AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Güte bist du verstrahlt. Ich war auch mal so.
Was die Patente gestohlen haben und geraubt, das beträgt ein Vielfaches. Wie ein User sagt, sinnlos Dresden niederbrennen dann diese Brötchen.
Rheinwiesenlager nix bekannt ?
Der übliche Rechtsaußenscheiß, Herr Dr. Mittenmang.
Dresden zu bombardieren, hat selbst Sir Winston problematisiert.
Rheinwiesenlager:
WOHIN mit den Millionen deutschen Kriegsgefangenen??? Dazu nach Kenntnis von Buchenwald und Dachau.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...
Erst zerbomben sie Deutschland, dann geben sie den Deutschen Kredite, damit sie alles wieder aufbauen. ...
...
Schon vergessen?
ES WAR KRIEG; ein von Hitler vom Zaun gebrochener Krieg.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alles Show.
Das deutsche Hündchen hat doch kürzlich seine Kompetenz überschritten und einen russischen Frachter festgehalten .... der mit Waren für USA und Canada beladen war ....
Fiel nicht unter die Sanktionen.
Hatte also Gründe.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Fiel nicht unter die Sanktionen.
Hatte also Gründe.
Jep. Fiel nicht darunter. Weil die Amis eben lustig weiter kaufen wenn sie es brauchen. Anders als das wedelnsde Schwänzchen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA wollen jetzt russisches Vermögen und Staatsanleihen stehlen um damit den Krieg in der Ukraine zu finanzieren.
Damit wäre der Kalte Krieg 2.0. USA, EU , UK, Kanada, Australierin versus China, Russland und Iran eröffnet.
Die US Provokationen gegen China werden die Chinesen auch bald beantworten, und zwar so, dass es den Ami Schweinen richtig wehtun wird.
https://t.me/intelslava/57979
Träum weiter.:fuck:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Fiel nicht darunter. Weil die Amis eben lustig weiter kaufen wenn sie es brauchen. Anders als das wedelnsde Schwänzchen.
Jeder tut, was er kann.
Wenn einer nicht kann, sein Pech!
Ce la vie!:blabla:
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Jeder tut, was er kann.
Wenn einer nicht kann, sein Pech!
Ce la vie!:blabla:
In der Tat. Deutschland ist eher empört dass die Russen noch Ritter-Sport essen können als dass due USA Uran bekommen. :D
Niemand zweifelte daran, dass der amerikanische Gesetzgeber „Hilfe“ für eine Neonazi-Bande genehmigen würde. Es war eine Abstimmung freudiger US-Bastarde:
a) für die Fortsetzung des Bürgerkriegs des geteilten Volkes unseres bisher vereinten Landes;
b) zur Maximierung der Zahl der Opfer dieses Krieges.
Wir werden natürlich gewinnen, trotz der verdammten 61 Milliarden Dollar, die hauptsächlich in den Rachen ihres unersättlichen militärisch-industriellen Komplexes fließen werden. Stärke und Wahrheit liegen hinter uns.
Aber angesichts der russophoben Entscheidung, die getroffen wurde, kann ich nicht allen Ernstes nicht wünschen, dass die Vereinigten Staaten so schnell wie möglich in einen neuen Bürgerkrieg stürzen.
Ich hoffe, dass er sich radikal vom Krieg zwischen Nord und Süd im 19. Jahrhundert unterscheiden wird und mit dem Einsatz von Flugzeugen, Panzern, Artillerie, MLRS, allen Arten von Raketen und anderen
Waffen ausgetragen wird. Und was letztendlich zum unrühmlichen Zusammenbruch des abscheulichen Imperiums des Bösen des 21. Jahrhunderts führen wird – der Vereinigten Staaten von Amerika.
https://t.me/medvedev_telegram/483
Dmitri Medwedew
Zitat:
Dmitri Medwedew: "Niemand zweifelte daran, dass der amerikanische Gesetzgeber „Hilfe“ für eine Neonazi-Bande genehmigen würde. Es war eine Abstimmung freudiger US-Bastarde:"
Ich bin gespannt, ob Medwedew wie die Torah-Juden irgendwann auch Israel und die USA als "Neonazi-Bande" bezeichnen wird?
"Das Erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte", (Faust).
Das betrifft auch die Bewertung der ukrainischen Regierung. Egal, wie man sie bezeichnet, ob als nazistisch oder demokratisch, das muß dann, will man konsistent bleiben, auf Israel, die USA, EU und BRD bezogen werden.
Mein Vorgehen, Zelensky und seine Regierung als Lichtgestalten der Wertedemokratie zu betrachten, hat den Vorteil, daß ich meine Argumente nicht verdrehen und verbiegen muß, egal, welche Entwicklungen sich noch ergeben werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Niemand zweifelte daran, dass der amerikanische Gesetzgeber „Hilfe“ für eine Neonazi-Bande genehmigen würde. Es war eine Abstimmung freudiger US-Bastarde:
a) für die Fortsetzung des Bürgerkriegs des geteilten Volkes unseres bisher vereinten Landes;
b) zur Maximierung der Zahl der Opfer dieses Krieges.
Wir werden natürlich gewinnen, trotz der verdammten 61 Milliarden Dollar, die hauptsächlich in den Rachen ihres unersättlichen militärisch-industriellen Komplexes fließen werden. Stärke und Wahrheit liegen hinter uns.
Aber angesichts der russophoben Entscheidung, die getroffen wurde, kann ich nicht allen Ernstes nicht wünschen, dass die Vereinigten Staaten so schnell wie möglich in einen neuen Bürgerkrieg stürzen.
Ich hoffe, dass er sich radikal vom Krieg zwischen Nord und Süd im 19. Jahrhundert unterscheiden wird und mit dem Einsatz von Flugzeugen, Panzern, Artillerie, MLRS, allen Arten von Raketen und anderen
Waffen ausgetragen wird. Und was letztendlich zum unrühmlichen Zusammenbruch des abscheulichen Imperiums des Bösen des 21. Jahrhunderts führen wird – der Vereinigten Staaten von Amerika.
https://t.me/medvedev_telegram/483
Dmitri Medwedew
Da wird wohl die eine oder andere Handtasche für Madame Selenska abfallen. Und so maches Oligarchensparschwein wird noch dicker….