AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, kommt von Shahirrim! :haha:
Er ist zwar bei mir auf ignore, aber wenn er hier zitiert wird, habe ich immer wieder etwas zum Lachen. :)
Das war eigentlich schon klar, aber wenn er meint es steht in der Bibel dann muss man davon ausgehen das es stimmt, zu mal man bei den Christen nie genau weiß:D
Deswegen sollte man niemanden auf Ignore stellen wenn man nicht dazu gezwungen wird. ;)
Zitat:
Außenminister Salehi hat im Zusammenhang mit den 48 in Syrien entführten Iranern eingeräumt, einige der Geiseln seien früher Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden und der iranischen Armee gewesen.
http://nachrichten.rp-online.de/poli...rien-1.2946159
Besonders helle können die iranischen Veteranen ja nicht gewesen sein.
Zitat:
[...]
Außenminister Ahmet Ali Salehi flog zur gleichen Zeit in die Türkei. Der Syrien-Konflikt hat das Verhältnis zwischen beiden Ländern getrübt. Viel Energie musste Salehi in Ankara darauf verwenden, die Wogen der Entrüstung über die Worte des iranischen Generalstabschefs zu glätten. Wenige Stunden vor der Ankunft Salehis hatte General Hassan Firouzabadi die Türken gewarnt, sie sollten ihre Unterstützung für die syrische Opposition einstellen. "Sonst ist bald die Türkei an der Reihe."
Was er damit wohl gemeint haben könnte . . . iranische Friedenskonferenzen sind doch was besonderes :D
Zitat:
Zitat von
Dragus
Was er damit wohl gemeint haben könnte . . . iranische Friedenskonferenzen sind doch was besonderes :D
Meines Wissens meint er damit das Übergreifen bewaffneter Aufstände auf die Türkei, womit er recht hat.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Jajaaaa, die Aufständischen aus Teilen des strategisch wichtigen Stadtviertels Salaheddine zogen sich geordnet zurück. Schmuftis halt ;)
Die Truppen von Assad rückten am Donnerstag in das Viertel vor, und hoffentlich erwischen Sie diese Brut auch noch !
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, kommt von Shahirrim! :haha:
Er ist zwar bei mir auf ignore, aber wenn er hier zitiert wird, habe ich immer wieder etwas zum Lachen. :)
Nun, wir werden ja sehen! ;) Nicht ich sage ja das, sondern die Bibel!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da sollte man schon einen Teil des Textes beifügen:
... Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern, hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch – irakischen Familie
im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet.
Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den “Rebellen” mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt.
Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen. ....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die demokratisch rechtsstaatlich legitimierte westlich unterstützte Verbrecher-Brut macht es ihren westlichen Herren recht!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Da sollte man schon einen Teil des Textes beifügen:
... Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern, hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch – irakischen Familie
im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet.
Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den “Rebellen” mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt.
Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen. ....
exzesse eines barbarischen, religionsverblödeten kulturkreises.