässt und Kosten verursacht, muss diese selbst tragen. Das wäre ehrliche Politik.
Oh ja Zustimmung. Israel zeigt es uns.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, erklär mal....
Relativ einfach. Es wird ein nachhaltiger Kapitalismus angestrebt. Also mit der Unwelt im Fokus, mit humanen gerechten Arbeitsverhältnissen im Fokus, mit Fokus darauf, was wir für eine Welt unseren Kindern und Kindeskindern hinterlassen usw.
Zusammengefasst eigentlich alles das, was ein Nationaler, der hier seit Jahren gegen Raubtierkapitalismus, Neoliberalismus und Globalisierung wütet sofort unterschreiben müsste.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Kannst du natürlich nicht, aber erwarte ich auch nicht von dir.
Ob du der Meinung bist, ich kenne die Grundlagen, ist mir egal.
Ich habe es sogar schon getan, Merkbefreiter
Zitat:
Zitat von
Empirist
Es gibt keinen Impfzwang, aber wer sich nicht impfen lässt und Kosten verursacht, muss diese selbst tragen. Das wäre ehrliche Politik.
Ach, und die Geimpften auf der Intensivstation nicht?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Relativ einfach. Es wird ein nachhaltiger Kaoitalismus angestrebt. Also mit der Unwelt im Fokus, mit humanen gerechten Arbeitsverhältnissen im Fokus, mit Fokus darauf, was wir für eine Welt unswren Kindern und Kindeskindern hinterlassen usw.
Zusammengefasst eigentlich alles das, was ein Nationaler, der hier seit Jahren gegen Raubtierkapitalismus, Neoliberalismus und Globalisierung wütet sofort unterdchreiben müsste.
Ahnungslos, setzen, 6.
Über 90 % ( meist Dumme ) verlieren- Krise vorausgehend, die Elite gewinnt und verkauft es noch als Kommunismus ( chinesisch )
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ahnungslos, setzen, 6.
Über 90 % ( meist Dumme ) verlieren- Krise vorausgehend, die Elite gewinnt und verkauft es noch als Kommunismus ( chinesisch )
So lange du und ich nicht einer Meinung sind ist alles in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das geht in Richtung USA-Gesundheitssystem. Führt auch zu Unzufriedenheit im Land.
Und denke mal an all die Raucher, Säufer, Drogenabhängigen, Sportler die alle Kosten verursachen ...
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bundesgesundheitsminister Spahn (CDU) am 30.08.2021 in der Sendung "hart aber fair" auf die Frage: "Warum müssen sich geimpfte nicht mehr testen lassen?" - "Wenn wir geimpfte Menschen auch genauso testen wie ungeimpfte, dann hört diese Pandemie nie auf."
Zitat:
Zitat von
Valdyn
So lange du und ich nicht einer Meinung sind ist alles in Ordnung.
Dein post ist unlogisch, würde aber lange dauern das zu erklären. Warum reiste Schwab auch nach China ? Schwab will und braucht die Krise.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein post ist unlogisch, würde aber lange dauern das zu erklären. Warum reiste Schwab auch nach China ? Schwab will und braucht die Krise.
Weil der Schwab in seinen Nasennebenhöhlen das Virus erfunden hat. Ist doch ganz klar!