Hätte auch sein können.
Druckbare Version
Die USA modernisieren erstmal für 23,2 MRD ihre eigenen Bestände, schaffen das alte Zeugs in die Ukraine zu erhöhten Preisen.
Die Aufstellung sieht wie folgt aus:
https://appropriations.house.gov/sit...ne%20Pager.pdfZitat:
Von den 60,84 Milliarden Dollar gehen allerdings, das war auch der Deal, 23,2 Milliarden nicht an die Ukraine, sondern damit sollen die Waffenarsenale des Pentagon wieder aufgestockt werden, die der Ukraine zur Verfügung gestellt werden. 11,3 Milliarden sollen in die militärischen Operationen der USA in der Region, beispielsweise 4,9 Milliarden für das Weltraumkommando, also für Satellitendienste, fließen und mit 13,8 Milliarden Dollar sollen „moderne Waffensysteme, Verteidigungsgüter und Verteidigungsdienstleistungen“ beschafft werden. Darunter 2,8 Milliarden für Raketen und 5,6 Milliarden für Munition. Die an die Ukraine gelieferten Waffen, u.a. weitreichende Artilleriesysteme, also ATACMS, werden gefordert, sollen besser kontrolliert werden. Dafür stehen 26 Millionen zur Verfügung. Für die Flüchtlingshilfe sind 480 Millionen vorgesehen. Ja, und Partner und Verbündete sollen gefälligst auch ihren „fairen Anteil an den Kosten“ aufbringen. Wenn ATACMS-Raketen von den USA geliefert werden, kommt Bundeskanzler Scholz unter Druck, auch Taurus-Raketen der Ukraine zu geben.
Was laberst du schon wieder?
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht den Begriff "gamechanger" verwendet, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
Irgendwas hakt in deinem Bregen offensichtlich aus, wenn du meine Beiträge liest.
Für die Projektionen, die dort ablaufen, kann ich nichts.
Wie wäre es in Zukunft mal mit einem Beitrag zu Thema.
Welche Endorphine angeblich bei mir ausgeschüttet werden und welche Gefühle ich beim Lesen von Meldungen habe, gehört sicher nicht dazu.
Besser mal die Arte-Doku schauen, bevor du weiter so einen Shiz verbreitest, nachher glaubt dir noch jemand oder es ist auch für dich an der Zeit dein geschichtliches Bild zurechtzurücken.
90%! der Lacher schlechthin. Erstens war Deutschland weit weniger zerstört als angenommen, dies betraf auch die Wirtschaft und zweitens ist der Wiederaufbau dem ungeheuren Fleiß der Deutschen zu verdanken.
" Marshallplan - Die USA retten sich selbst "
https://www.youtube.com/watch?v=cxqqEy7tp1c
Der von einigen hier noch immer als "Retter" bejubelte Trump, der inzwischen schon fast ebenso senil wie Biden wirkt, will jetzt doch der "Ukraine helfen"....aber vor allem Europa soll mehr zahlen. War ja klar. Ich sage ja, dieser Krieg ist reines Hochfinanz-Theater.
Trump spricht sich klar für die Ukraine aus, sieht aber Europa in der Pflicht
https://www.welt.de/politik/ausland/...r-Pflicht.html
Tja, die Sache mit den NAZIS - eine Erfindung des Juden Igor Kolomojski und Miliardär, vor 10 Jahren in Dnepropetrowsk ist er Gouverneur der Region. Er allein bezahlt mindestens fünf Bataillone, angeblich mehrere tausend Mann.
Das Bataillon ASOW wird aus dem Ausland, allen voran die USA, finanziert. Sie haben diese "Neonazi-Milizen" mit Milliarden Dollar finanziert.
Wegen Bandera und seines Kampfes gegen die Sowjets gemeinsam mit der Wehrmacht, hat man diesen Bataillonen die sog. Nazisymbole eingehämmert, was den Haß gegen die Russen fördern soll. Aber die zweite wichtigere Wirkung ist, dass den Russen auch ihr Nazihaß geschürt wird, nämlich gegen uns Deutsche!
Und schon ist der Haß auf die "Nazis" wieder präsent, und zwar jetzt gegen uns Deutsche!
Kein
Reiner Zufall,
daß die Jodler nicht nur gegen die Russen sind, sondern besonders auch uns [Amalek] treffen wollen.
Den NAZI haben die Sieger in der gesamten Welt verbreitet, obwohl die allermeisten nicht einmal diese Abkürzung deuten können.