AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Positiv getestet bedeutet nur positiv getestet. 100% Schutz gibt es nicht.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Es kommt ja noch das Problem dazu, eine Impfpflicht zu exekutieren, notfalls unter Einsatz von Zwang. Wer soll das bundesweit machen? Die Bundeswehr? SEKs? Was ist, wenn es Widerstand gibt bzw. damit gerechnet werden muß und inzwischen sind viele Impfgegner durchaus radikalisiert - und zwar infolge der repressiven Coronapolitik des Regimes.
Dieser Widerstand kann dann theoretisch auch bis hin zu Anschlägen gegen Einrichtungen und Protagonisten des Impfterrors gehen. Also braucht man einen weiteren de facto Ausnahmezustand. Will man das wirklich auf diese Weise eskalieren lassen? Schwer vorstellbar.
Möglich also, daß neben irgendwelchen rechtlichen Haftungs-Winkelzügen die Risiken der zwangsweisen Verimpfung Grund sind, keine formale Impfpflicht einzuführen.
Der "Zwang" wird in Geldstrafen bestehen, sich der Impfung zu verweigern.
Direkten Zwang wird das System sicher nicht ausüben.
Allerdings sollte jeder plötzlichen Herzstillstand, Embolie usw. gegen Geldstrafe aufrechnen.
Die Frage ist, was einem sein Leben wert ist.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist wirklich ein Rätsel. Man würde sie wohl auch ohne viel Widerstand durchbringen. Die Mehrheit ist eh schon geimpft, viele sind "nur" bequem oder sehen nur keine Notwendigkeit sind aber keine echten Gegner. Der harte Kern an Totalverweigerern liegt vielleicht bei 10-15%. So wie es auch überall mehrheitlich Zuspruch dafür gibt, auf Ungeimpfte mit 2G und 3G Modellen usw. Druck auszuüben, wäre der Zuspruch sicher auch für eine Impfpflicht vorhanden.
Wozu? Die Leute haben den Impfzentren doch förmlich die Türen eingerannt. Mit ner Bratwurst hat man sie belohnt. Gute 80 % der Erwachsenen sind durchgeimpft. Wozu sollten sie jetzt noch ne Impfpflicht einführen?
Ich sehe jeden Tag gut abgerichtete Hündchen, die freiwillig Maske tragen. Konditioniert! Kollegen fiebern regelrecht ihrer Boosterimpfung entgegen. Wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern. Zimmer ausräumen zum renovieren. Meine Schwiemu war regelrecht entsetzt, dass ich noch immer nicht geimpft bin. Das besprach sie aber mit meiner Frau - nicht etwa mit mir. Aber Laminat darf der Ungeimpfte verlegen....
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil wir keine Trombosen mit Schlaganfällen, Autoimmunerkrankungen oder Herzmuskelentzündungen durch die Impfgifte haben? Wohl kaum! Idiot!
Unfassbar! Jetzt seit ihr zwangsneurotischen Querdenker aufgrund
krankhafter Wahnvorstellungen sogar zu Hypochondern mutiert.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ihr Querdenker seit Unwissende und Unfaehige mit Potential euch selbst zu versenken!
Die Queer "Denker" hätten sich mal lieber eine andere Bezeichnung einfallen lassen sollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Allerdings sollte jeder plötzlichen Herzstillstand, Embolie usw. gegen Geldstrafe aufrechnen.
---
Ja, der finanzielle Hebel wird zuerst eingesetzt, um die "Verweigerer" zu brechen, das ist klar, aber das Regime muß bei Impfpflicht auch bereit sein, Zwang anzuwenden. Wie viele, die bis jetzt durchgehalten haben, werden selbst das dann in Kauf nehmen und sich gerade dadurch innerlich weiter "radikalisieren"? Sollte man imo nicht unterschätzen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Strahlende Kinderaugen! Meine Tochter wird definitiv nicht geimpft. Der Mittlere hat dazu auch seine ganz eigene Meinung - er lehnt die Impfung ebenfalls ab. Und der Druck wächst....was mich und den Jungen in unserer Meinung bestärkt.
Und Geldstrafe, Zwangsgeld...wie war das noch mit dem letzten Hemd und den Taschen?!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfassbar! Jetzt seit ihr zwangsneurotischen Querdenker aufgrund
krankhafter Wahnvorstellungen sogar zu Hypochondern mutiert.
Ha, ha! Das sagt gerade der Corona-Freak, der vor einer medial erfundenen "Pandemie" so einen Schiss hat. Hier wurde genug zu den Impffolgen verlinkt. Wie bereits von vielen hier gesagt: Lass dir das Zeug 8 Mal am Tag reinwürgen, aber versuche nicht andere zu zwingen, ebenso dämlich wie du zu sein. So viel dazu, du Pseudo-Revolutionär, der dem Regime hier brav den A***** leckt und jeden Befehl von oben eifrig abnickt
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OZl2-SO0
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil wir keine Trombosen mit Schlaganfällen, Autoimmunerkrankungen oder Herzmuskelentzündungen durch die Impfgifte haben? Wohl kaum! Idiot!
111,9 Millionen Impfungen gab es allein in der BRD, also 111,9 Millionen Schäden an der Gesundheit wie von dir angedeutet??
Quelle. https://de.statista.com/statistik/da...-impfkampagne/
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Nein, mögliche Auswirkungen. Nicht bei allen. Das wäre auch absurd. Aber du wirst doch wohl generelle Nebenwirkungen bei allen existierenden Impfungen nicht negieren wollen? Egal gegen was geimpft wird.