AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Don
Da wir meist Westwind haben geht Berlin ok.
Eri könnten wir vorher abholen.
Eri & Bolle. Der Rest soll es in der ersten Reihe genießen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich wußte nicht daß Bolle in Berlin hockt.
Manchen spielt das Leben schon übel mit.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh, wir haben hier sehr viel mehr Berliner Nutzer, und die meisten sind auch richtig eingestellt.
Also ich komm jetzt aus dem Stehgreif auf 4,5 weitere, um die es auch schade wäre.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Frau von der Leyen soll ja unter Schock gestanden sein als sie den Wahlsieg Donalds in der Wahlnacht realisieren musste. Die soll ganz schoen betroeppelt gewesen sein. Nie und nimmer hatte die in ihrer deutschen Arroganz und Ueberheblichkeit mit einem Sieg Donalds gerechnet.
Die Zusammenarbeit der Anti-Trump-Bundesregierung mit der neuen US-Administration duerfte sich in Zukunft als extrem schwierig erweisen.
Ich weiss wirklich nicht, wie die Merkelregierung nach all der Hetze und den verbalen Angriffen gegen Trump das noch geradebuegeln kann ?
Es wird halt wieder in, dem ohnehin nur notdürftig kaschierten Antiamerikanismus freien Lauf zu lassen. Amerika-Bashing ist geradezu ein Code, um die eigene Intellektualität und geistig-moralische Überlegenheit dem geneigten Gegenüber zu demonstrieren.
Ich persönlich fand gerade das Verhalten des deutschen Außenministers und kommenden Bundespräsidenten völlig unprofessionell.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Oh, wir haben hier sehr viel mehr Berliner Nutzer, und die meisten sind auch richtig eingestellt.
Also ich komm jetzt aus dem Stehgreif auf 4,5 weitere, um die es auch schade wäre.
Hinten anstellen. Wichtig sind Eri & Bolle, Rest wird nach Oberweite und/Bakschisch klassifiziert als rettungs(un)würdig.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich nahm grade anläßlich Trumps Siegesrede in Ohio amüsiert zur Kenntnis, wie er die Medien fröhlich fickt. Mehrmals zeigte er auf die Reporterteams der Kameratribühne und nannte sie "This dishonest people, look at them", und lieferte sie damit praktisch der Hallenmeute aus.
Sicher nicht besonders edel, aber er läßt sie die Medizin tit for tat schlucken die sie lange selbst jedem verordneten der ihnen nicht paßte.
Es soll noch 9 weitere Sieges-und Dankesreden von Donald geben.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es soll noch 9 weitere Sieges-und Dankesreden von Donald geben.
Herrlich. Presstituierte muss man schlecht behandeln, das sind keine schützenswerten Personen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hinten anstellen. Wichtig sind Eri & Bolle, Rest wird nach Oberweite und/Bakschisch klassifiziert als rettungs(un)würdig.
Ich rechne eher damit, dass Angela eine rotfaschistische NWO-Diktatur unter deutscher Herrschaft in Europa errichten wird. Die EUdSSR wird in einen Gulag nordkoreanischen Musters verwandelt werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne eher damit, dass Angela eine rotfaschistische NWO-Diktatur unter deutscher Herrschaft in Europa errichten wird. Die EUdSSR wird in einen Gulag nordkoreanischen Musters verwandelt werden.
Ab Juli sitzt, so Gott will, an der Spitze der Befehlskette der französischen Nuklearstreitkräfte, Marie Le Pen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ab Juli sitzt, so Gott will, an der Spitze der Befehlskette der französischen Nuklearstreitkräfte, Marie Le Pen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Marine. So viel Zeit muß sein.