AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, das sehe ich auch im täglichen Leben. Da wachen allerdings einige langsam auf.
Stimmt, die Zahl der Systemblödel nimmt ab.
Viele sehen jetzt, wie ihre Kinder in den öffentlichen Schulen zurückstehen müssen und das gute Karrieren für die Brut wohl nur noch über Privatschulen oder Sonderförderung für MiHiGru möglich sind.
Genau, diejenigen die so dafür waren daß massenhaft superduberfleißige "Fachkräfte" für "niedrige Arbeiten" hereingeholt werden und die glaubten ihr Nachwuchs würde mal über die herrschen und die selber wohlversorgt in Führungspositionen für sich arbeiten lassen merken langsam dass die eigene Brut die ein Leben lang ernähren und aufpassen muß nicht von denen ins Abseits gestellt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er verwechselt das wohl mit einer Flugshow !
Was die Nato dazu wohl sagen würde wenn er da ankäme und fragen würde wo die Flugshow statt findet ?
Du kleines Dummchen willst tatsächlich überall mitreden, gell? :D
Deutsche Panzer rollen wieder ! :Nazi:
Zitat:
Die ganze Welt wartete darauf. Jetzt ist es soweit: Die Ukraine stößt mit deutschen Leopard-2-Panzern gegen die Russen vor! Erstmals wurden die deutschen Kampfpanzer auf dem Schlachtfeld gesichtet, sie nehmen den Kampf gegen die russischen Invasoren auf. Die Offensive läuft!
https://images.bild.de/64819fa273ed0...d010d367?w=992
Zitat:
Zitat von
amendment
Zum ersten Satz: Frag das bitte nicht mit, sondern die hiesigen Putinisten. Die behaupten, dass die militärische Ausrüstung nur Schrott wäre.
Und wenn sich Russland im Kernland angegriffen fühlt, sollte es entsprechend reagieren. Die Ukraine wurde ja schließlich auch in ihrem Kernland angegriffen...
Ein wichtiger Umstand ,- der leider immer wieder in der ewigen Disskussion untergeht !
Ganz egal , - wer wem etwas angetan hat und wer zuerst was Böses gemacht hat :
Die Ukraine ist ein souveräner Staat , von aller Welt und auch von Russland anerkannt ,- und mitten in Europa hat kein Staat das Recht , einen anderen Staat zu überfalllen ,- ob man das Spezialoperation Z nennt oder Krieg oder Schutz von russischsprechenden ,- es ist völkerrechtlich verboten, und Russland hat sich mit seiner kurzen Spezialoperation ,- die nun schon statt 3 Tagen mehr als 400 Tage andauert , ein enormes Eigentor geschossen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Gefühl trügt dich; ich verhalte mich prinzipiell rein wissenschaftlich. Und nach den in den Wissenschaften geltenden Regeln muss derjenige, der eine Behauptung bzw. These aufstellt, diese auch belegen/beweisen und es ist nicht an den anderen, ihn umgehend aktiv zu widerlegen.
Also noch mal die Reihefolge: erst belegen, dann widerlegen.
Ihnen wurden 1 Million belege und Fakten in beiden Strängen gepostet von sicheren Quellen haben Sie das vergessen? Das hier ist ein Politikforum, kein Sanatorium.
Im Übrigen heißt das: Reihenfolge und nicht Reihefolge sie „Wissenschaftler“. Wann haben sie hier irgendwas Wissenschaftliches gebracht? Ich kann mich an nichts außer Grölerei und "Tollerei" ( Hab ich aber toll geschrieben) erinnern, sorry. Da ist nichts mit Wissenschaft. Eventuell sowas wie die Doktorarbeit von Frau Murksel: Zitate und Zitate und einige Quellen. Das ist aber keine Doktorarbeit, das ist nichts.
Kein Inhalt, keine Fakten, kein gar nichts bringen Sie, nur Phrasen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich müsste man schon jetzt daran gehen, um die echten pro-russischen Kräfte in Russland zu mobilisieren, denn Eines wird immer deutlicher: Die Putinisten sind in Wirklichkeit antirussische Kräfte!
Und so wie damals Russland die prorussischen Kräfte im Donbass bewaffnet und zum Kampf aufgestachelt hatte, so müsste man jetzt die neuen prorussischen Kräfte in Russland zum Kampf gegen das Putin-Regime aufstacheln.
Das wäre nur gerecht...
Aber so gemein wie die Putinisten sind, ist der Westen nunmal nicht.
Die Selbstzerstörungskräfte der Russischen Föderation bekommen auch ohne weiteres aktives Zutun tagtäglich "neues Futter"; wenn die Russen so weitermachen, wird das das Ende der Russischen Föderation bedeuten. Und zwar von "innen heraus"!
Es bedarf dazu noch nicht einmal eines militärischen Sieges über das Riesenland (was im Übrigen auch keiner vorhat!); Russland könnte durch den Fortgang des Krieges in der Ukraine zum Zerfall gebracht werden...
Komischerweise liegt die Zustimmung zu Putin jetzt bei 78 %, wer soll ihn dann stürzen wollen ? Sicherlich sind das aber auch nicht alles Putinisten.
Die Russen haben andere Wertevorstellungen als der allgemeine Westen, denn anders ist das nicht zu erklären und damit müssen wir uns abfinden ob wir wollen oder nicht.
https://de.statista.com/statistik/da...n-in-russland/
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe gar nichts dagegen, dass er LKW-Fahrer ist (wenn er das ist). Aber pixel runter zu machen, weil er jeden Tag malocht, das ist einfach schäbig.
Der " malocht " ja noch nicht mal täglich , sondern nur ein paar Nächte die Woche !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Da wird sich schon jemand finden. In Russland gibt es bestimmt viele fähige Leute. Und so wird's - trotz aller hiesigen Unkenrufe - auch kommen.
Nach dem triumphalen Sieg der Nato über die Russen wird Scholz auf einem weißen Schaukelnilpferd die Parade abnehmen und einen superioren Homo, der mit seinem heroischen Kampf an der Heimatfront maßgeblich zur Niederwerfung der asiatischen Horden beitrug zum EUdSSR-Großreichskommissar für das Generalgouvernement Russland ernennen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
100 mal den text bitte korrekt schreibenn... hö hö.
Solche Strafarbeiten verletzen meine Persönlichkeitsrechte und sind somit rassistisch ,- ich werde Ricarda informieren...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Stimmt, die Zahl der Systemblödel nimmt ab.
Viele sehen jetzt, wie ihre Kinder in den öffentlichen Schulen zurückstehen müssen und das gute Karrieren für die Brut wohl nur noch über Privatschulen oder Sonderförderung für MiHiGru möglich sind.
Genau, diejenigen die so dafür waren daß massenhaft superduberfleißige "Fachkräfte" für "niedrige Arbeiten" hereingeholt werden und die glaubten ihr Nachwuchs würde mal über die herrschen und die selber wohlversorgt in Führungspositionen für sich arbeiten lassen merken langsam dass die eigene Brut die ein Leben lang ernähren und aufpassen muß nicht von denen ins Abseits gestellt zu werden.
Dazu kommt noch das Problem für die "Wanderarbeiter", also Monteure, Bauleiter, Projektleiter usw. Die finden keine Wohnung.
Natürlich wird lieber an ukrainische "Flüchtlinge" vermietet.