Zitat von
Silencer
:dg: Tausend Dank! Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Es sterben Menschen auf beiden Seiten, für Hirngespinste der Eliten ebenso auf beiden Seiten.
Wie schon gesagt - ich würde auf keiner Seite in den Krieg ziehen. Würden wir einfache Menschen
nicht schießen, nicht in die Kriege ziehen, würde es auch keine Kriege geben. Ja, ich weiß ich bin
blauäugig, aber nach meinem Wehrdienst, in dem ich zum Schluß meine Kalaschnikow aus Wut über
verlorene 2 Lebensjahre unbrauchbar gemacht habe (Auslauf krum um Beton geschlagen), interessiere
ich mich für keine Waffen mehr. Jeder der dafür Zeit opfert ist ein Depp. Es gibt bessere Dinge für welche
man sich interessieren kann - Loks, Züge, Strassenbahnen, Raketen und Satelitentechnik, allerlei
Maschinentechnik, Autos usw., aber kein Mordswerkzeug wie Messer und Waffen.
Ich will niemanden töten, ich will auch keine Länder erobern - das ist nur Spielzeug für Männer
mit kleinen Pimmeln als Ausgleich.
Nur Selbstverteidigung akzeptiere ich. So, Ende der Durchsage.
Putin hat mit diesem Sinnlosen Angriff sein Leben verwirkt. Ich bin nicht für die ukrainische Elite-Mafia,
die werde ich wieder kritisieren wenn es soweit ist.
Mir tun neben den Ukrainern auch die normalen Russen leid, aber der Mensch ist immer noch ein primitives
Raubtier und wenn er Geld und Macht riecht kommen seine primitiven Instinkte zum Vorschein.
Einfach nur widerlich. Es gibt schon in den Firmen solche Kreaturen beides Geschlechtes und das
setzt sich dann fort.
Die Zukunft der Menschheit sehe ich schwarz. (Und hoffe auf einen sehr großen Asteroiden. Bald)