AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon :cool:.
Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.
Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...
Bis Ramadan. Und danach weiter
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Naja, ich weiß auch immer nicht, was nun auf dem Bruchstrich steht, und was darunter! :D
Wenn zuviele auf diesem Bruchstrich stehen, dann bricht der auch im dreifachen Sinne des Wortes ... :ja:
Zitat:
Zitat von
marion
:dg::hsl: die Rabaukin wäre sicher auch mal froh dem Hausfrauenalltag zu entkommen. Bei uns kommt nur Diesel pur in den Tank, Biodiesel ist zigmal krebserregender als normaler Diesel, dazu kam vor zig Jahren (10?) mal ein Beitrag bei Report oder so einer Sendung
https://www.scinexx.de/news/geowisse...rmaler-diesel/
Eine Radlader zu entrosten ist aber eine Menge Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ist für dich eine Militärparade ein signifikantes Merkmal für eine Diktatur? Der Politologe in mir ist auf deine Antwort gespannt...
Zitat:
Zitat von
amendment
Aus meiner Sicht taten die VoPos ihre Pflicht. Und sie waren ganz sicher keine "Bullen" oder "Staatsbüttel".
Gesellschaft ist sowohl etwas Abstraktes als auch reales, gemeinschaftliches Interagieren.
Mir gefällt die aktuelle politische Lage in Deutschland auch nicht; dennoch habe ich mich noch nie dazu verleiten lassen, unser Deutschland abwertend als "BRD" oder "DDR" zu bezeichnen. Ich habe auch noch nie Deutschland lediglich nur "Bundesrepublik" genannt. Hinter dieser verbalen Disziplin verbirgt sich ein Konzept, eine Ideologie, eine politische Vision.
Des Weiteren dachte ich noch nie in Kategorien wie "die Deutschen", "die Franzosen" usw. sondern eher so: "in Deutschland meint man" oder "in Frankreich sagen Viele". Aber ich pauschalisiere recht selten. Warum? Aus dem gleichen Grund, weshalb ich es im vorigen Absatz mit den Bezeichnungen so halte.
Disziplin gehört zu meinem Leben, zu meinem Geist, zu meinem Körper. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Disziplin ein neues Europa erschaffen können, dass mit seiner neuen Volksgemeinschaft und seiner neuen Staatsform eine bewusste Gegenentwicklung zum US-kapitalistischen Konsumbürger wie auch eine Abgrenzung zum ameisengleichen, rechtlosen Fleißarbeiter Chinas darstellte.
Die vielen, vielen Statements zum Thema Corona ließen mich auf Distanz zu dem gehen, was ich hier als die "aufrechte Rechte" zu finden glaubte. Wenn schon alleine beim Diskutieren über die Pandemie jegliche "völkische" Gemeinsamkeit verloren geht, ein jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und des Öfteren Borniertheit mit intelligenter Beharrlichkeit verwechselt wird, ja dann brauchen wir alle uns nicht wundern, wenn derjenige als Sieger aus dieser globalen Herausforderung hervorgeht, der immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt, wie wichtig Einheit und Einigkeit für eine Volksgemeinschaft sind. China macht es uns allen vor.
Ich weiß, dass wir es auch könnten, vielleicht sogar noch besser. Aber wo ist unser Wollen dafür, wenn wir uns immer wieder aus Prinzip gegenseitig lieber in die Parade fahren, als an einem Strang zu ziehen...
Ist schon klar, aber wenn Krieg wäre, so ganz offiziell nach Völkerrecht und pipapo, dann schiesst man sogar auch ganz offiziell aufeinander. Und mancher, der das überlebt, bekommt auch noch eine Auszeichnung und eine höhere Rente.
Zitat:
Zitat von
Widder58
:fizeig: Die dümmste Ausrede der Panikverbreiter.
Zumal die angeblichen Infektionen und die angeblich an Corona Verstorbenen exakt 14 Tage "exponentiell" ( :D) anstiegen. Echt tolle Maßnahmen.
Noch dazu sterben die hauptsächlich in Altenheimen, die von den neuen Maßnahmen gar nicht betroffen sind.
Wer das nicht merkt......
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Seit wat ist die Uniform Maßstab (m)einer Respekterweisung? Ein Großteil der heutigen Strassenpolizei leidet an Borderline. Menschen die das Fehlen von Cojones mit Machtausübung kompensieren wollen/müssen
DASS du zu solchen Schlussfolgerungen kommst - die natürlich abstrus sind und du das auch ganz genau weißt - zeigt mir, wie viel inzwischen schon in unserem Land schief gelaufen ist. Erstmalig merkte ich das als junger Soldat, als ich grundsätzlich und voller Stolz in Uniform die Kaserne verließ... Als ich dann das erste Mal in den USA war und dort sah, wie es auch anders laufen könnte, kamen mir die ersten Zweifel an unserem System... und es wurden mehr und mehr...
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das tun wir alle... irgendwann. Bedenke auch mal die Spätfolgen die bei der Corona-Erkrankung beängstigend häufig auftreten.
Nenn doch mal eine Wissenschaftliche Quelle, für Deine Behauptung. Ansonsten der pure Blödsinn wieder mal
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Die Wiederholung des immer gleichen Unsinns läßt dich nicht intelligenter erscheinen.
Du bist nicht in der Lage die klaren Fakten und Klardaten dieser Inszenierung zu widerlegen.
Du bist naiv genug anzunehmen, dass die "Maßnahmen" der Regierung irgend einen Einfluss auf das Geschehen hätten.
Du ignorierst Tatsachen, z.B. die, dass 90% der "Coronatoten" nicht an dem Virus versterben.
Du hast keine Vorstellung von Verhältnismäßigkeiten, z.B. dass es 1 Toten auf 100000 pro Tag gibt, der zudem zu 90% ü80 und schwer krank ist, auch ohne Corona.
Die wahren Verhältnisse interessieren Dich neben der Polit- und Medienprpaganda nicht.
Eine Menschenkette mit 1 Meter Abstand pro Person müßte 100 Kilometer lang sein, bis Du auf denjenigen treffen würdest, der letztlich angeblich an Corona verstirbt.
Unter einer Pandemie verstehe ich was anderes.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das tun wir alle... irgendwann. Bedenke auch mal die Spätfolgen die bei der Corona-Erkrankung beängstigend häufig auftreten.
Es ist doch unseriös, den Leuten damit Angst einzujagen.
Spätfolgen kann man von fast allem davontragen, von einem Verkehrs-, Sport- oder Haushaltsunfall, einem gebrochenen Bein, einem Herzinfarkt, einer Lungenentzündung, einer Influenza usw. usw.