AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach deshalb steigen die Zahlen. Da müssen wir unserer Regierung ja wirklich dankbar sein
:D:dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
DASS du zu solchen Schlussfolgerungen kommst - die natürlich abstrus sind und du das auch ganz genau weißt - zeigt mir, wie viel inzwischen schon in unserem Land schief gelaufen ist. Erstmalig merkte ich das als junger Soldat, als ich grundsätzlich und voller Stolz in Uniform die Kaserne verließ... Als ich dann das erste Mal in den USA war und dort sah, wie es auch anders laufen könnte, kamen mir die ersten Zweifel an unserem System... und es wurden mehr und mehr...
Das ist krude. Alles daran. Wie kann ich mich in heutigen Zeiten als Polizist(Kriminologen ausgeschlossen) dem Staatsdienst verpflichten? Die Aufgaben die ich zu erledigen haben, sind klar. Migranten stehen nicht auf der Speisekarte, sondern aufmüpfige Deutsche. Nein Danke!
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist doch unseriös, den Leuten damit Angst einzujagen.
Spätfolgen kann man von fast allem davontragen, von einem Verkehrs-, Sport- oder Haushaltsunfall, einem gebrochenen Bein, einem Herzinfarkt, einer Lungenentzündung, einer Influenza usw. usw.
Für diese Heuchler sind alle Menschen, die an anderen Krankheiten leiden oder sterben, immerhin 99,999 %, Menschen 2. Klasse.
Erbärmliche Regierungsknechte und Heuchler
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das ist keine Antwort.
Wenn es eine gefährliche Pandemie wäre, gäbe es nicht nur 89 Tote bei unter 40-jährigen.
---
Vorausgesetzt die Zahl stimmt, so sagt die auch etwas über die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitssystems aus.
Die hier fast ausschließlich zu erkennende Corona-Schwarzweißmalerei - Tote oder vollständig Gesundete - entspricht nicht dem tatsächlichen Sachverhalt. Die deutschen Reha-Kliniken können ein Corona-Lied davon singen, denn auch deren Aufnahmekapazitäten werden allmählich erreicht.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es ist doch unseriös, den Leuten damit Angst einzujagen.
Spätfolgen kann man von fast allem davontragen, von einem Verkehrs-, Sport- oder Haushaltsunfall, einem gebrochenen Bein, einem Herzinfarkt, einer Lungenentzündung, einer Influenza usw. usw.
Genau dieser Sachverhalt ist praktisch der Kern der Corona-Hysterie. Alles nur hätte, könnte ... bei Todeszahlen im Promillebereich.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Welches China meinst du damit, die KPC oder das Land? Ich frage das, damit ich Deinen Beitrag einordnen kann.
Ich hatte vor Jahren schon in einem Blogbeitrag dargelegt, daß das kommunistische China als neues Machtzentrum der Schattenmächte ausgebaut werden soll und somit die USA als solches ablösen wird. Damals konnte ich zwar schon abschätzen, daß es dazu kommen wird, konnte aber nicht ahnen wie schnell das gehen wird. So kann man sich irren.
Die westlich-mediale Trennung der KPC und dem chinesischen Volk existiert in Wahrheit nicht! Es ist lediglich ein gewohnheitsmäßiger Duktus, in den Berichten über Staaten aus aller Welt jedes mal einhellig darauf hinzuweisen, dass Staatsformen, die nicht dem westlichen Demokratieverständnis entsprechen, als Diktaturen zu bezeichnen. Es gibt sicherlich Staaten mit diktaturähnlichen oder auch diktaturgleichen politischen Strukturen, in summa würde zumindest ich jedenfalls die VR China als Diktatur bezeichnen wollen.
Was meinst du genau mit "Schattenmächten"?
Zitat:
Zitat von
amendment
Des Weiteren dachte ich noch nie in Kategorien wie "die Deutschen", "die Franzosen" usw. sondern eher so: "in Deutschland meint man" oder "in Frankreich sagen Viele". Aber ich pauschalisiere recht selten. Warum? Aus dem gleichen Grund, weshalb ich es im vorigen Absatz mit den Bezeichnungen so halte.
Disziplin gehört zu meinem Leben, zu meinem Geist, zu meinem Körper. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Disziplin ein neues Europa erschaffen können, das mit seiner neuen Volksgemeinschaft und seiner neuen Staatsform eine bewusste Gegenentwicklung zum US-kapitalistischen Konsumbürger wie auch eine Abgrenzung zum ameisengleichen, rechtlosen Fleißarbeiter Chinas darstellte.
Die vielen, vielen Statements zum Thema Corona ließen mich auf Distanz zu dem gehen, was ich hier als die "aufrechte Rechte" zu finden glaubte. Wenn schon alleine beim Diskutieren über die Pandemie jegliche "völkische" Gemeinsamkeit verloren geht, ein jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und des Öfteren Borniertheit mit intelligenter Beharrlichkeit verwechselt wird, ja dann brauchen wir alle uns nicht wundern, wenn derjenige als Sieger aus dieser globalen Herausforderung hervorgeht, der immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt, wie wichtig Einheit und Einigkeit für eine Volksgemeinschaft sind. China macht es uns allen vor.
Ich weiß, dass wir es auch könnten, vielleicht sogar noch besser. Aber wo ist unser Wollen dafür, wenn wir uns immer wieder aus Prinzip gegenseitig lieber in die Parade fahren, als an einem Strang zu ziehen...
du rennst da einer Fata Morgana hinterher, der Zug ist abgefahren, erst recht mit der ,nicht mit unseren Werten kompatiblen, Migrantenflutung seit 2015. Mir ist wieder mal ein Beitrag von vor zig Jahren eingefallen, verlinkt auf der Seite von Berd Senf, sehr lesenswert und die Tel nr. in der PDF stimmt noch immer
http://www.berndsenf.de/HexenHebammenVerfolgung.htm
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Was kann man schon darauf geben bei einem Test, der bei Cola (AFD im Bundes(oder wars Landtag)) und Joghurt (bei youtube hier im Strang gesehen) anspringt?
Du hast noch den Eistee und das Apfelmus vergessen !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du kennst den Witz mit den rosa Elefanten nicht.
Unter 40-jährige nur 89 Tote auf ca. 35 Mio Menschen in dieser Altersgruppe.
p.s.
Noch eine Nickverhunzung und ich gehe ins Admin-Panel.
---
Das kannst du dem aber noch 100 mal erklären. Es ist einfach vertane Zeit!!!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vorausgesetzt die Zahl stimmt, so sagt die auch etwas über die Leistungsfähigkeit des deutschen Gesundheitssystems aus.
Die hier fast ausschließlich zu erkennende Corona-Schwarzweißmalerei - Tote oder vollständig Gesundete - entspricht nicht dem tatsächlichen Sachverhalt. Die deutschen Reha-Kliniken können ein Corona-Lied davon singen, denn auch deren Aufnahmekapazitäten werden allmählich erreicht.
Wie oft muß man Dir das Intensivregister.de noch um die Ohren hauen? Coronapatienten spielen keine Rolle bei der Belegung