AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deine geliebten USA haben inzwischen sogar offen zugegeben die Rebellen wie Geld und Logistik zu untertsützen.
hä? die alte kamelle mit den 25 mio. usd?
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
die öffentlich-rechtlichen rundfunkanstalten geben emotionslos meldungen wieder. sind diese nicht verifiziert, dann wird darauf geachtet, dass die quelle angegeben wird. irrationale dinge wie "lob" für die eine oder andere seite konnte ich dabei noch nicht feststellen.
Sie nennen Kindermörder "Freiheitskämpfer" und "Demokraten" und sie fälschen bewusst Nachrichten aus Syrien. Deine behauptung das diese Sender also emotionslos meldungen wiedergeben ist also widerlegt.
Und was du festgestellt hast oder nicht ist nur für dich von interesse, die Wahrheit ist das ARD und ZDF und der ganze rest eben diese Kindermörder in den Himmel loben.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
man kann es drehen und wenden wie man will. assads uhr in syrien läuft ab.
Nur weil die BRD-Presse das gebetsmühlenartig behauptet? Die Realität sieht ganz anders aus. Die Rebellen werden überall ausgeräuchert. Solange die NATO nicht offen eingreift wirds nix mit dem "regime change".
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
Nö...auch mit Geheimdienstlichen Informationen, Satelitenbildern, Abgehörten Armeebefehlen, Training durch Bombenexperten, Scharfschützenausbildung und sowas. Also keine alte Kamelle.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Nur weil die BRD-Presse das gebetsmühlenartig behauptet? Die Realität sieht ganz anders aus. Die Rebellen werden überall ausgeräuchert. Solange die NATO nicht offen eingreift wirds nix mit dem "regime change".
Aleppo wird nicht mehr zu halten sein!
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
http://en.europeonline-magazine.eu/c...ls_231358.html
Ein Press TV Bericht aus Salahedin,Aleppo:
http://www.youtube.com/watch?v=UXGNx3pgClo
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Massenmörderin Clinton tobt sich richtig aus. Wer einmal in das Gesicht dieser Bestie sieht der weiss was ich meine. Eine unverhohlene Lust an der Perversen Grausamkeit sieht man ihr an. Der kleine Junge geht auf ihr Konto.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Massenmörderin Clinton tobt sich richtig aus. Wer einmal in das Gesicht dieser Bestie sieht der weiss was ich meine. Eine unverhohlene Lust an der Perversen Grausamkeit sieht man ihr an. Der kleine Junge geht auf ihr Konto.
Clinton ist ein widerliches Subjekt. Bei der würde ich keine Rücksicht nehmen, dass sie eine Frau ist, wenn es mal eine Abrechnung geben wird.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Sie nennen Kindermörder "Freiheitskämpfer" und "Demokraten" und sie fälschen bewusst Nachrichten aus Syrien. (...)
ard und zdf haben kein problem damit, mord als solchen zu benennen. der begriff "demokrat" ist lediglich eine wiedergabe der eigendefinition von teilen der opposition.