AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Pantoffel ist der US-Deep State, gilt auch für Israel ...
Ein Video von Netanjahus Rede aus dem Jahr 1980 ist im Internet viral gegangen. Darin behauptet er, dass die Juden einen erheblichen Einfluss auf das amerikanische politische System hätten:
"Die Vereinigten Staaten sind kein vereinter Block. Wir haben den Senat, den Kongress und eine rekordverdächtige jüdische Lobby auf unserer Seite. Wir haben großen Einfluss auf die allgemeine Unterstützung der Vereinigten Staaten. Amerika wird uns niemals zu irgendetwas zwingen."
https://x.com/i/status/1937510727901938013
Von Juden geführte Supermacht.
Shalom.
Zusammen mit Typen wie Warren Buffet.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Richtig. Jede Volksherrschaft kann man, mit ein wenig Phantasie, auch als Demokratie bezeichnen.
Die BRD ist eine Demo-Kratie.
Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Pantoffel ist der US-Deep State, gilt auch für Israel ...
https://pbs.twimg.com/media/GuL85q1X...g&name=900x900
La France demokratique...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In welchem Lager warste denn? Sachsenhausen? Auschwitz? Buchenwald? Wo man chemisch-physikalisch keine Rückstände nachweisen kann.
Gut, ich höre ja schon auf. 130 Gründe.
Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja GEIL Alter :D
HEIL
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch Sklavenhalter-Staaten waren bekanntlich Demokratien. Auch Russland, Nordkorea, China, Weißrussland etc. sind Demokratien. Zumindest de jure.
Und nun?
Wann wollen wir Putin und die bösen Russen denn nun stoppen und mit der Buntenwehr für unsere Freiheit vernichten?
Ich werden meinen bunten Kompanien Namen geben: "Duisburg Loch-2.0", "Offenbach 08/15" und "Schweinfurt - Tor zur Hölle".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nein. Nur bis ich 13 war. Ab da bekam ich eben wegen meinem Stimmbruch gute Noten von Frau Harz. :)
Ah ja; nicht schlecht...:)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Straße von Hormus ist der Knotenpunkt und hier entscheidet sich ob Krieg oder Frieden ...
Das Problem ist nur das damit die Weltwirtschaft mit runter gezogen wird und das werden die Russen und die Chinesen nicht mögen und die Amis natürlich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
In Celle und Weiterstadt?
Weiss ich nicht so genau. Frag dochma zur Abwechslung Irgendwen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja, gute Gründe.Mein Gebiet ist- wie Du ja vielleicht weißt - die Untertageverlagerungen des III Reiches.Zwangsweise (wie lustig) kommt man da mit KL und dem WVHA Wesen immer wieder in Berührung. Das rote und das weisse Haus im Komplex Auschwitz, Birkenau und Monowitz, die waren zweifellos Gaskammern und Vernichtungsanstalten.(N. Wachsmann.KL)In Mauthausen hatte mannsowjetische Kriegsefangene vergast.Ziemlich erfolglos (Quantitativ, wenn man über den Zynismus hinwegsieht).Die Reinhardlager wurden flugs abgerissen- darüber kann man dann nur spekulieren. Aber was gar nicht geht: Sich auf Leuchter berufen und nach 80 Jahren Blausäurereste nachgewiesen haben wollen. Das hätte ich nicht von Dir gedacht, das ist infam, widerspricht auch allen Zeugenaussagen und vor Ort recherchierbaren Gegebenheiten. Das ist ungeheuerlich.Nicht nur aus 130 Gründen, sondern aus Menschlichkeit und Anstand. Niemand kennt sich in der Materie besser aus- Du schon gar nicht. Schämen solltest du Dich J.
Ganz grosse Leistung. Nathan ist sicher stolz auf dich. :D
Über Leuchter und wie viele Juden in einer Gaskammer waren, reden wir doch gar nicht mehr mit dir. Eventuell, wenn du das andere Judenproblem gelöst hast.
Und gewöhne dir mal wieder ein ordentliches Schriftbild an.