AW: Es ist soweit: Flüchtlinge werfen Asyl-Helfer aus dem Container
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wenn du meinen ganzen Beitrag zitiert hättest, dann wüsstest du die Antwort auf deine Frage. Denn die steht da bereits drin. ;)
Sorry, Deinen Beitrag las ich mehrmals, aber die Antwort auf meine Frage fand ich darin nicht. Hilf mir auf die Sprünge. Am besten, Du markierst sie fett, so kann selbst ich Depp sie erkennen.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das möchte wohl niemand. Du wirst dir aber wohl kaum anmaßen können, zu beurteilen, was in der Lage dieser Menschen richtig oder falsch ist. Denn du warst noch nie in einer derartigen lebensbedrohlichen Lage.
Ich muss nicht in eine solche Lage geraten, um mich entscheiden zu können, was mir wichtig ist. Und das ist in dem Fall dann eben meine Sippe!
Ich habe den Eindruck, dass Du gravierende Mängel in Systematik hast.
Man fängt beim Hausbau nicht mit dem Dach an - man sorgt für ein solides Fundament! Ich sehe mich als Dach und schütze meine Familie, halte sie zusammen und das Fundament sind meine Kinder. Sie tragen mich...dereinst auch mal ins Grab. Ein totes Fundament wird niemals ein Dach tragen können.
Mal so aus den Augen eines Zimmermannes gesehen, der ohne höheren Abschluss ein durchaus glückliches Leben führt und will, dass das so bleibt.
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Ich kenne Leute die echt in Lebensbedrohlicher Lage waren und die haben zuerst an Frau und Kind gedacht. Wer Frau und Kind/er zurück lässt der war NICHT in einer lebensbedrohlichen Lage. So einfach ist das.
Das beste ist ja folgendes: Sobald Asylantrag anerkannt ist machen sie Urlaub in diesem Land in denen ihr Leben bedroht wurde :haha:
über 80 Prozent aller Ankommenden sind Männer und die meisten sind junge Männer viele werden noch gar keine Familie mit Kindern haben die wollen erst hier im Schlaraffenland Kinder mit den Frauen vor Ort
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Tja, dann solltest du mal ehrlich und grade sein und nicht lügen. ;)
Habe ich behauptet, dass ich 735 Mitarbeiter habe und stolzer Erbe bin, der seine Mitarbeiter fürstlich bezahlt?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist ja noch viel dümmeres Geschwätz! Jeder hat das Recht aus einem Krieg zu fliehen. Wenn sie mitsamt ihren Familien dort bleiben, ist die Überlebenschance für alle gering. Wenn sie ihre Familien mit auf die Flucht nehmen, ist zumindest die Überlebenschance für die Kinder gering. Wenn sie aber alleine nach Europa fliehen, haben sie die Chance ihre Familien auf sicherem Wege nach zu holen.
Stimmt nicht.
Im Jugoslawienkrieg sind Familien komplett gekommen.
Aus Afrika kommen nur so Hasardeure die bei geringsten Problemen ihre Familien zurück lassen und eher hier eine schwängern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt nicht.
Im Jugoslawienkrieg sind Familien komplett gekommen.
Aus Afrika kommen nur so Hasardeure die bei geringsten Problemen ihre Familien zurück lassen und eher hier eine schwängern.
Die Anerkennungsquote von Schwarzafrikanern liegt bei nahe 100%. Sie können dann auch ihre Familien nachholen. Hier bei mir im Ort sehe ich auch schon viele schwangere Negerinnen mit Kinderwägen.
Neulich im Fernbus sah ich eine Negerin mit 4 Kindern.
---
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich sprach nicht von Bürgerkrieg. Ich sprach von Krieg allgemein.
Da du das Asylrecht und das Bundesamt für Migration ja scheinbar so gut kennst, halte dich einfach an die behördlichen Entscheidungen und hör auf zu plärren!
die kriminellen Entscheidungen.
Die werden mal abgeurteilt wie Milke und Konsorten.
AW: 500 Asylanten in Passau jeden Tag ! Der Asylwahnsinn geht weiter !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die parlamentarische Demokratie ist völlig gescheitert.
Wo wird das noch enden ? Ziehen die Deutschen das jetzt wirklich durch und holen in den naechsten Jahren Millionen Schwarzafrikaner ins Land ?
Koennte es gar zum Buergerkrieg und zu ethnischen Saeuberungen an den Deutschen kommen ?
Wer kann den Zuzug von Millionen Schwarzafrikanern ueberhaupt bezahlen und werden die Deutschen das alles weiter klaglos hinnehmen und ueber sich ergehen lassen ?
Ich bin wirklich gespannt, ob die BRD jetzt auf eine totale Destabilisierung und einen Zusammenbruch der Zivilisation zusteuern wird ?
Mein Gefuehl sagt mir, dass jetzt den Deutschen mit diesem Genozid der 3.Weltkrieg faktisch erklaert worden ist. Man kann das als Fortsetzung des 1. und 2. Weltkrieges betrachten, wo gewisse Maechte die Deutschen schon ausloeschen wollten.
Eure Eliten und diese Diktatur, die als Demokratie getarnt worden ist, werden das deutsche Volk jedenfalls nicht retten.
Das wurde jetzt zum Abschuss freigegeben.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Sorry, Deinen Beitrag las ich mehrmals, aber die Antwort auf meine Frage fand ich darin nicht. Hilf mir auf die Sprünge. Am besten, Du markierst sie fett, so kann selbst ich Depp sie erkennen.
Versuch doch einfach mal meinen Beitrag komplett zu zitieren. Genau in dem, was du (bewusst) weggelassen hast, steht die Antwort! ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Anerkennungsquote von Schwarzafrikanern liegt bei nahe 100%. Sie können dann auch ihre Familien nachholen. Hier bei mir im Ort sehe ich auch schon viele schwangere Negerinnen mit Kinderwägen.
Neulich im Fernbus sah ich eine Negerin mit 4 Kindern.
---
Denke auch dass sie im Familiennachzug nachgeholt werden.
Nur ist es Lüge dass die vor Krieg flüchten. Die nennen es ja Not und eben Not ist kein Asylgrund.
Könnten ja 6 Millarden kommen.