AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du armseliger Giftpilz kannst einem schon fast leid tun. Mit Deinen dummen Impfgebrabbel könntest du auch von der ANTIFA stammen.
Bleib du bei den Queer"denkern"
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die meisten wissen von Schwab und seinen transhumanistischen Umtrieben nichts.
https://www.youtube.com/watch?v=jo1PiiVEfGQ hier Schwab in China
Ich traf in München in einem Geschäft an der Kasse einen Mann um die 40, der die Maske unter der Nase hatte.
Der Doofkassierer, in seiner Verwandtschaft ist wer an Corona gestorben, ach ..... wer es glaubt.
Oder tot geimpft !!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Tot oder ein Invalide sein ist eben noch krasser als Umvolkung. Zudem das Schreddern der Wirtschaft obendrauf.
Ist ja lustig. Einige Deppen hier reden von "Umvolkung" - woran ja nur böööse Nazis und Verschwörungstheoretiker glauben - und hetzen dann gegen die bösen Nazis und Verschwörungstheoretiker, die das Corona- und Impf-Diktatur-Theater in Frage stellen :fizeig:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gegen Muslime zu sein ist ja auch schon querdenken du Oberidiot.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
" Wissenschaft ist eine Macht , die vermeintlich Wissen schafft " !
Ach Menno!
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22901483.html
Zitat:
Steigende Covid-Patientenzahl "Gibt echte Demotivation" beim Klinik-Personal
Die Zahl der Impfdurchbrüche macht sich in Deutschlands Krankenhäusern zunehmend bemerkbar. Der medizinische Vorstand vom Universitätsklinikum Dresden, Prof. Michael Albrecht, bestätigt gegenüber ntv eine Zunahme der geimpften Corona-Patienten in Sachsen und warnt vor der prekären Lage in den Kliniken.
Natürlich LÜGT dieser Professor auch dass die Schwarte kracht, er behauptet dass nur 10% der Coronapatienten ungeimpft sind, die Zahl würde aber "ansteigen"?
Hm warum steigen die denn an, es gibt doch auch in Sachsen durch den Impfterroe immer weniger Ungeimpfte, und Menschen über 60 die oft und viel beim Arzt sind können sich auch in Sachsen der Bettelei der Ärzte nur schwer entziehen...
Wenn man sich das ganze Interview anschaut, merkt man wie wirr und unlogisch die Schwafelei dieses Professors ust.
Auch in Sachsen sind die alten Leute in hoher Anzahl "geimpft", aber die Belegungszahlen sind laut Professor trotzdem GLEICH mit 2020.
Wie kann denn das sein??? Hilft die Impfung denn gar nicht?
Dann gibt der Prof noch an dass viele seiner Mitarbeiter im Krankenstand sind, ja warum denn? Schützt die Impfung denn gar nicht?
Abr klar, die LÖSUNG ist natürlich die Bosster - Impfung, die wird wahrscheinlich aber erst so richtig im Frühjahr 2022 wirken, wenn die Sonne wieder scheint, wollen wir wetten???
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und du willst dann den anderen das Impfgift mit Gewalt reinhauen? Dir ist schon klar, dass dich und Leute wie dich dann die Konsequenzen ebenfalls treffen können, oder?
Ich glaube nicht, dass er das will. Ich will es genau so wenig. Es spricht jedoch Bände, dass die Politik um dieses Thema in dieser Weise herumschleicht, während sie ansonsten einen Scheiß auf irgendwelche Rechte gibt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ist ja lustig. Einige Deppen hier reden von "Umvolkung" - woran ja nur böööse Nazis und Verschwörungstheoretiker glauben - und hetzen dann gegen die bösen Nazis und Verschwörungstheoretiker, die das Corona- und Impf-Diktatur-Theater in Frage stellen :fizeig:
Russland ist im 4.ten Lockdown. Corona-Theater?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaube nicht, dass er das will. Ich will es genau so wenig. Es spricht jedoch Bände, dass die Politik um dieses Thema in dieser Weise herumschleicht, während sie ansonsten einen Scheiß auf irgendwelche Rechte gibt.
Wenn es so wäre könntest du hier nicht ständig deinen Müll abladen. Dann hätten dich schon längst Männer mit Schlapphut und Trenchcoat abgeholt. So wie in Russland oder China.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich war schon immer ein Querdenker. So wie Du schon immer Binärdenker warst...Der Lauf der Dinge.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die meisten wissen von Schwab und seinen transhumanistischen Umtrieben nichts.
Die grosse Transformation und the great reset sind schriftlich niedergelegt, weit entfernt von jeder VT Vorstellung und die Leute kapieren es trotzdem nicht.
Ich glaube, da ist nichts mehr zu machen.Migration,Klima und Corona werden als Vehikel eingesetzt alles kaputtmachen und umwälzen.Da führt kein Weg mehr raus.
Du verstehst gar nichts. "The great reset" ist ein großes humanistisches Ziel. Du hast von nichts eine Ahnung.