AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Empirist
Das war doch überhaupt nicht die Frage.
Meine Aussage zielte dahingehend darzustellen, wie ein solcher Prozess befördert werden könnte durch besonders minderwertige Diskussionen und Fragen rund um Corona.
Es ging darum darzustellen, dass es gerade für die Experten, die dann ja durchaus Einfluss ausüben können, ein derart frustrierendes Erlebnis darstellen könnte, dass die Lösung des fiat Weges attraktiv erscheint.
Verstehe, diese Klientel trägt dann wohl eher zur Belustigung bei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Könnte ich, tue ich aber nicht. Ich bin nicht Dein Nachhilfelehrer.
Was laberst Du eigentlich mit, wenn Du nicht mal Grundlagen kennst?
Kannst du natürlich nicht, aber erwarte ich auch nicht von dir.
Ob du der Meinung bist, ich kenne die Grundlagen, ist mir egal.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Wie passend , dann brauchen sie nach dem Ableben noch nicht mal mehr transportiert werden !
Genauso passend war die Halloween Impfaktion in Thüringen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür darf sie jetzt im Fernsehen ihr Unwesen treiben , in einer Physiksendung !
Die perversen Verbrecher brauchen halt für ihre Betrugs Show, schöne Gesichter und Leute, die dumm daher reden können und den grössten Mist, als Wissenschaft verkaufen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie passend , dann brauchen sie nach dem Ableben noch nicht mal mehr transportiert werden !
Genauso passend war die Halloween Impfaktion in Thüringen !
Und danach suchen sie sich ein sonniges Plätzche aus, wo sie bald liegen werden. Ist doch praktisch
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verstehe, diese Klientel trägt dann wohl eher zur Belustigung bei.
Kommt auf die Masse an.
Wenn da ein paar Randspinner behaupten, Corona wäre erfunden um die flache Erde zu verheimlichen, die von Uhrzeitaliens an das Firmament gehangen wurde, dann ist das absolut witzig.
Ist aber eine kritische Masse ungeimpft, wird das wesentlich eher als Bedrohung empfunden werden.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ja, mir etwas bekannt nebst russisch, serbokroatisch.
Ungarisch finde ich ätzend.
Ungarisch hat seit der Unterdrückung durch das Osmanische Reich einiges von der türkischen Sprache übernommen - vor allem die Betonung der Umlaute.
Zitat:
Das genaue Entstehungsgebiet der ungarischen Sprache ist nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass der ursprüngliche Siedlungsraum der Magyaren östlich des südlichen Uralgebirges lag (südlich dessen von den heutigen Mansen).
Ungarische Sprache - – Wikipedia
Ich mag das reine echte englisch, das gut klingende Französisch und das lebhafte Italienisch.
Und vor allem meine Sprache - die alles ausdrücken kann, was manche Sprache nicht kann, und wofür es in mancher Sprache auch keine Worte gibt.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Überhaupt nicht der Punkt, aber bitte.
Ich hätte nicht erwarten sollen, dass du zu minimaler Abstaktion fähig bist.
Und ich glaube, du verwechselst dein blutleeres abstraktes Geschwurbel mit der Fähigkeit zu abstrahieren. Das sind zwei paar Schuhe, Diederich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du darfst mir helfen !
Ich kenne den Spruch nur so wie ich ihn geschrieben habe !
Aber , man lernt nie aus !
das war immer der spruch meiner chefin, einer berlinerin, die ins tiefste schwobaländle versetzt wurde. ich weiß nicht, was sie angestellt hatte. :))
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und danach suchen sie sich ein sonniges Plätzche aus, wo sie bald liegen werden. Ist doch praktisch
Ich ziehe den Friedwald vor !
Aber da impfen sie ja nicht !