AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Man muß da differenzieren:
Unterschied Vektorimpfstoff (AZ) – mRNA-Impfstoff (Biontech)
Das AZ-Zeug dringt tatsächlich
in die Kerne der Zellen ein, seine vielen Gene gesellen sich dort zu unseren Genen und können von da aus wirken, zB tödliche Gehirnvenentrombosen erzeugen.
Dagegen dringt mRNA-Impfstoff
nicht in die Kerne der Zellen ein,
er verändert keine Gene, er läßt nur ein genau bestimmtes Protein herstellen das als Antigen wirkend die Immunantwort des Immunsystems erzeugt, die die Viren bei einer Infektion bekämpft.
Eine Vernichtung der Geimpften findet da also nicht statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Gegen Impfpflicht mit zugelassenem mRNA-Impfstoff s.o. könnten auch Nasenanwälte nicht erfolgreich klagen - alles zu gut abgesichert und die Phrmaindustrie hat beste Anwälte.
...
Schon wieder , echt jetzt ?
Die einhunderttausendste Runde von tosh Lehrstunde für Irre !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ein Impfstoff gegen eine erfundene Pandemie wird ja nicht dadurch besser, dass man ihn konventionell herstellt...
Aber die Weltbank hat hier eben extrem Druck gemacht und sich in Gesundheits-Fragen eingemischt, KEIN Land dieser Erde kann sich dem Corona-Blödsinn mehr entziehen, will es nciht seine Staatspleite riskieren...
Vermutlich sind es gerade die Impfungen, welche die Kranken - und Todeszahlen in aller Welt enorm hochtreiben...
Unlogisch. Russland ist weitgehend ungeimpft und die Kranken und Todeszahlen gehen durch die Decke.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hörte davon, daß die irgendeinen Wisch unterschreiben müssen. Ich hörte jedoch nicht davon, daß die bei "Drive-in-Impfungen" vorher ärztlich untersucht werden.
Wurden/werden sie auch nicht , auch kein Aufklärungsgespräch vorher , wie sollte das auch gehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schon wieder , echt jetzt ?
Die einhunderttausendste Runde von tosh Lehrstunde für Irre !
Der Unterschied ist ziemlich entscheidend, wenn es um irgendwelche dümmlichen Behauptungen geht, ein mRNA Impfstoff würde die Gene manipulieren.
Das ist nämlich in etwa so, als behaupte jemand, man würde einen Computer hacken, weil man Word öffnet.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du verstehst gar nichts. "The great reset" ist ein großes humanistisches Ziel. Du hast von nichts eine Ahnung.
Humanistisch :muaha: und das zur Coronazeit so offen. Euch wird nichts mehr gehören, ja voll humanistisch.
Voll süße demokratische Weltdiktatur.
Zitat:
Zitat von
Empirist
[..]
Im Kern ist das ganze sowieso keine Frage der Ernsthaftigkeit von Corona, sondern eines Misstrauens gegen Autoritäten und Staat.
Doch ist es, das eine folgt aus dem andern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich traue z B der russischen Impfung mehr. KEIN GENDRECK.
Sputnik ist auch nicht besser. Schwere Nebenwirkungen lagen in einer Betrachtung aus Argentinien nur leicht unter denen von Astra Zeneca. Hier nachzulesen: https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92...B8%D0%BD%D0%B0
Unterhalb der Mitte, unter dem Punkt "Аргентина", in der Tabelle die letzte Zeile "тяжёлые побочные еффекты на 100000 доз" (Schwere Nebenwirkungen auf 100 000 verabreichte Dosen).
P.s.: Darüber stehen die Nebenwirkungen an sich ("побочные еффекты на 100000 доз"). Da liegt Sputnik sogar weit vor A-Z.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Doch ist es, das eine folgt aus dem andern.
Dass Corona angezweifelt wird, weil man dem Staat nicht vertraut, ist sicher ein klassischer Verlauf.
Tatsächlich ist genau dieses Problem eine der Grundlagen, mit der man eine Impfpflicht diskutieren könnte.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Der Unterschied ist ziemlich entscheidend, wenn es um irgendwelche dümmlichen Behauptungen geht, ein mRNA Impfstoff würde die Gene manipulieren.
Das ist nämlich in etwa so, als behaupte jemand, man würde einen Computer hacken, weil man Word öffnet.
Schlechter Vergleich. exe muß hinten dran sein
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kannst du russisch ? Ich merke ja auch die Widersprüche. Irgendwas ist immer Scheiße dort.
Ich kann es für meinen Geschmack zuwenig, ich baue es aber stetig aus. Indem ich zum Beispiel die russische Wikipedia lese und mir unbekannte Wörter mittels Wörterbuch und/ oder Onlineübersetzer nachschlage. So habe ich damals auch englisch gelernt.