AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie hoch die Zahl der Impfungen ist, weiß niemand, da das Regime lügt. Es gibt viele Gesundheitsfolgen. Dass die alle sterben, habe ich nicht gesagt, also verdrehe mir nicht das Wort im Mund. Allerdings sind genug direkt nach den Impfungen gestorben. Wird nur alles zerredet und verschwiegen
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Und Du lehnst Religionen ab?!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Queer "Denker" hätten sich mal lieber eine andere Bezeichnung einfallen lassen sollen.
Stimmt! Allein mit der Bezeichnung " Querdenker " outen sich die Vollidioten als
bewusstseinsgestoerte Subjekte, die weder klar noch geradeaus denken koennen!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es kommt ja noch das Problem dazu, eine Impfpflicht zu exekutieren, notfalls unter Einsatz von Zwang. Wer soll das bundesweit machen? Die Bundeswehr? SEKs? Was ist, wenn es Widerstand gibt bzw. damit gerechnet werden muß und inzwischen sind viele Impfgegner durchaus radikalisiert - und zwar infolge der repressiven Coronapolitik des Regimes.
Dieser Widerstand kann dann theoretisch auch bis hin zu Anschlägen gegen Einrichtungen und Protagonisten des Impfterrors gehen. Also braucht man einen weiteren de facto Ausnahmezustand. Will man das wirklich auf diese Weise eskalieren lassen? Schwer vorstellbar.
Möglich also, daß neben irgendwelchen rechtlichen Haftungs-Winkelzügen die Risiken der zwangsweisen Verimpfung Grund sind, keine formale Impfpflicht einzuführen.
Vor allem radikalisiert ihr euch in Filterblasen wie diesem Forum selber. Merkt man ja schon daran, dass angeblich "Nationale" für Themen wie Umvolkung usw. sich gar nicht mehr interessieren, sondern nur noch für ihr esoterisches Impfgeschwurbel.
Naja die BRD-Rechte ist ja schon länger völlig kaputt, das hat man bereits bei der grenzdebilen Trump-Manie gesehen und plappert nur noch nach, was ihr irgendwelche evangelikalen Hohlbirnen aus Übersee vorgeben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist wirklich ein Rätsel. Man würde sie wohl auch ohne viel Widerstand durchbringen. Die Mehrheit ist eh schon geimpft, viele sind "nur" bequem oder sehen nur keine Notwendigkeit sind aber keine echten Gegner. Der harte Kern an Totalverweigerern liegt vielleicht bei 10-15%. So wie es auch überall mehrheitlich Zuspruch dafür gibt, auf Ungeimpfte mit 2G und 3G Modellen usw. Druck auszuüben, wäre der Zuspruch sicher auch für eine Impfpflicht vorhanden.
Ein echtes Rätsel ist es mir nicht. Die scheuen die Verantwortung, wenn es schiefgeht. Zwar ist der Staat bei einer STIKO-Empfehlung auch schon irgendwie drin. Aber da kriegst du im schlimmsten Falle nur das, was sie dir zugestehen. Eine Rente, die zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel ist. Das sähe bei einer offenen Impfpflicht schon ganz anders aus.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Allein mit der Bezeichnung " Querdenker " outen sich die Vollidioten als
bewusstseinsgestoerte Subjekte, die weder klar noch geradeaus denken koennen!
Gestört denkst du doch selbst. Faselst hier ständig deine Kommunistenscheiße runter und unterstützt dann einen kapitalistischen Wirtschaftsreset und ein hyperkapitalistisches Regime. Das ist Wirrdenken
Zitat:
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Valdyn https://politikforen.net/images/butt...post-right.png
Das ist wirklich ein Rätsel. Man würde sie wohl auch ohne viel Widerstand durchbringen. Die Mehrheit ist eh schon geimpft, viele sind "nur" bequem oder sehen nur keine Notwendigkeit sind aber keine echten Gegner. Der harte Kern an Totalverweigerern liegt vielleicht bei 10-15%. So wie es auch überall mehrheitlich Zuspruch dafür gibt, auf Ungeimpfte mit 2G und 3G Modellen usw. Druck auszuüben, wäre der Zuspruch sicher auch für eine Impfpflicht vorhanden.
Und du willst dann den anderen das Impfgift mit Gewalt reinhauen? Dir ist schon klar, dass dich und Leute wie dich dann die Konsequenzen ebenfalls treffen können, oder?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor allem radikalisiert ihr euch in Filterblasen wie diesem Forum selber.
Was bist du denn für ein "Rechter", wenn du ein deutschfeindliches Regime mit seinen Lügen und seinem gegen die Bürger gerichteten Wirtschaftskrieg unterstützt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nicht unbedingt. Man braucht nur den Zeitpunkt, wann sie damit anfangen. Den Rest, insbesondere Anzahl der Tests sieht man ja in der RKI-Tabelle
Stimmt , aber auch nur wenn sie die Zahlen richtig angeben !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vor allem radikalisiert ihr euch in Filterblasen wie diesem Forum selber. Merkt man ja schon daran, dass angeblich "Nationale" für Themen wie Umvolkung usw. sich gar nicht mehr interessieren, sondern nur noch für ihr esoterisches Impfgeschwurbel.
Naja die BRD-Rechte ist ja schon länger völlig kaputt, das hat man bereits bei der grenzdebilen Trump-Manie gesehen und plappert nur noch nach, was ihr irgendwelche evangelikalen Hohlbirnen aus Übersee vorgeben.
Wohl wahr! Genauso ist es! Du hast das vortrefflich auf den Punkt gebracht.
Das wollen unsere " selbsternannten Nationalisten " und " Helden des rechten
Widerstandes " alledings nicht wahr haben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
oh ja, ich kenne das, mein beileid noch dazu, aber es geht halt alles seinen gang.
nur stelle ich auch fest, mit der entsorgung der alten geht es immer schneller.
weg, weg, weg und fort.
wo wird das alles noch enden?
der meinige und ich halten ebenfalls durch, aber es ist hart, kroatien zieht sehr rasch nach. :hd:
ich könnte nur noch schreien.
Kroatien ist doch wieder Hochrisikogebiet oder ist das schon wieder passe ?
Hoffentlich könnt ihr euch Weihnachten/Sylvester wenigstens sehen !
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Nein, mögliche Auswirkungen. Nicht bei allen. Das wäre auch absurd. Aber du wirst doch wohl generelle Nebenwirkungen bei allen existierenden Impfungen nicht negieren wollen? Egal gegen was geimpft wird.
Warum wohl haben sämtliche rezeptpflichtigen Medikamente Beipackzettel?