AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal. :D:haha:
wir müssten mit unserer Räumbrigade laut Propaganda 30 Stunden am Tag im Einsatz sein
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Mir mußt Du das nicht erklären.
Persönlich merke ich das schon daran, daß nicht nur mein Grundgehalt ständig steigt, sondern auch überproportional die Projektzulagen. Mehr kaufen kann ich trotzdem nicht
Zitat:
Zitat von
marion
wir müssten mit unserer Räumbrigade laut Propaganda 30 Stunden am Tag im Einsatz sein
Ich werde demnächst Rostzulage in Rechnung stellen müssen. Zudem setzt der Biodiesel schon Schimmel an.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Ich leugne diese Pandemie auch, weil es eine Plandemie ist. Mir fehlen die vielen Leichenberge, die eine Pandemie produzieren würde.
Und jetzt? Willste uns jetzt bei der Stasi anschwärzen? Mach mal. :D:haha:
Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon :cool:.
Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.
Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...
Mich würde übrigens mal interessieren wie die Reaktion wäre, wenn Bewohner in Altenheimen nicht mit der Impfung einverstanden wären und sie verweigerten. Angeblich gibt es ja(noch)keine Zwangsimpfung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich werde demnächst Rostzulage in Rechnung stellen müssen. Zudem setzt der Biodiesel schon Schimmel an.
:dg::hsl: die Rabaukin wäre sicher auch mal froh dem Hausfrauenalltag zu entkommen. Bei uns kommt nur Diesel pur in den Tank, Biodiesel ist zigmal krebserregender als normaler Diesel, dazu kam vor zig Jahren (10?) mal ein Beitrag bei Report oder so einer Sendung
https://www.scinexx.de/news/geowisse...rmaler-diesel/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte mehrmals nach Basis und Exponent gefragt. Es kam nie eine Antwort
Naja, ich weiß auch immer nicht, was nun auf dem Bruchstrich steht, und was darunter! :D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wenn das hier angeblich ein Honeypot des VS sein soll, dann mußt du das Niemandem melden, dann wissen die das schon :cool:.
Es fehlen nicht nur die Leichenberge, auch die Krankenhäuser sind auf den entsprechenden Stationen nicht voll belegt, ja es wird sogar Kurzarbeit angeordnet.
Bin mal gespannt, wann dieser Affenzirkus rum ist. Es geht herum, daß der Quatsch bis April/Ostern gehen soll - Andere sprechen von Juli...
@fett
Das stelle ich ausser Frage. Die wären ja doof, hier nicht mitzulesen oder gar mitzumischen. Es ist somit auch gewissermaßen ein direkter Draht zu den Oberen.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es gibt sie nicht weil die Regierung Massnahmen er griffen hat um das expotentielle Wachstum in den Griff zu kriegen. Du beschwerst dich darüber dass es lange gut funktioniert hat? Dir ist wirklich nicht zu helfen. Horst...Vollhorst...Klopperhorst. Weitere Steigerungen ausgeschlossen.:achtung:
:fizeig: Die dümmste Ausrede der Panikverbreiter.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Naja, ich weiß auch immer nicht, was nun auf dem Bruchstrich steht, und was darunter! :D
Solange Du weißt, wie viele Striche auf dem Deckel stehen......
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich denke aber als Privatmann und vergleiche einfach meinen Alltag. Bei meiner eher unfreiwilligen und auch zufälligen "Reise" aus der BRD über England nach Peru, ist die BRD heute wirklich das "letzte" Land, wo ich sein möchte. Kulturmarxismus und vor allem ideologisch verblendete Widerlinge als Mitmenschen brauche ich sicher nicht. Dementsprechend auch meine Einstellung zu den dortigen Ordnungskräften.
Damals in der BRD meinte auch kaum jemand, dass die armen VoPos in der DDR nur ihre Pflicht tun. Für mich ist Gesellschaft eben nichts Abstraktes.
Aus meiner Sicht taten die VoPos ihre Pflicht. Und sie waren ganz sicher keine "Bullen" oder "Staatsbüttel".
Gesellschaft ist sowohl etwas Abstraktes als auch reales, gemeinschaftliches Interagieren.
Mir gefällt die aktuelle politische Lage in Deutschland auch nicht; dennoch habe ich mich noch nie dazu verleiten lassen, unser Deutschland abwertend als "BRD" oder "DDR" zu bezeichnen. Ich habe auch noch nie Deutschland lediglich nur "Bundesrepublik" genannt. Hinter dieser verbalen Disziplin verbirgt sich ein Konzept, eine Ideologie, eine politische Vision.
Des Weiteren dachte ich noch nie in Kategorien wie "die Deutschen", "die Franzosen" usw. sondern eher so: "in Deutschland meint man" oder "in Frankreich sagen Viele". Aber ich pauschalisiere recht selten. Warum? Aus dem gleichen Grund, weshalb ich es im vorigen Absatz mit den Bezeichnungen so halte.
Disziplin gehört zu meinem Leben, zu meinem Geist, zu meinem Körper. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Disziplin ein neues Europa erschaffen können, das mit seiner neuen Volksgemeinschaft und seiner neuen Staatsform eine bewusste Gegenentwicklung zum US-kapitalistischen Konsumbürger wie auch eine Abgrenzung zum ameisengleichen, rechtlosen Fleißarbeiter Chinas darstellte.
Die vielen, vielen Statements zum Thema Corona ließen mich auf Distanz zu dem gehen, was ich hier als die "aufrechte Rechte" zu finden glaubte. Wenn schon alleine beim Diskutieren über die Pandemie jegliche "völkische" Gemeinsamkeit verloren geht, ein jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und des Öfteren Borniertheit mit intelligenter Beharrlichkeit verwechselt wird, ja dann brauchen wir alle uns nicht wundern, wenn derjenige als Sieger aus dieser globalen Herausforderung hervorgeht, der immer wieder aufs Neue unter Beweis stellt, wie wichtig Einheit und Einigkeit für eine Volksgemeinschaft sind. China macht es uns allen vor.
Ich weiß, dass wir es auch könnten, vielleicht sogar noch besser. Aber wo ist unser Wollen dafür, wenn wir uns immer wieder aus Prinzip gegenseitig lieber in die Parade fahren, als an einem Strang zu ziehen...