AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wirkung gibt es ja auch nicht :)
Aber schon klar, was Du meinst: irgendwelche Erkrankungen oder gar Tod unmittelbar nach der "Impfung" (die keine ist) hat natürlich nie niemals nicht keinesfalls irgendwas mit der Spritze zu tun. Das waren alles Vorerkrankungen oder eben das Alter.
Genau! Und sehr wahrscheinlich hat die Impfung diesen Leuten noch einige Tage mehr an Lebenszeit gebracht, bevor sie an ihren Vorerkrankungen starben... oder so...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hast du immer noch nicht überwunden? Ich sagte nie, dass die uns nicht impfen wollen. Ich sagte, dass die hier keine Impfpflicht machen. Und jetzt geh und verbreite ein paar deiner Fake Bildchen. Langsamt fängst du an zu nerven.
Du weißt selbst, das es so nicht war.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was hat der Jude denn mit dem Artal zu tun?
Er ist die Spitze.
Seine Steighalter sind Deutsche.
Den Deutschen in Artal wird nicht geholfen,
weil Spitze und Statthalter solchen Scheiß nicht wollen.
"Deutschen helfen" ist scheiße und ekelhaft und hat in einer multikulturellen Gesellschaft gar nichts verloren.
Stay tune.
Wann kriegst du deinen Booster?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das machen selbst die Regierungen in der VR China und der DVRK nicht weil durch
die Impfpflicht gleichzeitig alle Impfunwilligen Buerger zu Gesetzesbrecher werden
und damit kriminalisiert werden. Ausserdem waere die Umsetzung zu aufwendig.
Die Ressourchen von Polizei, Armee und Gerichten werden unnoetig gebunden und
oeffentliche Gelder kostet das auch.
Warum sollte das aufwendiger und kostenintensiver sein als 2G und 3G Konzepte, als Hygienemassnahmen und Lockdowns? Da ist wohl eher das Gegenteil richtig. Vom Vertrauensverlust und dem Faktor schlechte Laune durch den Affentanz mal abgesehen. Nein. Eine Impfpflicht wäre verhältnissmässig einfach und schnell umzusetzen wenn man denn wollte.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du weißt selbst, das es so nicht war.
Ich weiss besser als du, dass es so war.
Übrigens war Theodor Körner Demokrat.
Und Attila Hildmann ist keine vertrauenswürdige Quelle.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum sollte das aufwendiger und kostenintensiver sein als 2G und 3G Konzepte, als Hygienemassnahmen und Lockdowns? Da ist wohl eher das Gegenteil richtig. Vom Vertrauensverlust und dem Faktor schlechte Laune durch den Affentanz mal abgesehen. Nein. Eine Impfpflicht wäre verhältnissmässig einfach und schnell umzusetzen wenn man denn wollte.
Streiche "wenn man denn wollte" und ersetze durch "wenn man sich traute". Die scheuen das daran hängende Risiko.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich weiss besser als du, dass es so war.
Übrigens war Theodor Körner Demokrat.
Und Attila Hildmann ist keine vertrauenswürdige Quelle.
Und du bist vom Staat.
Ist doch gut, wenn Körner Demokrat war. Oder glaubst du ich habe gegen Deutsche etwas, die für Volksherrschaft sind?
Du bist entweder dumm oder ein Spitzel oder beides.
Auch gerade weil du mir mit solch einem Unsinn kommst und noch nicht einmal bei 120 kg die Courage zeigst ehrlich zu sein, daß du dich in erster Linie über mich lustig machtest.
https://sun9-64.userapi.com/impg/IP4...581&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Und du bist vom Staat.
Ist doch gut, wenn Körner Demokrat war. Oder glaubst du ich habe gegen Deutsche etwas, die für Volksherrschaft sind?
Du bist entweder dumm oder ein Spitzel oder beides.
Auch gerade weil du mir mit solch einem Unsinn kommst und noch nicht einmal bei 120 kg die Courage zeigst ehrlich zu sein, daß du dich in erster Linie über mich lustig machtest.
https://sun9-64.userapi.com/impg/IP4...581&type=album
Du tickst ja nicht ganz sauber.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...Mit den ersten genverändernden Spritzen sollen und können nicht alle "Geimpfte" sterben und vernichtet werden- dieses ist zu auffällig.
Die Bevölkerung wird reduziert-Schritt für Schritt.
Am Beispiel der Chargennummern des "Impfstoffes" AstraZeneca ist sehbar, welche Flüssigkeit gespritzt wurde.
.
Man muß da differenzieren:
Unterschied Vektorimpfstoff (AZ) – mRNA-Impfstoff (Biontech)
Das AZ-Zeug dringt tatsächlich in die Kerne der Zellen ein, seine vielen Gene gesellen sich dort zu unseren Genen und können von da aus wirken, zB tödliche Gehirnvenentrombosen erzeugen.
Dagegen dringt mRNA-Impfstoff nicht in die Kerne der Zellen ein, er verändert keine Gene, er läßt nur ein genau bestimmtes Protein herstellen das als Antigen wirkend die Immunantwort des Immunsystems erzeugt, die die Viren bei einer Infektion bekämpft.
Eine Vernichtung der Geimpften findet da also nicht statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/RNA-Impfstoff
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich glaub ja eher, die wollen das gute Bakschisch der Pharma behalten können. Nicht, dass noch Leute, wie meine Mitarbeiterin mit Doppelstaatsbürgerschaft, sich in den USA einen guten Nasenanwalt nehmen und die bunte Republik bzw. die beschließenden Pharmalobbyisten erfolgreich auf ein paar 100 Millionen verklagen. Wie soll der Spahn sonst die Raten für seine Villa erarbeiten? Mit seinem Arsch?
Gegen Impfpflicht mit zugelassenem mRNA-Impfstoff s.o. könnten auch Nasenanwälte nicht erfolgreich klagen - alles zu gut abgesichert und die Phrmaindustrie hat beste Anwälte.
...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Streiche "wenn man denn wollte" und ersetze durch "wenn man sich traute". Die scheuen das daran hängende Risiko.
Ja! Die westlichen " Demokraten " wollen nicht das man ihn einen " dikatorischen Einschlag " vorwerfen kann,
so wie sie es selbst bei den oestlichen Regierung der ueblichen " Unrechts- und Schurkenstaaten " schon
seit vielen Jahrzehnten getan haben, noch immer machen und auch zukuenftig machen wollen. :haha: